Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds irgendwie schön wie langsam die "SonyJünger" hier oberhand bekommen und die Xbox Fraktion ganz schön dumm aussehen lassen. Man merkt richtig wie entspannt die Sonys sind und die XboxFans immer aggressiver werden. *zurücklehn* Umso mehr die Xbox Fans belächelt werden, umso zorniger werden sie.. grrr grrr grrr.. rofl

Was soll eigentlich dieser Selfown Thread?? Über die Kapazität der Blu ray heulen 50GB und selbst ne crapy DVD haben.

Ich sage je auch nicht das mein Scheiß Trabbi lansgamser als der Ferrari ist. :rolleyes:

Du kannst von mir aus sprechen wovon du willst.

Tut mir leid, aber das ist peinlich deluxe :lol:
Dein Post hat ja mal so garnix mit der derzeitigen Situation zu tun, keine Argumente mehr, abblocken?
Ihr Haters seid so lüüüüb in letzter Zeit, so wie kleine aggressive Killerhäschen. :love:

Weil Sponki sich nen Scherz erlaubt hat? Du bist ja köstlich. :lol:

Nö, allgemein. Umso erfolgreicher die PS3 wird, umso besser die Spiele aussehen und umso besser die restl Features werden umso unentspannter werden hier der Wii und 360er FRaktion.Man merkt eben deutlich wie die Sonys langsam anfangen die anderen zu belächeln, und das wohl aus gutem Grund.

Dein Post hat ja mal so garnix mit der derzeitigen Situation zu tun, keine Argumente mehr, abblocken?

Ach Schatzi, es ist einfach so das ich begriffen habe das du gar nichts begreifst. Wie immer halt. Was soll ich mich da noch mit dir abgeben. Du könntest einen Scherz nicht mal von einer Kartoffel unterscheiden, von daher kannst du einfach mal sprechen von was du willst. Comprende?

Man merkt eben deutlich wie die Sonys langsam anfangen die anderen zu belächeln, und das wohl aus gutem Grund.

Ich merke vor allem das Einbildung auch ne Bildung ist.

Ach Schatzi, es ist einfach so das ich begriffen habe das du gar nichts begreifst. Wie immer halt. Was soll ich mich da noch mit dir abgeben. Du könntest einen Scherz nicht mal von einer Kartoffel unterscheiden, von daher kannst du einfach mal sprechen von was du willst. Comprende?

Schlechter Verlierer?

Ich merke vor allem das Einbildung auch ne Bildung ist.

Die Reaktion war vorrauszusehen. :lol2:

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=3dbe1ee5555383e8d02e60c63466f43a

Was soll ich denn jetzt verloren haben? Ich habe angemerkt das Kojima (den ich sehr gern habe) wesentlich dünner ist, als ich je gedacht hätte. Was hab ich denn jetzt verloren. Wenn hier jemand verloren hat, dann die Personen die mal wieder einen so deutlichen, klitzekleinen Satz überhaupt nicht verstehen konnten. Das wären dann Jedy und Zocker, was mich allerdings alles andere als wundert.

Ich kann auch gerne Verwarnpunkte vergeben

Klärt euren Kleinkrieg per PM

Sag ich doch, du hast keine Ahnung wie viel das ist, sowas ist heutzutage vollkommen absurd :lol:

Absurd finde ich nur ne Konsole die schon von Anfang an zuwenig Speicherplatz auf dem Medium hatte und die Entwickler ihre Spiele an diese Limitierung anpassen mussten. Sowas finde ich absurd. Aber Du kannst uns gerne erkläre warum dies absurd sein soll? HEUTZUTAGE?

LO ist mir ganz egal, deine Aussagen finde ich nur wieder ganz dufte. ;)

Was? Das ich glaube, dass FFXIII an die 100GB kommt?
Ich glaube auch, dass eein WKC über die 50er Marke kommen kann, wen es das hält was es versprochen hat. Wie gesagt FFXIII soll die größte REvolution seit FFVII werden. Und da erwartet man eben einiges.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom