Xbox360 Gears of War: Judgement

Naja, wobei ein Egoshooter im GOW jetzt weit weniger weit hergeholt wäre als eine Simulation mit Mario.
War GOW nicht ursprünglich sogar als Egoshooter geplant?

Für mich wäre der Unterschied genau so dramatisch. Ob es ursprünglich mal als Ego Shooter geplant weiß ich nicht, ist auch wayne, kam jedenfalls als 3rd Person auf dem Markt, und genau das hat das Spiel für mich interessant gemacht.

Gears funktioniert meiner Meinung nach auch nicht als Ego Shooter, bzw man hat dann eben ein komplett neues Spiel im Gears Universum.
 
das spiel bleibt 3rd person, genauso wie cod nen egoshooter bleibt.
 
[video=youtube_share;vBwB5JBMILA]http://youtu.be/vBwB5JBMILA?hd=1[/video]

Geht so ... wird eh gekauft :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll später noch eine längere version des trailers geben

edit:
das ist er ja schon

ich finde es richtig geil
barid und cole sind einfach ein traumpaar :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War Judgment Boxart is Revealed

gowjudgement-boxart.jpg


http://saveandquitgaming.com/xbox-360/gears-of-war-judgement-boxart-is-revealed/
 
Schoenes cover. Kommt bestimmt im april 2013 auf den Markt.
 
Gears of War Judgment Overrun Gameplay

[video=youtube;XwW7IsS-bN8]http://www.youtube.com/watch?v=XwW7IsS-bN8[/video]

Judgment is actually kind of unique in the Gears of War franchise, because it has a different style of gameplay. It's not the sort of scripted, cinematic way that we played Gears 1, 2, and 3, it's a lot more open.

bammmmmmmmmmmmmmmmmmmm !
 
Ok den overrun modus werde ich nie spielen, ist nichts für mich ich brauch nur Warzone/Execution :D

Ja ist halt ähnlich wie der beast mode nur das man halt mit zwei realen teams spielt. Mal paar runden ganz nett mehr aber nicht. Will auch lieber was zu einem richtigen mp sehen, auch wenn ich jegliche hoffnung mittlerweile verloren habe das epic das mal vernünftig online zum laufen bringt ohne laggs und diese pseudo server verarsche.
 
Zurück
Top Bottom