• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Ja, wenn du bei gmg eingeloggt bist hast du in deiner Kontoverwaltung dann den Punkt Keys, dort kannst du ihn dann sehen und in Steam aktivieren. Meistens erscheint er dort kurz vor Release ;)

Als ich Origin las ist mir zuerst das Kinn runtergeklappt. Dann habe ich gesehen, dass es das andere Origin ist :(

220px-Origin-logo-1994.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Origin_Systems

Für einige Titel gibt es auch Steam Keys...das sollte dir als Riesen Steam Fan ja gefallen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Origin Spiele als fremdes Spiel in Steam einfügen und ohne Origin starten?

Ist bei Sims 3 nen Steam Key bei.

Ansonsten wow, hätte nicht gedacht, dass EA bei nem Humble Bündle mit macht

Nein, kein Steam-Schlüssel. Dafür aber für den Date-Night-IZH :ugly:

Ist Origin bei euch so pervers langsam? Ich habs bislang noch nicht geschafft, alle Spiele zu registrieren, weil er einfach nicht lädt. Ich bekomm das Fenster und diesen dummen Kreis und es tut sich gar nichts. Ist wirklich reine Glückssache, ob ich zum Eingeben komme oder nicht.

PC Gaming :o Why can't I hold all these AAA titles?
Ne reine Origin PR Aktion, aber das soll mir egal sein.. genug für Origin Gegner ist trotzdem dabei.

Ich hab noch nen Mirror's Edge Steam Key übrig.. nur so.. :v:

Soll ich wieder ne Tabelle machen und sie in das PC vs. Konsolen - Thema schreiben? :v:

Kommt noch was dazu? Lohnt es sich zu warten?

Kann ich die Spiele einzeln einlösen?

Bezahlst du jetzt mehr als den Schnitt, bekommst du die kommenden Spiele automatisch - wartest du bezahlst du am Ende mehr. Wobei ich Fragen ob es sich lohnt...bei Preisen von 3-4€ eh nicht ganz nachvollziehen kann.

Ja, wie schon erwähnt lassen sich die Titel alle einzeln einlösen.

Zurück
Top Bottom