Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst von mir aus sprechen wovon du willst.
Weil Sponki sich nen Scherz erlaubt hat? Du bist ja köstlich.![]()
Dein Post hat ja mal so garnix mit der derzeitigen Situation zu tun, keine Argumente mehr, abblocken?
Man merkt eben deutlich wie die Sonys langsam anfangen die anderen zu belächeln, und das wohl aus gutem Grund.
Ach Schatzi, es ist einfach so das ich begriffen habe das du gar nichts begreifst. Wie immer halt. Was soll ich mich da noch mit dir abgeben. Du könntest einen Scherz nicht mal von einer Kartoffel unterscheiden, von daher kannst du einfach mal sprechen von was du willst. Comprende?
Ach Schatzi, es ist einfach so das ich begriffen habe das du gar nichts begreifst. Wie immer halt. Was soll ich mich da noch mit dir abgeben. Du könntest einen Scherz nicht mal von einer Kartoffel unterscheiden, von daher kannst du einfach mal sprechen von was du willst. Comprende?
Ich merke vor allem das Einbildung auch ne Bildung ist.
Doch haben wir. Wir haben aber auch eine Ahnung wie groß unkompremierter Sound ist. Ich denke sogar, dass FFXIII an die 100GB grenze stoßen wird.
Sag ich doch, du hast keine Ahnung wie viel das ist, sowas ist heutzutage vollkommen absurd![]()
Sag ich doch, du hast keine Ahnung wie viel das ist, sowas ist heutzutage vollkommen absurd![]()
Du hast eher keine Ahnung wie genial FF wird. Da kann dein möchtegernkiller LO aber 10 mal einpacken![]()
Is ja gut mein Kleiner, 100GB und unkomprimierter Sound. Ganz brav.![]()
LO ist mir ganz egal, deine Aussagen finde ich nur wieder ganz dufte.![]()