Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann setzten die Entwickler die Prioritäten einfach falsch. Denn mal ehrlich wer hat denn zu Hause eine 7.1 Anlage stehen. Ist sicherlich ein tolles Klangerlebnis aber nur wenige können das auskosten.

7.1 ist ja nichtmal das Problem, es geht einfach ums lossless, das kostet unglaublich viel Platz und bringt nichts, außer dass sich einige freuen können, dass die Blu Ray endlich gefüllt wird :-D

Um da nen Unterschied zu hören braucht man erstens ein geschultes Ohr und zweitens equipment im oberen vierstelligen (nein damit meine ich nich 1000€ ;)) Bereich.

Dann setzten die Entwickler die Prioritäten einfach falsch. Denn mal ehrlich wer hat denn zu Hause eine 7.1 Anlage stehen. Ist sicherlich ein tolles Klangerlebnis aber nur wenige können das auskosten.
Und warum sollte man es nicht tun? Nur weil sich ein Penner kein Auto leisten kann, heißt es ja auch nciht, dass man keine mehr produzieren sollte oder?

Und das hat nichts mit Prioritäten zu tun. WEnn der Platz dazu da ist, dann soll er es doch machen. ^^

Und warum sollte man es nicht tun? Nur weil sich ein Penner kein Auto leisten kann, heißt es ja auch nciht, dass man keine mehr produzieren sollte oder?

Und das hat nichts mit Prioritäten zu tun. WEnn der Platz dazu da ist, dann soll er es doch machen. ^^

Der Vergleich ist doch Blödsinn. Es wäre doch viel sinnvoller eine 2. Sprachausgabe mit auf die Disc zu packen als toller unkompr. 7.1 Sound.

Um mal bei deinen Autovergleichen zu bleiben: Es wäre so als wenn ein Autoradio einen genialen Klang hat, dafür aber nur einen einzigen Sender ;-)

Der Vergleich ist doch Blödsinn. Es wäre doch viel sinnvoller eine 2. Sprachausgabe mit auf die Disc zu packen als toller unkompr. 7.1 Sound.

Um mal bei deinen Autovergleichen zu bleiben: Es wäre so als wenn ein Autoradio einen genialen Klang hat, dafür aber nur einen einzigen Sender ;-)

Wir wissen ja, dass MGS immer sehr storylastig ist und sorry aber ich glaube kaum, dass es daraufgepasst hätte. Bei LO ist ja auch nciht alles vertont oder?
SChlimm würde ich es allerdings finden, wenn die Deutsche Version auch eine deutsche Syncro bekommen würde. Aber da ich die US Version importiere, geh ich dieser gefahr sofort aus dem Weg^^

Außerdem glaubst du, dass ein FFXIII was vielelicht sogar die 50 GB grenze bricht und auf 2 Discs ausgeliefert wird multilanguage haben wird?^^

Wir wissen ja, dass MGS immer sehr storylastig ist und sorry aber ich glaube kaum, dass es daraufgepasst hätte. Bei LO ist ja auch nciht alles vertont oder?
SChlimm würde ich es allerdings finden, wenn die Deutsche Version auch eine deutsche Syncro bekommen würde. Aber da ich die US Version importiere, geh ich dieser gefahr sofort aus dem Weg^^

Außerdem glaubst du, dass ein FFXIII was vielelicht sogar die 50 GB grenze bricht und auf 2 Discs ausgeliefert wird multilanguage haben wird?^^

Mach mal nen Größenvergleich zwischen ner wav und ner MP3 da ist nicht nur der Faktor 2 dazwischen ;)

Gibts dann in der Next-Gen wieder ein neues Medium?

Bin gespannt, ob auf PS3 noch ein Game mit 2 Blu-rays erscheinen wird.

Mir isses ja wurscht. Hab nix gegen wechseln. Zudem kann die PS3 ja die Daten installieren.

Gibts dann in der Next-Gen wieder ein neues Medium?

kurz und knapp ne.

BR wurde wohl aus erster linie nur in die ps3 gebaut um das format zu pushen gegen HD DVD und somit ist man auch automatisch den speichrplatz mangel aus dem weg gegangen. Erst wenns wieder ein neues film bzw. ein format was alle märkte abdecken soll geben soll wird dann auch wieder ein neues entwickelt.

Könnte mir höchstens vorstellen das nintendo/MS in der nächsten gen HD DVD als game datenträger verwenden wird, wenn überhaupt oder für games selber eines entwickeln wie damals GD oder miniDVD. abwraten

Ich hab ne PS3 daheim, einige Spiele, einige Blu Rays und wahrscheinlich besseres audio equipment als die meisten die nach unkomprimierten sound schreien. Ich hab sogar nen True HD Verstärker, also ja ich würd behaupten ich kann halbwegs beurteilen ob da ein Unterschied ist oder nicht 8)

Komisch, sagt ja gar keiner mehr etwas zu dir. :rofl3: :goodwork:

Realität ist halt hart. ^^

"Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!"

BluRay-Kapazität am Ende. :rofl3:
Also wenn ehrlich jemand den Platz einer BluRay Disk nicht perfekt nutzen kann, liegt es nciht an der PS3, oder an der Disk wegen zuwenig Speicher, sondern schlichtweg daran, dass die Entwickler total unfähig sind das zu händeln. Ist ehrlich gesagt ziemlich peinlich.

Schon ein Armutszeugnis warum man überhaupt die BD-Kapazität benötigt. :shakehead:

Wii-Spiele ohne Qualität? :rofl3:
Also wenn ehrlich jemand die Wii nicht perfekt nutzen kann, liegt es nicht an der Wii, oder an Nintendo wegen zu schlechter Hardware, sondern schlichtweg daran, dass die Entwickler total unfähig sind das zu händeln. Ist ehrlich gesagt ziemlich peinlich.

Schon ein Armutszeugnis warum man die Wii nicht voll ausschöpfen kann.
:shakehead:

lol.

Ein von darji eröffneter thread mit ähnliche inhalt bleibt maximal ne halbe stunde offen, aber dieser hier wohl noch bis seie 10. :rofl3:

Toll cw. :lol2:

lol.

Ein von darji eröffneter thread mit ähnliche inhalt bleibt maximal ne halbe stunde offen, aber dieser hier wohl noch bis seie 10. :rofl3:

Toll cw. :lol2:

Ich würd dir mal ne Recherche empfehlen wie lang die wirklich auf waren ;)

Nur sein letzter thread war ruck zuck zu, weil er einfach inhaltsgleich zu nem andern war :-P

PS: Was hälst du von dem unkomprimierten Sound?

Ich hör grad lossless crash test dummies über die ps3 8)
oh nein halt das hab ich ja bei itunes runtergeladen :ugly:

@Skully

Aha! :eek:
Und jetzt sage mir was deine Aussage mit dem Thema zu tun hat? Hat jemand den Wii jemals hier erwähnt? :confused: xD

Nö ich fand's nur witzig. Wenn die Ns behaupten, dass die Wiispiele so schlecht sind, weils die Entwickler nicht drauf haben glaubt das uns ja auch nie einer. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom