Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemand braucht bei heutiger Technik im Normalfall mehr als 20 GB dass sieht man an Crysis und vielen anderen PC Spielen
wenn man dass Spiel allerdings noch 2 oder 3 mal auf das Medium kopieren muss weil sonnst die Ladezeiten unerträglich sind oder noch irgendwelche Installationsdateien auf das Medium packt dann wirds natürlich eng, aber mit dem Umfang hat das natürlich kaum was zu tun.

Doch haben wir. Wir haben aber auch eine Ahnung wie groß unkompremierter Sound ist. Ich denke sogar, dass FFXIII an die 100GB grenze stoßen wird.

:rofl3:

Guter Witz. Ohh Mann, einige scheinen wohl Null Ahnung zu haben. Ich sage nicht ich habe Ahnung, aber das da ist einfach nur ein Witz und geht eindeutig zu weit. :rofl4:

Btw. warum um Himmels Willen ist dieser bekackte Thread noch auf?! :eek:

Guter Witz. Ohh Mann, einige scheinen wohl Null Ahnung zu haben. Ich sage nicht ich habe Ahnung, aber das da ist einfach nur ein Witz und geht eindeutig zu weit. :rofl4:

Btw. warum um Himmels Willen ist dieser bekackte Thread noch auf?! :eek:

:rofl2:

Wunder ich mich auch drüber.

@Topic:

Kojima Productions sah es halt als nötig an, unkomprimierten Sound raufzulegen. Der frisst Speicher und ist generell nicht gerade so sehr vorteilhaft, angesichts dessen was er bringt bzw. nicht bringt. Ist die Blu Ray deswegen am Ende? Nö. Unkomprimierter Sound ist imho höchst unnötig bzw. das braucht man nicht wirklich und daher hat sich das Problem auch schon erledigt. :-P

öhm schau dir mal lost odyssey an,ok da werden zwar daten wie monster und charas auf allen discs frauf sein,aber trotzdem wird das an die 20gb groß sein....100gb für ff13 SIND möglich wenn sie dort ebenfalls wieder verlustfreien 7.1 sound benutzen(der soundtrack wird wohl wieder 4 CDs umfassen,das allein dürfte schon den halben platz wegfressen)

und von den rendersequenzen fang ich garnet erst an,was die an platz verschlingen werden...bisher wars immer so 60min rendersequenzen in jedem ff seit 7,wenn sie das niveau bei 13 halten sind auch schon mal eben 20gb weg

die 720p movies sind bereits komprimiert,fressen trotzdem etliche gigabytes

und wenn du den sound komprimierst hast du immer qualitätsverlust (hörst du zwar nur mit ner 10.000€ anlage raus,aber wenn sie den platz haben,warum schlechter rausbring als man müsste?)

die 720p movies sind bereits komprimiert,fressen trotzdem etliche gigabytes

und wenn du den sound komprimierst hast du immer qualitätsverlust (hörst du zwar nur mit ner 10.000€ anlage raus,aber wenn sie den platz haben,warum schlechter rausbring als man müsste?)

Wenn man BluRay drin hat, kann man es natürlich auch nutzen. Jupp.

Für die Zukunft wünsche ich mir halt lieber mehr Spiel als Ton. Andererseits... längere Spiele scheinen eh so langsam unbezahlbar zu werden, also mischt man lieber den Ton besser ab. Is natürlich auch was.

Naja, die Entwickler würden auch 1000GB bei einem Spiel vollkriegen :lol:
Dass es anders geht, zeigen die 360-Pendants der PS360-Multispiele.
Und die hören sich wohl gleich an, spielen sich gleich (bis auf die weniger oft ansetzenden Ruckler bei der 360), sehen gleich aus (bis auf das bessere AA, die besseren FPS auf 360-Seite) und sind im Endeffekt auch gleich (wobei die 360-Fassung besser ist).

Wenn man BluRay drin hat, kann man es natürlich auch nutzen. Jupp.

Für die Zukunft wünsche ich mir halt lieber mehr Spiel als Ton. Andererseits... längere Spiele scheinen eh so langsam unbezahlbar zu werden, also mischt man lieber den Ton besser ab. Is natürlich auch was.

wenn ff 13 kurz ist fress ich nen besen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom