UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wau! Erste Stadt gendert bei Hundesteuer - B.Z. – Die Stimme Berlins
Rüde oder Weibchen? Hund oder Hund:in? In der Stadt Neuenrade (NRW) wird Gendervielfalt offenbar großgeschrieben – für Hunde!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unlesbar, lol.Kritik am Gendern mit der Aussage „Gender-Wahn“ gleichzusetzen ist dumm. Ich kann mich für die Rechte der LGBTQI* Community einsetzen ohne eine falsche, unlesbare, komplizierte und dumme Rechtschreibung etablieren zu wollen.
Unlesbar, lol.
Man kann einen Satz auch komplizierter machen als er ist...
Vorschlag: Wir nehmen zukünftig nur noch die weibliche Version.
Die Mitarbeiterinnen gilt jetzt für alle Geschlechter
Weil es den Leuten scheißegal ist was du glaubst zu wissen. Regeln sind nicht unveränderbar und passen sich an mit der Zeit. Dialekte werden ja auch akzeptiert und nicht ausradiert.
Falsches Deutsch ist falsches Deutsch.
Du schreibst meine Ansicht zu Dialekten wäre diskriminierend.
Gleichzeitig willst du aber eine Schreibweise verbieten, welche Diskriminierungen verhindert.
Wenn Diskriminierung allein durch die Gendersprache verhindert werden würde, gebe es in vielen Ländern keine Diskrminierung. (Spoiler: Verhindert es nicht)
Dialekte zu erwähnen ist diskriminierend. Das Gendersternchen abzulehnen nicht. Das nenne ich mal durchdacht.
So ist es aber auch. Im Duden steht bei Aussprache keine Mundart als Möglichkeit. Könnte dann auch kein Mensch mehr lesen."reine Standarddeutsch" als "richtiges Deutsch" anzuerkennen und alles andere als "falsches Deutsch" zu bezeichnen
So ist es aber auch. Im Duden steht bei Aussprache keine Mundart als Möglichkeit. Könnte dann auch kein Mensch mehr lesen.