Ich fühle mich halt bei Judgement als Kunde zum ersten Mal irgendwie verarscht ...
wieso fühlst du dich verarscht wenn du es nicht gekauft hast ?
es ist ein spin off und wenn es dir nicht gefällt dann warte eben auf gears 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mich halt bei Judgement als Kunde zum ersten Mal irgendwie verarscht ...
Gears hat mal von Grafik gelebt, ja. Sag ja nicht dass es Kacke aussieht. 4er Coop hab ich nie gezockt. Maximal 2 reichen mir.
Ich zock jetzt doch mal Gears 3 weiter. Hat ja nen 3D Mode, sowas motiviert mich doch immer.
Aber was ist das schon wieder für ne Aktualisierung auf Live?
wieso fühlst du dich verarscht wenn du es nicht gekauft hast ?
es ist ein spin off und wenn es dir nicht gefällt dann warte eben auf gears 4
Es sind mehr als 4 Maps. Wieviel genau weiß ich nicht.
Dafür gibt es Sage und Schreibe 9 MP Charaktere.
Du kannst das Geld übrigens auch wieder zurückfordern.
Jetzt werde ich es halt lassen und die kampangne zocken, für 45,- bekomme ich es sicher gleich los.
Ich hab auch überhaupt keinen Bock mehr aber ich opfere mich für die Community. Es besteht ja großes Interesse an einem Review.![]()
Immer schön auf Rechnung zahlen, dann bist du auch nicht in so ner Zwickmühle. Ich werde es wohl doch wieder stornieren, auch wenn ich nen neuen Controller gebraucht hätte. Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr nach Gears, obwohl ich die ersten beiden Teile genial fand. Die Luft ist raus. Ich hoffe man lässt die Serie jetzt erstmal was ruhen und versucht es danach vielleicht noch mal.
Cliffy B. UND Rod Ferguson haben schon gewußt, warum sie weg gegangen sind ...![]()
Hat Spielegrotte als einziger Shop in Deutschland ne Ausnahmeerlaubnis und darf ohne die Möglichkeit eines Widerrufs(oder schon vorher Stornierung) betrieben werden? :oAlso muß echt sagen das ich mich jetzt extrem aufrege und das geld der grotte schon überwiesen habe, nach diesem kack MP trailer der mir die ganze lust drauf genommen hat.
Und 4 maps ist echt ein witz
werde es wohl gleich nach dem durchzocken verkaufen.
Ist das Peter Moore?
:v:
![]()