Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Habe alle 3 Teile mehrmals auf deutsch durchgezockt, hatte ne schöne B-Movie Atmo :aehja:

Gabs ja auch zum Teil schlimme Übersetzungen die mir grad nicht einfallen xD
 
Im Prinzip sind alle 3 Gears top Spiele, jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile. :)

Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile für Gamer aus Deutschland da die Ultimative Edition ja nicht hier erscheint?
 
gamefront

Gears of War Ultimate Edition Download-Größe bei 44GB

09.07.15 - Die Download-Größe des Shooters Gears of War Ultimate Edition wird bei 44.42GB liegen. Das lässt sich der offiziellen Xbox.com Website von Microsoft entnehmen. Release: 25.08.15 (Europa)
 
The Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle

CJgxFIwUsAAmQPB.png


https://twitter.com/GearsofWar

ACHTUNG SPOILER WARNUNG: Im Video wird einer der emotionalen Schlüsselmomente gezeigt.

[video=youtube;gBo4civqLYs]https://www.youtube.com/watch?v=gBo4civqLYs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir mal Gears of War 1-3 und Judgement für die 360 gegönnt, als Einstimmung für GoW Ultimate.

Sollte man Judgement vor den anderen Teilen spielen, weil quasi Prequel und wohl ungeliebter Teil?
 
Auf der Comic-Con 2015 haben die Entwickler von The Coalition einen Panel zu Gears of War: Ultimate Edition abgehalten. Passend dazu gibt es jetzt die Video Aufzeichnung.

[video=youtube;6KjVtR8Dm14]https://www.youtube.com/watch?t=19&v=6KjVtR8Dm14[/video]
 
TDM in Gears ist einfach falsch...

Horde war für mich immer nur ein Spielmodus bei dem es Erfolge gab, danach wurde es nie wieder gespielt.
vermisse es nicht wirklich.
 
TDM = Team Deatchmatch? Wie kann das bitte falsch sein???
 
Nicht online, aber da man nen 4er Team im SP spielt...

Ansonsten würde ich sonst natürlich nicht fragen, deshalb hab ich gefragt. ;) Und deine Antwort, ist leider keine Antwort... :(
 
Zurück
Top Bottom