Stammtisch Gears of War

Gears 1 damals auf Hardcore? Hmm, war generell bis auf einige Stellen gut machbar. Aber was hab ich gekotzt beim Raam Bossfight. Nicht zu knapp.
 
Moment, da fällt mir ein War eigentlich Hardcore der nicht nur der zweit höchste Schwierigkeitsgrad? Insane (Wahnsinnig) war doch das schwerste, oder nicht? Wenn ja, dann meinte ich in meinem Post zuvor Insane, nicht Hardcore.
 
Moin Leute

Sind die gears of war ultimate server down, oder warum findet man keine Spieler. Bei gears 4 dauert die Spielersuche ewig!
 
Freunde, Frage: Wer kann mir mal die Story erklären? Warum ist die Queen fast menschlich? Und was hat sie mit dem Fenixclan zu tun? Hab das nie gecheckt und ich finde die Spiele geben das nicht her. Man hat nach Teil 3 mehr Fragen als vorher.
 
Gestern Gears ultimate auf hardcore durchgespielt. Dom's neues Design hat mich extrem genervt. Naja, hab danach direkt mit Gears 2 auf hardcore weiter gemacht. Es sieht immer noch verdammt gut aus, auch das Gameplay ist viel besser.
 
Gestern Gears ultimate auf hardcore durchgespielt. Dom's neues Design hat mich extrem genervt. Naja, hab danach direkt mit Gears 2 auf hardcore weiter gemacht. Es sieht immer noch verdammt gut aus, auch das Gameplay ist viel besser.
Hast du Interesse an Coop? :) Bin auch gerade an Teil zwei dran und wollte bis 4 zocken.
 
Hast du Interesse an Coop? :) Bin auch gerade an Teil zwei dran und wollte bis 4 zocken.
Moin
ich hätte interesse, aber bin leider zeitlich sehr gebunden, durch meine 12 Stunden arbeitsschicht. Aber du kannst mir dein xbox gamertag per PN schreiben. Ich hätte morgen und übermorgen Zeit. Vllt können wir Gears 1 auf wahnsinn starten oder eben mit Teil 2 weiter machen.

Lg
 
die sollen mal ein gears mmo a la division machen. mit loot, darkzone, cosmetics und dem ganzen kram. scheiße, wär das geil!

bei all fronts werden erinnerungen wach :)
 
Zurück
Top Bottom