Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel steht ab sofort zum Preload bereit (natürlich nicht dt. Store). Kostenpunkt bei unseren Nachbarn in Österreich 39,99 € bzw. 59,99 € für die Ultimate (mehr Waffenskins und MP-Charaktere). Kann man dt. Guthaben-Codes im AT-Store einlösen?

Hab das schon gemacht und es klappte ohne Probleme - Ist aber schon etwas her.

ubqs9jmz.jpg

Wieso kann man das schon runterladen? Erscheint doch erst Ende nächsten Monats?

Bin wirklich gespannt, scheinen sich echt Mühe gegeben zu haben. Nicht wie bei anderen "Remaster", die eher billige ports zum Vollpreis sind....

Dafür habe ich es damals genutzt - Also die DLC der 360 Version dort fast verschenkt wurden.

So, Gears-PreLoad läuft, musste zwar dort ne Rechnungsadresse angeben, obwohl ich per Guthaben bezahlt habe, aber außer, dass Oberkochen in BW nun die PLZ von Wien hat, hat sich nicht viel geändert ;-)
Sleeping-Dogs hab ich doch noch nicht gekauft, warte da auf nen Sale, da mir 30 € dafür doch noch zuviel sind.

Das ist doch auch der Sinn von Preload oder nicht ? :o

Schon, aber über einen Monat vor Release? Erscheint mir so lang, ich dachte das wären, wenn ein paar Tage, weshalb ich voller Hoffnung darauf spekuliert hab, dass es früher auf den Markt kommt! ;)

Schon, aber über einen Monat vor Release? Erscheint mir so lang, ich dachte das wären, wenn ein paar Tage, weshalb ich voller Hoffnung darauf spekuliert hab, dass es früher auf den Markt kommt! ;)

Ist Normal - Die Dishonored Definitive Edition kann man auch schon seit einigen Tagen laden und das Spiel erscheint erst am 28.08.15 spielen.

Ist Normal - Die Dishonored Definitive Edition kann man auch schon seit einigen Tagen laden und das Spiel erscheint erst am 28.08.15 spielen.

Aber Rare Replay kann man doch auch erst seit kurzem preloaden und das erscheint in gut 2 Wochen.

Ist finde ich trotzdem wie bei God of War III abzocke nur einen Teil neu aufzulegen und dafür 40€ zu verlangen.

Das kann man nicht mit GoW III vergleichen. Das ist mehr ein Remake als ein Remaster. Die Beta sah fabelhhaft aus. Das ist kein Gears I in höherer Auflösung. Das ist wie ein Halo Anniversary und ich verstehe echt nicht wieso es auch nicht so vermarkten

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir das Game mal genauer an. Das kann man nicht mit GoW III vergleichen. Das ist mehr ein Remake als ein Remaster. Die Beta sah fabelhhaft aus. Das ist kein Gears I in höherer Auflösung. Das ist wie ein Halo Anniversary und ich verstehe echt nicht wieso es auch nicht so vermarkten

Dazu die neuen Inhalte, welche man auf der Konsole so auch noch nicht spielen konnte.

Einzig die Abkürzung GoW haben die beiden Spielenneuflagen gemeinsam.

Zurück
Top Bottom