Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"you can see through walls?!"

mma_no_gif.gif

und dies midrange sniper hasse ich jetzt schon, da wirds nur so kopfschüssen regnen und an den typen der das ding trägt wird kein rankommen sein

Zuletzt bearbeitet:
Die MP Modi sind auch ein Witz.

Dass es aber nur 4 Maps werden kann ich nicht glauben.

Scheint aber so oder so ein Arschtritt epischen Ausmaßes für die Fans zu werden, sauber MS/Epic.

Ich kanns kaum glauben mich das schreiben zu sehen... :shakehead:

Werde Gears Judgement auslassen... ich finde nicht, dass dieser Teil mit einem Kauf belohnt gehört!!!

Ich hoffe viele Gamer denken so und strafen MS/Epic mal ordentlich ab in dem Sie den Teil nicht kaufen ... was ich da sehe ist nichts weiter als ein schnell hingerotztes SpinOff mit ein paar Pseudo Neuerungen ... schämt Euch.

Als Gears Fan der ersten Stunde, wurmt mich das einfach nur ... ich könnt Kotzen :x:x:x

Dass MS dieses Jahr noch ein Gears of War bringt hat hoffentlich zu bedeuten dass wir so schnell kein Next Gen Gears of War sehen werden.

Ich kanns kaum glauben mich das schreiben zu sehen... :shakehead:

Werde Gears Judgement auslassen... ich finde nicht, dass dieser Teil mit einem Kauf belohnt gehört!!!

Ich hoffe viele Gamer denken so und strafen MS/Epic mal ordentlich ab in dem Sie den Teil nicht kaufen ... was ich da sehe ist nichts weiter als ein schnell hingerotztes SpinOff mit ein paar Pseudo Neuerungen ... schämt Euch.

Als Gears Fan der ersten Stunde, wurmt mich das einfach nur ... ich könnt Kotzen :x:x:x

Ich versteh das Gehate nicht. Nach Gears 3 sollten die Erwartungen doch schon gediegen sein.

Ich versteh das Gehate nicht. Nach Gears 3 sollten die Erwartungen doch schon gediegen sein.

Der SP war von Gears 3 auch gut, vor allem die letzten beiden Kapitel (Uboot und Insel) waren grafisch sehr schön, spannend und hatten Spaß gemacht.
Schade, daß Du die beiden Kapitel nie gespielt hattest.
Allerdings ist Gears of War: Judgement ein Prepuel, was sehr komische Wege im MP geht. Alles was Gears MP hatte, wird über Bord geworfen. Keine Locust, komische Waffen, langweilige Maps,...
Wie der Single Player wird ist schwer zu sagen, ich denke er wird halt eher eine belanglose STory haben, aber durch den Coop werde ich trotzdem wieder viel Spaß haben. Den MP werde ich aber diesmal auslassen.

Für Grafik zocken Brauch ich kein Gears. Gears 3 war einfach zu beliebig und machte mir keinen Spaß. Ich kann dir auch keinen großen Grund sagen... Vielleicht war es das peinliche Dudebroz Gehabe.

Für Grafik zocken Brauch ich kein Gears. Gears 3 war einfach zu beliebig und machte mir keinen Spaß. Ich kann dir auch keinen großen Grund sagen... Vielleicht war es das peinliche Dudebroz Gehabe.

und trotzdem inverstierst du dann dein geld in den nächsten teil ? genius

Für mich hat sich das Konzept einfach aufgebraucht. Drei mal Spaß mit gehabt (besonders mit Teil 2), doch jetzt ist erst mal gut. Wenn man die neue Xbox soweit beherrscht dass ein krasser grafischer Sprung möglich ist, und wenn es dann auch noch ein paar Neuerungen beim Gameplay gibt (vor allem bei der Kampagne) können wir gerne drüber reden.

Ähnliches gilt übrigens auch für Sony und der Uncharted-Serie.

Wie erwähnt ... meine Konsequenz... Boykott.

Diesmal nicht MS / Epic :shakehead:

Will Gears 4 in UE4 auf der 720 sehen... aber Judgement könnt ihr Euch behalten :x

Nö, aber es hat Gears 3 auch nicht geschadet. Ich zocke Gears halt am liebsten im Coop, und da war der 4er Coop sehr sehr gut. Gibt nicht allzuviele Spiele mit 4er Coop. Leider

Wo du Recht hast...

Ich fühle mich halt bei Judgement als Kunde zum ersten Mal irgendwie verarscht ... und wenn ich mir die neuesten Videos dazu ansehe, wirds immer schlimmer.

Zum ersten Mal, wünsche ich mir, dass ein Teil der Serie so richtig auf die Schnauze fällt, nur damit man bei MS / Epic viell. mal aufwacht.

Wie schon einer der Vorposter hier sehr treffend geschrieben hat:

Cliffy B. UND Rod Ferguson haben schon gewußt, warum sie weg gegangen sind ... :neutral:

Als Gears Fan gibts für mich nur eines ... Gears 4 auf der 720... was anderes braucht mir der Verein gar nicht mehr unter die Nase reiben :x

Zurück
Top Bottom