Sellerie
L13: Maniac
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Er hats wohl besser als komprimierter sound, unkomprimierter sound kann sich frei ausbreiten.
Recht haste, wer will sich schon freiwillig auf 12cm quetschen lassen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Er hats wohl besser als komprimierter sound, unkomprimierter sound kann sich frei ausbreiten.
Nö ich fand's nur witzig. Wenn die Ns behaupten, dass die Wiispiele so schlecht sind, weils die Entwickler nicht drauf haben glaubt das uns ja auch nie einer.![]()
Spiele die 50GB oder mehr in 2008 bzw 2009 brauchen ROFL
manche hier scheinen absolut keine Vorstellung davon zu haben wie viel 50 GB eigentlich sind
Was ist denn das für ein unsinn! Wenn man audio Daten komprimiert passen auf 1gb locker 30 STUNDEN Sprachausgabe in hoher Qualität, wie lächerlich das alles ist, unfassbar, was für Vollidioten arbeiten eigentlich bei Konami bitte :-?
Ich bezeichne diesen Herren hier nicht als Vollidiot sondern als Gott^^
Doch haben wir. Wir haben aber auch eine Ahnung wie groß unkompremierter Sound ist. Ich denke sogar, dass FFXIII an die 100GB grenze stoßen wird.
Da würde dich zur Konsole laufen natürlich nicht stören.
Ich weis noch wie gross das geschrei war als blue dragon rauskam.
Im BD zeitalter mit so viel speicherplatz zur konsole laufen und die dvd wechseln. Skandal.
Aber ein BD wechseln wäre natürlich toll. Sie heisst ja anders.
Das statement ist irgendwie... traurig![]()
Hui... der ist ja ganz schön schlacksig der Kojima. Hatte den irgendwie stämmiger in Erinnerung. So wie der aussieht könnte man ihm mit 2 Fingern die Beine brechen. ;-)
Wii-Spiele ohne Qualität?
Also wenn ehrlich jemand die Wii nicht perfekt nutzen kann, liegt es nicht an der Wii(...)
Hi@Neid.![]()
Hi@Neid.![]()
Neid wegen seinen Erfolgen (kann man nicht bestreiten) oder wegen seiner Figur? :confused:
Der Unterschied liegt darin, dass man bei der DVD jede Stunde aufstehen muss. Bei ner Blueray nach 100 Stunden. Bob.
Im Ernst, wer schreibt so nen Müll.![]()
In den meisten Fällen schreiben Personen wie du nur Müll. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist wenn ich sage: "Huch!!! Ich hatte den viel STÄMMIGER in Erinnerung. Und nun sieht der so dünn aus, HABE ICH GAR NICHT MIT GERECHNET!!!1!!!1"
Ist es so schwer die Sätze auch mal zu lesen oder gegebenfalls mal zu verstehen?