Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich daran denke, dass z.B. Capcom es früher geschafft hat, Resident Evil 2 inklusive Sprachausgabe und Cut-Sequenzen auf einem 512 MB Modul zu packen, dann frage ich mich echt, was mache Entwickler da treiben, wenn ihnen so ein immenser Speicherplatz immer noch auzureichen vermag. Da ich kein Entwickler bin, werde ich nicht grundlos rumbashen, aber merkwürdig finde ich das ganze schon.

BTW, wieviel Speicherplatz hat denn eine Blu-Ray Disc nun eigentlich?

Ne Single hat 25 GB ne Double hat 50 GB Speicher. Die 360er DVDs sind alles Double Layer die immer nur max. 7 GB für Daten frei haben.

sponk du bist ein ganz,ganz armes Kind. :x

Zum Thema:

Hier geht es ja um UMKOMPRIMIERTEN Sound.Auf so eine tolle DVD von der Box würden da vll. 10 Minuten Ton draufpassen :blushed:

hehe eben, genau wie es BR sinnlos macht bisher.
Ich habe auf dem PC noch kein Aktuellen Titel der Installiert an die Datenmenge von 25gb kommt.

Der Witz ist ja, Crysis nimmt der PC-Festplatte 16 GB (oder weniger?) weg, und passt komprimiert auf EINER(!) DVD. Dabei pwned das Spiel ALLES(ja ALLES!) auf Konsole/PS3, grafisch, soundtechnisch, einfach ÜBERALL(NICHTS auf PS3 wird da auch nur halbwegs anstinken können). BluRay brauch man nicht wenn man sowieso Installationen unterstützt, wie es die PS3 tut. :lol2:

Soviel dazu.

Also nochmals.

Closen bitte. :(

Jetzt geht mal nicht alle auf Sponk los! :aargh2:
Sein Thread ist nicht weniger sinnvoll wie Darji's regelmäßige Nonsense-Ausgüße. Bleibt mal locker. :shakehead:

@Mods

Schließt mal den Dreck hier. Und wo ihr gerade dabei seid, gleich noch den Konsolen-Installations-Thread.

Ich stimme dir zu.

Mods bitte diesen und Konsolen-Installations-Theard closen.

Du bist bestimmt einer von denen die ein paar Monitor Audio Silber + nen Onkyo TX NR 905 zuhause stehen haben, um wenigstens das Recht erkauft zu haben, sich einen Unterschied einzubilden 8)

Und du kannst sicher bestätigen, dass es keinen Unterschied gibt.

Mods bitte closen, dieser Theard ist sinnlos.

Und du kannst sicher bestätigen, dass es keinen Unterschied gibt.

Ich hab ne PS3 daheim, einige Spiele, einige Blu Rays und wahrscheinlich besseres audio equipment als die meisten die nach unkomprimierten sound schreien. Ich hab sogar nen True HD Verstärker, also ja ich würd behaupten ich kann halbwegs beurteilen ob da ein Unterschied ist oder nicht 8)

Der Witz ist ja, Crysis nimmt der PC-Festplatte 16 GB (oder weniger?) weg, und passt komprimiert auf EINER(!) DVD. Dabei pwned das Spiel ALLES(ja ALLES!) auf Konsole/PS3, grafisch, soundtechnisch, einfach ÜBERALL(NICHTS auf PS3 wird da auch nur halbwegs anstinken können). BluRay brauch man nicht wenn man sowieso Installationen unterstützt, wie es die PS3 tut. :lol2:

jo genau das ist das Lächerliche an der Geschichte :)

echt zum lachen... sponk versucht wegen den US-Hardware-VKZ im letzten monat die PS3 wieder zu bashen aber greift dabei eigentlich nur seine geliebte turbine an...

echt zum lachen... sponk versucht wegen den US-Hardware-VKZ im letzten monat die PS3 wieder zu bashen aber greift dabei eigentlich nur seine geliebte turbine an...

Jetzt wo du es sagst, ist mir da auch etwas aufgefallen. In der letzten Zeit bascht Sponk überall wo er nur kann. Schon komisch was einige hier durchmachen müssen, wenn es mal ihrer Lieblingskonsole nicht mehr so gut wie erhoft geht:shakehead:. Aber solche wie Sponk gibt es leider in jeder Fraktion.

Die 360 hat mit diesem Thema nichts zu tun. :confused:
Viel eher die Tatsache, dass es totaler Blödsinn ist zu glauben die BLuRay könnte nicht reichen. Wie gesagt, die DVD reicht größtenteils sogar noch, dann wird die BluRay jawohl niemals ausgereizt sein. Jedenfalls noch lange nicht in dieser Gen, soviel ist sicher.

Wenn man schon darüber diskutiert, dann darüber warum man den BluRay-Platz derzeit kaum benötigt, aber nicht weil es zuwenig Platz bieten könnte. Paradox. xD

Dieser Thread ist nichts weiter als ein Versuch BluRay zu bashen. Was klar mißlungen ist.

CLOSEN bitte!

jo genau das ist das Lächerliche an der Geschichte :)

Seh ich auch so.

Zumal, wenn das mit de Multispielen für PS360PC so weitergeht, das BR Laufwerk nur für ein paar Spiele relevant gewesen wäre. Wnn Spiele installiert werden, wirds noch unnötiger. Kurzum - den Quark hätte sich Sony sparen können.

ich sag nur unkompremierter 7.1 Sound. Allein das kann bei solch einem voiceintensiven Spiel schon alleine eine 25 GB disk füllen. Auch Drake brauchte schon fast 25GB und das nciht, weil die entwickler unfähig sind oder sonstwas. Diese hohe 'Speicherkapzität ist eben ein normaler Vorteil und endlich sind die entwickler kaum noch beschrenkt.

Aber spielt ihr mal weiter eure Spiele in Mono und Stero Sound :P

Dann setzten die Entwickler die Prioritäten einfach falsch. Denn mal ehrlich wer hat denn zu Hause eine 7.1 Anlage stehen. Ist sicherlich ein tolles Klangerlebnis aber nur wenige können das auskosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom