Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts für ungut, aber alleine die Tatsache, dass sie einem noch nen Controller und Punkte hinterherwerfen, nur damit es gekauft wird, zeigt einfach nur wie verzweifelt sie sind :uglylol:

Das hat's bei den ersten beiden teilen nicht gegeben: da hat man noch nen Zehner extra bezahlt, nur um für ne Sekunde an Marcus Unterbuchse schnueffeln zu dürfen :v:

Mag durchaus sein, aber ich brauche sowieso einen neuen Controller und irgendwann hätte ich mir Judgment sowieso gekauft. Kommt mir also alles ziemlich gelegen. Der KoOp wird mich schon genug unterhalten und zwischendurch immer mal wieder eine Runde Horde geht auch. Für mich passt es also ;)

die vorbestellungen sind ja auch ziemlich schlecht -> deshalb die angebote mit gears 1 / 400msp bzw. dem controller.
Dank dem katastrophalen Marketing!
Hey Leute, wir machen ein neues Gears. Eins ohne all die Sachen, die ihr an den Vorgängern so mochtet. Wie ihr wollt das nicht vorbestellen? Also ok, der Execution Mode wird von Maxim gesponsert und im April kostenlos nachgereicht. Mist, warum hört denn hier keiner mehr zu?

LOL was für eine Leier hier - Als wenn ein GoW 4 mit der Originalbesetzung soviel bessere Vorbestellerzahlen gehabt hätte.

Der MP in Teil 3 war doch schon extrem schnell tot.

Fast jede IP ermüdet mit der Zeit außer COD und ein paar Sporttitel.

Ich frag mich eh wie das überhaupt bei Exekution aussieht. Nachdem es nun scheinbar verbesserte Formen vom Torgon Bogen, Digger und Sniper gibt wird man doch viel zu schnell sterben.
Ich habs mir jetzt übrigens auch wegen dem Controller bestellt, da meiner fast auseinander fällt :v: . Mehr als ein par kurzweilige Multiplayermodi und einer soliden Kampagne erwarte ich eh nicht. Der Multiplayer hinterlässt immer noch einen kalten Schauder

Wie hier wieder rumgeflamt wird und es noch als schlechtes Zeichen ausgelegt wird, dass man noch zeugs dazu Gratis bekommt! :lol:

An die meckernden Leute hier, kommt wieder klar, ist nur nen Game.
Es gefällt euch nix? Dann lasst es links liegen! Habt doch genug zu zocken zur Zeit.

Mir gefallen die Neuerungen (im MP) auch net, aber deshalb laber ich jetzt trotzdem keinen Stuss.
Ausprobieren! -> Fertig!

Als MP-Titel war Gears immer super, wie ich finde. Auch wenn man 1-2 Monaten nur auf Cracks trifft die so gut wie allen ausweichen können und es irgendwie immer schaffen zu Quickscopen.... :lol:
Ich freu mich drauf!

Dank dem katastrophalen Marketing!
Hey Leute, wir machen ein neues Gears. Eins ohne all die Sachen, die ihr an den Vorgängern so mochtet. Wie ihr wollt das nicht vorbestellen? Also ok, der Execution Mode wird von Maxim gesponsert und im April kostenlos nachgereicht. Mist, warum hört denn hier keiner mehr zu?

also vom katastrophalen marketing kann nicht die rede sein denn das spiel hat einen eigenen kleinen event mit major nelson gehabt und in amerika sieht man viele ads
natürlich ist das marketing schwächer als das von gears 3 aber das spiel hat auch nicht das budget eines gears 3 gehabt
es war auch von anfang an klar das judgment ein spin off titel und keine fortsetzung ist und deshalb gewisse sachen ausprobiert
über das content von dem spiel kann man auch nicht meckern denn mit 2 kampagnen, overun modus und survival modus bietet das spiel genügend

also vom katastrophalen marketing kann nicht die rede sein denn das spiel hat einen eigenen kleinen event mit major nelson gehabt und in amerika sieht man viele ads
Das man nachträglich reagiert hat und versucht hat die vorangegangenen Versäumnisse noch zu kitten will ich nicht bestreiten. Auch nicht, dass es ein interessantes Spiel ist, was vieles zu bieten hat. Ich selbst habe übrigens auch gestern vorbestellt.
Meines Erachtens lässt sich aber auch nicht bestreiten, dass man am Anfang vieles sehr unclever kommuniziert hat und dadurch viele Fans zunächst abgeschreckt hat.

Meines Erachtens lässt sich aber auch nicht bestreiten, dass man am Anfang vieles sehr unclever kommuniziert hat und dadurch viele Fans zunächst abgeschreckt hat.

ich gebe dir in diesem punkt absolut recht und auch die vorbestellerzahlen belegen dass du recht hast denn die zahlen des spiels sind erst vor kurzem enorm gestiegen als ms es endlich zielgerichtet und vernünftig vermarktet hat
ich wünsche mir überhaupt das ms für ihre first party spiele solche events wie das von gears mit major nelson veranstaltet denn besser kann man seine core gemeinschaft wohl nicht erreichen als direkt über das dashboard

über das content von dem spiel kann man auch nicht meckern

Was den MP angeht kann man das auf jedenfall, aber da haben die meisten hier ja keine Ahnung von.

Und die "Bonuskampagne" bringt auch nix wenn dafür die Hauptkampagne kürzer wird. Da sollte man vll mal abwarten.

Klappt das mit der Gutschrift als Neukunde bei otto noch? Reizen würde es mich ja schon bei dem Preis....

Was den MP angeht kann man das auf jedenfall, aber da haben die meisten hier ja keine Ahnung von.

survival und overun modus gehören auch zum mp aber den reinen mp part darf man natürlich in frage stellen wenn man es möchte

Und die "Bonuskampagne" bringt auch nix wenn dafür die Hauptkampagne kürzer wird. Da sollte man vll mal abwarten.

es würde mich überraschen wenn der neue titel kürzer als die maintitel dauern würde

spielzeitangaben sind immer mit vorsicht zu geniessen.
jeder hat eine andere art und weise zu zocken - ich z.b. brauch immer 30-50% mehr als die spielzeitangabe des herstellers ist. (im schnitt)
und gerade bei walkthroughs wenn andere leute spielen kann man so noch weniger diese werte heranziehen.

Zurück
Top Bottom