Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich muß sagen das mich das gameplay mit dem modus im nebel richtig geflasht hat :)
freu mich jetzt doch plötzlich etwas auf das game, wird mit nem kumpel sicher ne menge fun machen der modus.

Ich denke doch dass das was werden kann mit dem Spiel. Ich hab Gears bis jetzt immer nur im Coop gezockt, und das hat ordentlich Spaß gemacht. Ich wüsste jetzt nicht, was sich da bei Judgment ändern sollte. Die Änderungen im MP muss man erstmal auf sich zukommen lassen.

Also ich muß sagen das mich das gameplay mit dem modus im nebel richtig geflasht hat :)
freu mich jetzt doch plötzlich etwas auf das game, wird mit nem kumpel sicher ne menge fun machen der modus.

ich habe letzte Woche noch überlegt ob ich es abbestellen sollen, aber das neue gameplay hat mich überzeugt.

Ich habe mir damals für Gears 3 schon einen DLC gewünscht, der erklärt wie Barid und Cole an den Flugzeugträger gekommen sind.

Auf den neuen Horde Modus bin ich ach sehr gespannt. Horde fand ch zwar immer super, aber die 50 Wellen warn einfach viel zu lang.
Da kommen mir die 10 jetzt total entgegen

Gegen das Spiel an sich hab ich auch nix, ganz und gar net sogar ^^
Freue mich richtig drauf!

Hoffe nur, dass die Multiplayer Neuerungen jetzt nicht Standard im Gears MP werden.
Würd mir nen MP mit klassischeren Einstellungen für Gears 4 wünschen :-)

was braucht heutzutage ein modernes spiel ?
na habt ihr es schon ?

schaut mal her

[video=youtube;omvkvunqMeQ]http://www.youtube.com/watch?v=omvkvunqMeQ[/video]

:v:

Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt. Inklusive Controller und den 400MSP geht das schon. Wird dann seit langer Zeit mal wieder ein Spiel sein, was ich online zocken werde :)

Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt. Inklusive Controller und den 400MSP geht das schon. Wird dann seit langer Zeit mal wieder ein Spiel sein, was ich online zocken werde :)

Nichts für ungut, aber alleine die Tatsache, dass sie einem noch nen Controller und Punkte hinterherwerfen, nur damit es gekauft wird, zeigt einfach nur wie verzweifelt sie sind :uglylol:

Das hat's bei den ersten beiden teilen nicht gegeben: da hat man noch nen Zehner extra bezahlt, nur um für ne Sekunde an Marcus Unterbuchse schnueffeln zu dürfen :v:

Zurück
Top Bottom