Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Schade das du nicht kurz schreiben kannst, wieso das so ist? Würd mich wirklich interessieren!
 
Schade das du nicht kurz schreiben kannst, wieso das so ist? Würd mich wirklich interessieren!

Das besondere war eben Warzone (Kriegsgebiet). Da man nur ein Leben hatte, hatte dies für Herzklopfen und Spannung gesorgt. Man musste vorsichtiger Spielen und sich absprechen. Teamplay war wichtig. Bei TDM ist das nicht so. Alle rennen quaotisch durch die Map ohne Absprache um mehr Kills zu erziehlen. Stirbt man geht es nach wenigen Sekunden weiter.
 
Schade das du nicht kurz schreiben kannst, wieso das so ist? Würd mich wirklich interessieren!

Weil das einfach die ganze Atmosphäre im Spiel zerstören wurde. Wieso die meisten den Multiplayer so geliebt haben? Weil man einfach ein einziges Leben gehabt hat, man musste sehr vorsichtig damit umgehen, alles auswendig wissen, die Waffen gut beherrschen, mit seinem Kameraden Taktiken besprechen usw. Der Nervenkitzel der dabei entsteht ist einfach unbeschreiblich.
 
Aber in jedem Shooter hat man DM und TDM, also das ist doch normal. Ich spiele meisten überall TDM, weil mit DM zu stressig ist.

Genauso normal ist es doch das man verschiedene Modis hat, also das würde ich ja viel lockerer sehen, als ihr beide.
 
Aber in jedem Shooter hat man DM und TDM, also das ist doch normal. Ich spiele meisten überall TDM, weil mit DM zu stressig ist.

Genauso normal ist es doch das man verschiedene Modis hat, also das würde ich ja viel lockerer sehen, als ihr beide.

Bei Gears ist es eben nicht so. Das sagen nicht nur Mythos und ich, sondern alle die Gears 1 gespielt haben. Teil 3 MP war einfach nur Scheisse, da gab es zwar auch Warzone, aber die meisten haben TDM gespielt, weil es bei TDM viel einfacher war Kills zu erziehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in jedem Shooter hat man DM und TDM, also das ist doch normal. Ich spiele meisten überall TDM, weil mit DM zu stressig ist.

Genauso normal ist es doch das man verschiedene Modis hat, also das würde ich ja viel lockerer sehen, als ihr beide.

Das machte Gears 1 damals halt aus. Ich weiß noch als Gears 2 rauskam, hab ich kurz den MP angezockt und bin wieder zurück zu Teil 1, und das haben viele so gemacht. Es ist einfach anders, es passt zu Gears, zu der Welt usw.

In Gears 4 wird es bestimmt DM und TDM geben, also wirst du es dort zocken können ^^.
 
RAAM REMASTERED

raamsmallconcept-c46c28e087914f3798097829e65f9bd4.jpg


https://gearsofwar.com/en-us/community/news/raam-remastered
 
Außerdem gibt es noch Anhang (Zonen einnehmen) als TDM Alternative.

Als Neueinsteiger wird man es anfangs schwer verstehen, aber es ist gut so wie es ist. Das werdet ihr auch noch verstehen, wenn ihr euch auf das Spiel einlässt.

Gears of War 1 ist zusätzlich noch ein Spiel, wo man für einen Kill arbeiten muss. Im MP besteht man nur, wenn man gut ist, hier gibt es selten "lucky kills".
Nicht umsonst war Gears of War in der Competitive Szene auf gleicher Höhe wie damals Halo und CoD 4.
 
am meisten Spass hatte ich irgendwie mit Teil 2. Hab das mitm Kumpel gezockt, hat richtig Fun gemacht. Teil 3 und Jugdement fand ich nicht mehr so toll.
 
Weiß man schon, ab wann man im AT-Store vorbestellen kann? Als ich am Montag versuchte, ging es noch nicht...
 
GoW Ultimate liegt ab 25.08.15 bis Ende des Jahres jeder Xbox One als Code bei. Ich schätze man wird recht billig an die Codes kurz nach Release rankommen. Ähnlich wie bei Black Flag und Unity, die auch als Codes in Bundles waren.

http://www.polygon.com/2015/7/9/8925507/gears-of-war-ultimate-edition-xbox-one-bundle

So ist es, werde da auch warten und nen Code abgreifen. Das geht sogar recht schnell mit den Codes, man wird nicht lange nach Release warten müssen, um günstiger ans Spiel zu kommen.
 
Gears of War: Ultimate Edition Celebrates Fans by Remastering Their Tattoos at Comic-Con

[video=youtube;EnuytnoJ-to]https://www.youtube.com/watch?t=225&v=EnuytnoJ-to[/video]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollkommen EU Exklusiv in Österreich erscheint das aus den USA bekannte Xbox One Bundle einschließlich der Gears of War - Ultimate Edition! http://www.pretz-media.at/de/spiele...one-500-gb-inkl-gears-of-war-ultimate-edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Tattoos... sieht immer ekelig aus.

Man kann ja auch GoW mögen, wie ich es auf tue, aber sich so ne gewaltscheiße für immer auf die Haut zu pinseln... ne überhaupt nicht meins.

Aber natürlich jedem das seine.
 
Spiel steht ab sofort zum Preload bereit (natürlich nicht dt. Store). Kostenpunkt bei unseren Nachbarn in Österreich 39,99 € bzw. 59,99 € für die Ultimate (mehr Waffenskins und MP-Charaktere). Kann man dt. Guthaben-Codes im AT-Store einlösen?
 
Zurück
Top Bottom