Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö ich fand's nur witzig. Wenn die Ns behaupten, dass die Wiispiele so schlecht sind, weils die Entwickler nicht drauf haben glaubt das uns ja auch nie einer. ;)

@wiigames:

ich werde diese gen kein 3rd party wiigame anfassen, wenns so weitergeht. :ugly:
Mir reichen nintendogames, die sind genial und haben wirklich ein spitzen gameplay.
Genauso stelle ich mir wiigames vor, da stört mich nichts.
Doch so ausgesetzter crap wie Farcry vengeance oder jedes andere beliebige 3rd party wiigame sind einfach müll. xD

Da lob ich mir die PS3 als hauptkonsole, alleine wegen GTA4. :-D

Ehrlich geasagt:
Ich könnte mir ein leben als wii only nur schwer vorstellen. :ugly:

Spiele die 50GB oder mehr in 2008 bzw 2009 brauchen ROFL

manche hier scheinen absolut keine Vorstellung davon zu haben wie viel 50 GB eigentlich sind

Spiele die 50GB oder mehr in 2008 bzw 2009 brauchen ROFL

manche hier scheinen absolut keine Vorstellung davon zu haben wie viel 50 GB eigentlich sind

Doch haben wir. Wir haben aber auch eine Ahnung wie groß unkompremierter Sound ist. Ich denke sogar, dass FFXIII an die 100GB grenze stoßen wird.

Was ist denn das für ein unsinn! Wenn man audio Daten komprimiert passen auf 1gb locker 30 STUNDEN Sprachausgabe in hoher Qualität, wie lächerlich das alles ist, unfassbar, was für Vollidioten arbeiten eigentlich bei Konami bitte :-?

Was ist denn das für ein unsinn! Wenn man audio Daten komprimiert passen auf 1gb locker 30 STUNDEN Sprachausgabe in hoher Qualität, wie lächerlich das alles ist, unfassbar, was für Vollidioten arbeiten eigentlich bei Konami bitte :-?

Ich bezeichne diesen Herren hier nicht als Vollidiot sondern als Gott^^

83528920_33092eeb43.jpg

Doch haben wir. Wir haben aber auch eine Ahnung wie groß unkompremierter Sound ist. Ich denke sogar, dass FFXIII an die 100GB grenze stoßen wird.

Da würde dich zur Konsole laufen natürlich nicht stören.

Ich weis noch wie gross das geschrei war als blue dragon rauskam.

Im BD zeitalter mit so viel speicherplatz zur konsole laufen und die dvd wechseln. Skandal.

Aber ein BD wechseln wäre natürlich toll. Sie heisst ja anders.

Da würde dich zur Konsole laufen natürlich nicht stören.

Ich weis noch wie gross das geschrei war als blue dragon rauskam.

Im BD zeitalter mit so viel speicherplatz zur konsole laufen und die dvd wechseln. Skandal.

Aber ein BD wechseln wäre natürlich toll. Sie heisst ja anders.

Der Unterschied liegt darin, dass man bei der DVD jede Stunde aufstehen muss. Bei ner Blueray nach 100 Stunden. Bob.

Hui... der ist ja ganz schön schlacksig der Kojima. Hatte den irgendwie stämmiger in Erinnerung. So wie der aussieht könnte man ihm mit 2 Fingern die Beine brechen. ;-)

100 GB? Wie bescheuert ist das denn? Nee Freunde der Technik, nix gegen Fortschritt, aber das ist ein Rückschritt.

Wii-Spiele ohne Qualität? :rofl3:
Also wenn ehrlich jemand die Wii nicht perfekt nutzen kann, liegt es nicht an der Wii(...)

Ach aber nur weil der Sound UNKOMPRIMIERT ist und halt nicht auf eine BluRay passt,liegt es auch gleich an der PS3 und diese somit am Ende ist :blushed:

Wie im Kindergarten hier.

Im Ernst, wer schreibt so nen Müll. :oops:

In den meisten Fällen schreiben Personen wie du nur Müll. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist wenn ich sage: "Huch!!! Ich hatte den viel STÄMMIGER in Erinnerung. Und nun sieht der so dünn aus, HABE ICH GAR NICHT MIT GERECHNET!!!1!!!1"

Ist es so schwer die Sätze auch mal zu lesen oder gegebenfalls mal zu verstehen?

In den meisten Fällen schreiben Personen wie du nur Müll. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist wenn ich sage: "Huch!!! Ich hatte den viel STÄMMIGER in Erinnerung. Und nun sieht der so dünn aus, HABE ICH GAR NICHT MIT GERECHNET!!!1!!!1"

Ist es so schwer die Sätze auch mal zu lesen oder gegebenfalls mal zu verstehen?

Achso, stimmt. In den meisten Fällen schreiben Leute wie "ich" nur Müll. Geile These, super Argumente, top! Respekt Herzbubi, Clay, Redukt, Hasi.

Und ich spreche von dem "ich könnte mit 2 finger seine beine brechen höhö" :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom