• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

kann mir einer das Bundle holen? gebe 10€ PaySafeCard als Gegenleistung^^

Uff... Ich will Origin ja eigentlich nicht installieren, weil Origin und so. Andererseits ist es ein ganz gutes Bundle für den Preis und ich habe so gut wie kein einziges Spiel davon durchgespielt... hm... :neutral:

Uff... Ich will Origin ja eigentlich nicht installieren, weil Origin und so. Andererseits ist es ein ganz gutes Bundle für den Preis und ich habe so gut wie kein einziges Spiel davon durchgespielt... hm... :neutral:

Jeder fällt mal um ^^ ich darf origin wegen bf3 schon länger genießen. ist halt wie steam mit 10 % der komfortfunktionen....

Diese Woche bei GoG.com

Neue Spiele: The Lordsof Midnight (Remake eines alten Spiels), Wargame: European Escalation

Wochenend Promo: Dungeons and Dragons Gems (zwischen 40% und 75% Rabatt auf Dungeons & Dragons Spiele)

Wie üblich Baldur's Gate 1 & 2 und Icewind Dale 1 & 2 top, Neverwinter Nights 1 & 2 recht gut, Tempel des Elementaren Bösen ziemlich gut, aber unfertig und Demon Stone crap.

Neverwinter nights 1 ist ganz interessant aber irgendwann is dann auch mal wieder gut.

Diese Woche bei GoG.com

Alte Spiele: Thunderscape (englische sprachausgabe, u.a. deutscher Text), Shadowgrounds Survivor
Neue Spiele: Hammerwatch

Wochenend Promo: Thinking Gamer's Delight
Spezial Promo: The Witcher series 75% off

FTL:Faster Than Light ist ein cooler Weltraum Simulator. Das Spiel wurde absichtlich sehr stark vereinfach und konzentriert, es spielt sich schnell und man stirbt auch schnell. Die schnelle und eifnache Spielart eignet sich besonders dazu schnell mal eine Runde zu spielen, und wenn man stirbt ist es auch nicht so schlimm. Es ist nicht die Art von Spiel die man spielt um es auch durchzuspielen (was natürlich auch möglich ist), sondern um zu schauen wie weit man kommt. Die maps und Begegenungen werden jedes mal zufällig generiert.

Age of Wonders ist ein sogenanntes 4X Spiel: Explore, Expand, Exploit, Exterminate. Es ist ziemlich cool, und die Spielregeln sind vergleichsweise einfach für das Genre (veglichen etwa mit Eador oder Master of Magic), also ist es sehr gut geeignet als babys erstes 4X Spiel, aber es gibt trotzdem genug Detail um auch für geübte Spieler intressant zu bleiben. Es ist eine Art Genremix; man hat seine normale Oberweltkarte auf der man Gruppen von Einheiten bewegt, aber wenn es zum Kampf kommt kriegt man einen taktischen Kapfbildschirm wo man jede Einheit einzeln bewegen kann (es gibt auch die option für automatische Kämpfe wenn man sicher ist dass man gewinnen wird). Außerdem sind einige Einheiten helden, die Erfahrungspunkte sammeln, Skills lernen, Zauber aussprechen und Ausrüstung finden können. Age of Wonders hat sehr viel Spielinhalt, eine Kampagne mit Missionsentscheidungen und zwei Fraktionen, eigene Maps, zufällig generierte Maps und einen Editor.

Neues UbiSoft Get Loaded Bundle: Pick 2 Titles for 8€

Zur Auswahl stehen:

Assassin's Creed Brotherhood Deluxe Edition
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Call of Juarez 3: The Cartel
IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
H.A.W.X. 2 Deluxe Edition
Call of Juarez: Bound in Blood
From Dust
Far Cry
Driver: San Francisco Deluxe Edition
Brothers in Arms: Hells Highway
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Anno 1404: Gold Edition
I Am Alive
Far Cry 2
EndWar
Assassin's Creed II Deluxe Edition
Blazing Angels 2: Secret Missions of WW II
Ghost Recon: Future Soldier
Rayman Origins
Silent Hunter 4 Gold Edition
R.U.S.E.
Rainbow Six: Vegas 2
Settlers 7: Paths to a Kingdom
The Adventures of TinTin

http://www.getloadedgo.com/

Das meiste sind UPlay Codes oder einfach nur Spiele + Keys, auch ein paar Steamcodes haben sich darunter verirrt. Mit der Maus über das Logo des Spiels scrollen und ihr bekommt angezeigt welchen DRM das jeweilige Spiel nutzt.

From the latest Paradox newsletter:
You’ve been demanding it for months, but we were too modest to make it happen… until now! The Humble Paradox Bundle will go live today, 8 p.m. CEST (11 a.m. PDT), and you can make a donation to your choice of worthy charities while picking up a bundle of Paradox favorites! Of course, some of our fans aren’t very humble at all, and they’ll want to make a bigger donation. Which is why, if you donate more than $125, you get The Big Kahuna package… a copy of EVERY SINGLE PARADOX GAME on Steam (not including Europa Universalis IV or DLC packages)! Let the humility commence! Find out all the details and pick up your bundle at https://www.humblebundle.com

Amazon.com hat wieder nen Sale
u.a
Command&Conquer Ultimate für 9$
DNF+Borderlands+Darkness 2 für 10$
Binary Domain+Hell Yeah+Viking+Condemned+AvP für 10$
Bioshock Infinite für 20$
The Bureau für 40$
Walking Dead fpr 10$
Dark Souls für 7$ etc.

Sind das alles Steam-SChlüssel?

Wollte mir bei nuuvem Fifa 14 für knapp 20€ kaufen, ist aber leider "in meiner Region" nicht verfügbar. Scheiß EA. Globalisierung nur so lange toll, wie man selbst davon profitiert, die Kunden dürfen natürlich nicht dran teilhaben.

Ich musste garnichts angeben und kam mit deutscher IP auf die Seite :-?
Wenn es aber wirklich nur daran liegt, dann erstell dir doch fix einen neuen Account?

Man muss mit nem FoxyProxy der Seite vorgaukeln, dass man ne brasilianische IP hat, ansonsten geht es bei mir zumindest nicht.

Hab aus nem anderen Forum ne IP - Adresse und den FoxyProxy mit ner langen Anleitung installiert. Hat auch eigentlich geklappt, kann seitdem aber keine Verbindung mehr herstellen.

Und Skully macht es sich wieder weitaus schwieriger, als er muss. Denn man muss nix mit nen Proxy machen, nur bei ganz wenigen (glaub Origin, also könnte FIFA14 da durchaus betroffen sein) Titeln.
Ich kann immer wieder den Proxy von Premiumize.me empfehlen. Ist besonders für das Einkaufen in ausländischen Shops und für das Barrierefreie Surfen im Internet geeignet.

Zurück
Top Bottom