Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Xbox Wire Artikel steht:1-2 Spieler Symbol. Ich schleieße daraus, dass es immer noch Splitscreen Kampagne gibt dann? Den ersten Teil nochmals auf PlayStation mit meinem Nachbarn wieder (wie alle Gears und Halo auf der Box in der Vergangenheit) hätt ich schon Bock.
Was soll negativ sein?Sich wieder selber das negative als positiv verkaufenNext Step Halo, das wird die Xbox bestimmt ordentlich pushen.
Da gibts nix Negatives imo.Sich wieder selber das negative als positiv verkaufenNext Step Halo, das wird die Xbox bestimmt ordentlich pushen.
Playanywhere haltDa gibts nix Negatives imo.
Sind sehr gute News für alle Gamer egal welcher Plattform und dass die Core Fans / Käufer das Ding auf der ursprünglichen Major Plattform als Goodie gratis erhalten ist ein absoluter Fanservice
Ich, als nicht mehr Xbox Owner, werde das Ganze mit einem erneuten Kauf belohnen.![]()
interessiere dich einfach fürs game und bring im besten Fall dich ein….mit den anderen Quatsch machst du dich halt nur lächerlichJa habs wieder entfernt, bevor die Meldungen hagelnmeine Fans
Couch Coop Gears ist noch immer Speerspitze!Freu mich schon sehr mit dem PS5 Controller. Shooter spielen sich damit für mich am besten.
Und für denn Preis kann man nicht meckern. Online wird natürlich ignoriert. Dann lieber Couch coop
This. Der PS 5 Controller ist der beste auf'm Markt, im StandardbereichFreu mich schon sehr mit dem PS5 Controller. Shooter spielen sich damit für mich am besten.
Und für denn Preis kann man nicht meckern. Online wird natürlich ignoriert. Dann lieber Couch coop