XOne/PC Gears of War 4

Ist nicht vergleichbar. Gears 2 war more of the same mit nem eingespielten Team.

Wenn das nächste Gears was werden soll werden sie sich mehr als knapp 2 Jahre Zeit dafür nehmen müssen.

Ich möchte dir ja nicht widersprechen aber es ist auch möglich ein Spiel in 2 Jahren zu entwickeln. Im Laufe des Jahres werden wir schlauer sein.

Zumindenst Phil macht draus kein großes Geheimnis

Leadership team has been involved for a month but studio has only been on Gears for a week.

https://twitter.com/XboxP3/status/428587431760121856

Ich möchte dir ja nicht widersprechen aber es ist auch möglich ein Spiel in 2 Jahren zu entwickeln. Im Laufe des Jahres werden wir schlauer sein.

Klar ist es möglich, aber gesund ist das nicht. Und du erwartest nicht wirklich im Laufe des Jahres handfeste Infos wenn die Arbeit vor einer Woche begonnen hat? ;)

also ich hätte mal gerne:

1.) ein standard gears of war, welches aber exakt am emergence day spielt und man quasi die invasion der locust direkt miterlebt
2.) ein gears of war runden-taktik-game im stile von x-com
3.) ein gears of war rts (siehe halo wars)
4.) ein gears of war kinect-tanz-spiel :uglylol:

Hört sich bis auf Nummer 4 alles gut an :)

@ Laxi

Also ich rechne fest mit einem Teaser auf der E3. Handfeste Infos wird es eher zum Ende des Jahres geben. ( Halt welches Genre und etliches aber noch keine genaue Beschreibung des Gameplays ) Sollte ich damit falsch liegen kannst du mich später gern drauf hinweisen ;)

Doch klar, nen paar Leute zocken das noch. Jeder MP Part hatte seine Vor und Nachteile, außer der von Judgment, der war vorne bis hinten Müll.

:v:

Mir persönlich hat der MP vom dritten am besten gefallen. Hatte aber auch ne Menge Spass mit 1+2. Der zweite hatte nur extreme Verbindungsprobleme. Aber dedizierte Server sollten beim neuen ja eher kein Problem darstellen.

vfgwwgvs.599xauto.jpg

Kommt sie oder kommt sie nicht?

die kommt Ende 2015 mit Gears 4 Beta. Bei der Remastered gibts dann große Probleme beim Matchmaking und der Multiplayer muss erst als 15GB Patch geladen werden.

:v:

Spass, ich wäre geil drauf!

Wenn sie letztes Jahr erst angefangen haben wird das Spiel frühstens 2016 erscheinen. Genau wie Crackdown.

Ich denke auch das die das selbe machen werden, wie bei Halo. Frag mich ja ob es wirklich förderlich ist, so eine Collection ein Jahr vorm Nachfolger zu bringen...

Und dann bitte PGR nicht vergessen :-D

Zurück
Top Bottom