Mich hat leider die Gesundheit in den letzten Tagen etwas ausgebremst. Bin immer noch Ar 25 aber durch dailies habe ich schon wieder genug exp für 26. Muss die quest für wr2 aber noch machen. Vorher will ich aber noch ein paar items farmen, bevor es zu schwer wird.
 
So viel schwerer wird es durch durch den erhöhten Weltrang nicht, eher bekommst du bessere Items beim Farmen. Kann höchstens sein, dass du kurzzeitig manche Gegner etwas öfter schlagen musst.

Nimm nur genug Heilitems und idealerweise einen Heiler in den Dungeon mit, der ist etwas länger.
 
wollte grad fragen ?. Aber ab 20 also. Bin jetzt auf 17.Am Wochenende bin ich dann soweit.
Jeden Tag ein bisschen. Ich will das nicht sofort durch suchten.

Ich glaube tatsächlich auch, dass es wie bei animal Crossing ist. Wenn man das Spiel jeden Tag ein bisschen spielt und immer die täglichen quests macht, etwas erkundet und nicht direkt durch die Story rusht wirkt sich das positiv auf das ganze Spiel aus :hmmm:

Ich hab nur leider viel zu viel Spaß im Moment und kann mich nicht zurückhalten xD
 
Ich weiß nicht, ob ich gestern einen "Fehler" im Spiel hatte...
Besaß knapp über 300 Primogems und habe abends noch ein wenig gezockt. Beim Ausloggen bemerkte ich ein Ausrufezeichen bei den mails. Da waren plötzlich total viele e-mails mit Primogems als Anhang und jetzt habe ich über 3.500 davon ?
 
Dann dürftest du grad AR10 geworden sein. Ab da gibt es verdammt viel Zeugs, dass einem zugeschickt wird.
 
Hab jetzt ein Dungeon abgebrochen. Ich hasse einfach Gegner nach Zeit zu erledigen. 30sec solche Eis Mobs killen. Ich würde sogar 1 Euro geben um den Scheiss nicht machen zu können
 
Dann dürftest du grad AR10 geworden sein. Ab da gibt es verdammt viel Zeugs, dass einem zugeschickt wird.
War erst AR7. Lag aber wohl an den Belohnungen für die ersten Tage des Launches. Keine Ahnung, warum die mails so spät kamen ?
Hab jetzt ein Dungeon abgebrochen. Ich hasse einfach Gegner nach Zeit zu erledigen. 30sec solche Eis Mobs killen. Ich würde sogar 1 Euro geben um den Scheiss nicht machen zu können
Hast du Amber mit im Team? Ansonsten macht Lisa ziemlich viel dmg bei denen :)
 
Hab jetzt ein Dungeon abgebrochen. Ich hasse einfach Gegner nach Zeit zu erledigen. 30sec solche Eis Mobs killen. Ich würde sogar 1 Euro geben um den Scheiss nicht machen zu können

Ich hab das an den Entwickler weiter gegeben. Für nur 4,99€ wirst du sowas bald überspringen können :coolface:
 
Hab jetzt ein Dungeon abgebrochen. Ich hasse einfach Gegner nach Zeit zu erledigen. 30sec solche Eis Mobs killen. Ich würde sogar 1 Euro geben um den Scheiss nicht machen zu können

So kämpfe auf Zeit sind auch die Sachen die ich bis dato am nervigsten finde. Aber es gibt für alles eine Combo die es dann recht fix regelt. :hmm:


War erst AR7. Lag aber wohl an den Belohnungen für die ersten Tage des Launches. Keine Ahnung, warum die mails so spät kamen ?

Ne keine Sorge, tatsächlich sind die Belohnungen erst ab AR7. Vermutlich damit Leute nicht zu oft neue Accounts machen für die Gratis-Rolls.




Ich bin jetzt gerade AR 23 geworden und hab immernoch wie vorher richtig Spaß mit dem Spiel. Besonders jetzt wo auch die einzelnen Spielelemente sich zeigen und man so langsam erkennt was man neben den Missionen noch im Auge behalten sollte.

Ich hab jetzt als wöchentliche aufgabe aus dem Pass, dass ich 20 Herausforderungen? von Elementarablagerungen machen soll.... 10 hab ich angeblich schon gemacht, aber ich hab einfach keine Ahnung was genau das sein soll :hmmm: Jemand eine Ahnung?
 
Ah, ok. Alles klar! :)

Kann man eigentlich schon multiplayern?

Ja das kann man, schaltet man aber auch erst ab AR......14?16? frei. Es ist auch nicht unbedingt sooooo toll. Man kann einem anderen Spieler mehr oder weniger nur bei seinem Spiel helfen. Truhen etc kann man auch nicht öffnen, da man nichts machen kann was den Spielfortschritt des anderen betrifft.

Was man aber machen kann, ist alles wiederholbare. Zb Elite Gegner oder Boss-Monster für besonderen loot. (den dann beide bekommen, vorausgesetzt man bezahlt diese Währung die man alle 8 minuten bekommt und bei 120 das maximum liegt.) Oder halt so Dungeons / Sphären / Challenges
 
So kämpfe auf Zeit sind auch die Sachen die ich bis dato am nervigsten finde. Aber es gibt für alles eine Combo die es dann recht fix regelt. :hmm:




Ne keine Sorge, tatsächlich sind die Belohnungen erst ab AR7. Vermutlich damit Leute nicht zu oft neue Accounts machen für die Gratis-Rolls.




Ich bin jetzt gerade AR 23 geworden und hab immernoch wie vorher richtig Spaß mit dem Spiel. Besonders jetzt wo auch die einzelnen Spielelemente sich zeigen und man so langsam erkennt was man neben den Missionen noch im Auge behalten sollte.

Ich hab jetzt als wöchentliche aufgabe aus dem Pass, dass ich 20 Herausforderungen? von Elementarablagerungen machen soll.... 10 hab ich angeblich schon gemacht, aber ich hab einfach keine Ahnung was genau das sein soll :hmmm: Jemand eine Ahnung?
Das sind doch die großen Gelben Punkte auf der Karte. Das sind die Portale die man aktivieren muss. Daraus kommen dann die Gegner.
 
Ich hab jetzt als wöchentliche aufgabe aus dem Pass, dass ich 20 Herausforderungen? von Elementarablagerungen machen soll.... 10 hab ich angeblich schon gemacht, aber ich hab einfach keine Ahnung was genau das sein soll :hmmm: Jemand eine Ahnung?

Wie mogry schon anmerkte die goldenen Sphären auf der Karte. Wobei es diese noch in blauer Farbe gibt. An sich würde ich aber die goldenen Sphären empfehlen, da diese Mora geben und dieses eher gebraucht wird, als die XP-Bücher der anderen Sphären.
 
Noelle zieht man beim ersten Versuch immer und Fischl hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit im limitierten Banner gezogen zu werden. Somit ist es die nächsten Tage noch recht wahrscheinlich beide Charaktere zu bekommen.
Weil man da nur den 10er Zug ausführen kann und es in der Beschreibung steht, dass man auf jeden Fall Noelle zieht, ja. Aber im first try nur mit dem einen Versuch, den man anfangs hat, auch noch Fischl zu ziehen...

Und so hoch ist die Wahrscheinlichkeit im limited gar nicht, oder? Es ist ja nur eine 75%ige Wahrscheinlichkeit, einen der drei UPs zu ziehen, WENN die Wahrscheinlichkeit eines 4-Star Items eintritt ?
 
War erst AR7. Lag aber wohl an den Belohnungen für die ersten Tage des Launches. Keine Ahnung, warum die mails so spät kamen ?

Hast du Amber mit im Team? Ansonsten macht Lisa ziemlich viel dmg bei denen :)
Habs jetzt nochmal über 30min versucht. Keine Chance. Habs mit Amber und Lisa versucht. Scheiss drauf. Bin mega angepisst das so ein Drecks Zeit Spiel gibt's.
Ich versuch den Dreck mit Lv 100 nochmal.
 
Zurück
Top Bottom