Xbox360 Gears of War: Judgement

Ja ist halt ähnlich wie der beast mode nur das man halt mit zwei realen teams spielt. Mal paar runden ganz nett mehr aber nicht. Will auch lieber was zu einem richtigen mp sehen, auch wenn ich jegliche hoffnung mittlerweile verloren habe das epic das mal vernünftig online zum laufen bringt ohne laggs und diese pseudo server verarsche.

so siehts leider aus :(
 
[video=youtube;y1F1J0ewFDY]http://www.youtube.com/watch?v=y1F1J0ewFDY[/video]
 
macht mal die augen zu beim Video gucken.


wie 90% der soundeffekte 1:1 von gears 3 übernommen wurden xD

ich bleib dabei, viel zu früh das ganze und keine nennenswerten Verbesserungen, abgesehen vll von dem Versus Mode.
 
macht mal die augen zu beim Video gucken.


wie 90% der soundeffekte 1:1 von gears 3 übernommen wurden xD

ich bleib dabei, viel zu früh das ganze und keine nennenswerten Verbesserungen, abgesehen vll von dem Versus Mode.

klar ist es zu früh für einen neuen teil, aber ms braucht einen blockbuster für 2013.

ich freue mich trotzdem drauf und gekauft ist es sowieso.
 
ich hoffe halt das es sich wieder mehr wie teil 1 spielt / anfühlt -> teil 1 war mein lieblingsteil der gears reihe, obwohl 2 und 3 eigentlich besser und bombastischer waren.
aber ich finde zu gears gehören einfach die emergence-holes, kryll, raam und vorallem diese endzeit-atmosphäre kam für mich bei teil 1 einfach besser rüber.
nur die locust als gegner und keine dämlichen lambent und weiters der erste geniale boss-fight gegen die berserkerin (gott was hatte ich da schiss als das vieh auf mich zugelaufen ist und immer so gebrüllt hat, oder als sie mich zu wittern versuchte - die berserkerin ist ja glaube ich bind).

solche momente hätte ich gerne beim neuen teil - deswegen hat mir auch schon gears of war 3: RAAM's shadow so gut gefallen.
 
Bin ein riesen gears Fan... hab jeden Teil x-Male durchgezockt... ganz zu schweigen vom MP... aber ehrlich gesagt, ist diesmal der WOW Effekt einfach nicht gegeben... :(

Schade... irgendwie siehts derzeit absolut uninteressant für mich aus :(:(
 
Fand den Announcement Trailer irgendwie mies. :ugly:
Und auch das Gameplay hat mich nicht vom Hocker.

Wird wahrscheinlich nach Teil 1 der erste GOW Teil, den ich mir später zum Budget Preis kaufe.
 
Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich mir es zum Release hole. Overrun und das Klassensystem hören sich schon mal ganz gut an, aber noch sieht es einfach zu sehr nach GOW3 aus.
Da müssen noch ein paar neue Sachen kommen, damit ich mir es zu Release hole.

Kinomodus oder Leveleditor wären cool :)
 
Naja, Release Zeitraum 2013. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass in der Zeit andere/interessantere Spiele erscheinen. ;)
 
Jop @DarthSol

Und wie immer mein Motto bei Gears
No Dizzy = No buy :v:

Baird als Main Char ... :fp:
Warte erstmal ab. Das in dem Video gezeigt schaut für mich aus wie Gears 3 :nix:
 
Zurück
Top Bottom