XOne/PC Gears of War 4

War damals das erste Spiel das mich grafisch umgehauen hat und dann noch der geile MP. Bin deiner meinung. Finde diese ganzen Remakes von der 360/ps3 überflüssig. Ein neue Ip hätte ich lieber gehabt. Ein Arena Shooter ähnlich wie Quake oder Unreal wäre was feines.
Wenn die den MP nicht verändern werde ich es mir aber trotzdem wieder kaufen :)

Arena Shooter! :puppy: Jesus, für ein Unreal Championship 2: The Liandri Conflict würde ich mir sogar eine One kaufen. Und das wäre dann mal ein gelungenes und sinnvolles Remaster HD Remake in meinen Augen.

Gears mal in 1080/60 zu sehen wäre imo einfach epic :banderas: und die feine news nochmals aufbereitet zu bekommen war sehr fein @birdie ;)

Ultra wäre natürlich ein GoW Next in UE4 Trailer @E3 2015:awesome:

Bin gespannt auf die E3! :aaargh:

Da ich befürchte, dass das neue GoW zu überladen wird, freue ich mich mehr auf das GoW1 Remake. Welches bei weiten der beste Teil der Reihe ist.
Hoffentlich bleibt alles Grau in Grau mit dem "speziellen" Blut.
Der Regenbogenfarbfilter ab dem 2ten Teil passt einfach nicht dazu. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich GoW1 noch ernst genommen hat.

Da ich befürchte, dass das neue GoW zu überladen wird, freue ich mich mehr auf das GoW1 Remake. Welches bei weiten der beste Teil der Reihe ist.
Hoffentlich bleibt alles Grau in Grau mit dem "speziellen" Blut.
Der Regenbogenfarbfilter ab dem 2ten Teil passt einfach nicht dazu. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich GoW1 noch ernst genommen hat.

Um das neue Gears mache ich mir keine sorgen.
Davon sind zu viele Gears Veteranen bei Black Tusk.

Die waren auch fast alle bei 2 und 3 dabei und haben es geschaft die serie immer schlechter zu machen :nix:
Bin der selben meinung, mich hypt die ankündigung des remasters mehr als gears 4 im moment.

Gears 2 und 3 waren meilenweit davon entfernt schlechte Games zu sein. Von daher mache ich mir da keine Sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Gears 2 und 3 waren gute Spiele, aber wenn ich mich zur GoW 2 Zeit zurückerinnere, gab es von vielen Spielern massive Aufschreie wie schlecht das Spiel sei. Besonders wenn man die Anfangszeit im Online MP bedenkt..
GoW 3 hat das Tempo wieder angehoben, Gnasher war wieder richtig gut, aber es gab zu viel anderen Müll, welche das Spiel kaputt gemacht haben.

GoW 1 hatte ebenfalls seine Schwierigkeiten, aber dadurch der MP nicht so zugepflastert war, hat es so vielen Spielern Spaß gemacht.
Einfach zu lernender, aber schwer zu meisternder Multiplayer war hier der Erfolg.

Die Story von GoW1 fande ich recht gut, aber GoW ist hauptsächlich ein MP Spiel.

Also für mich sind die Gears Spiele primär CoOp Spiele.

War nie so ein großer MP Fan
Habe es zwar gerne gespielt aber es war wie kein "Wow wie geil ist das denn?" MP Shooter wie Halo oder die alten CoD Teile

GoW 3 hat das Tempo wieder angehoben, Gnasher war wieder richtig gut, aber es gab zu viel anderen Müll, welche das Spiel kaputt gemacht haben.

Nicht wirklich. Gears 3 gilt nicht umsonst als der beste MP der drei Teile. Die Balance war wirklich gut. Gnasher war mächtig, aber genauso waren auch andere Waffen mächtig, so wie es eben sein sollte. Und dedicated Server gabs auch (solange man brav die DLCs gekauft hat). Dazu viele top designte Maps.

Wer heute noch behauptet Gears 1 hätte den besten MP gehabt tut das eher aus Nostalgie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Laxi nur zustimmen! Ganz meine Meinung! Freue mich natürlich trotzdem sehr auf Gears 1 für die Xbox One.

Also für mich sind die Gears Spiele primär CoOp Spiele.

War nie so ein großer MP Fan
Habe es zwar gerne gespielt aber es war wie kein "Wow wie geil ist das denn?" MP Shooter wie Halo oder die alten CoD Teile

Japp für mich auch. Bei Teil 1 hab ich zwar auch den MP noch gespielt sogar sehr erfolgreich im eSports Bereich aber bei 2+3 ging es mir nur noch um die Kampagne.

Kommt das Remake zu Gears of War für Xbox One im Winter 2015? Rod Fergusson heizt die Gerüchteküche an.

David Vonderhaar, der gerade bei Treyarch an der Fertigstellung von Call of Duty: Black Ops 3 arbeitet, wurde gefragt, ob er ein großer Gears of War Fan sei oder dies ein Geheimnis ist? Daraufhin hat David gesagt, dass es kein Geheimnis sei und er sich schon darauf freut, was Rod Fergusson bei Black Tusk Studios alles hinter verschlossenen Türen vorbereitet.

Auf diese Aussage meldete sich Rod ebenfalls zu Wort und sagte nur :"Der Winter kommt!" - xboxdynasty.de

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe definitiv am meisten zeit mit gow 1 verbracht, sowohl im sp als auch mp.
Würde mir ein hd remake sofort holen.

Same here, aber das ist halt so eine Sache. Gears 1 war damals ein richtig frisches Spiel und eines der ersten, welches zu der Zeit "Next Gen" war. Entsprechend war der Hype. Ich fand Shenmue 1 auch besser als Shenmue 2, obwohl letzteres im Grunde fast alles besser gemacht hat. Die Kampagne von Gears 1 ist IMO nachwievor die mit Abstand beste der drei Teile und Spencer meinte vor wenigen Tagen, dass sich das neue Gears mehr an Teil 1 anstatt Teil 2 oder 3 orientieren wird, was für mich ein Segen ist. Glaube, das ist die einzige Shooter Kampagne, die ich wirklich mehrmals durchgespielt habe.

Ich habe Teil 1 + 2 gespielt kann jedoch nicht verstehen, wieso dieser Titel so beliebt ist.
Was genau gefällt euch an diesem Spiel, was andere Spiele nicht haben?

Zurück
Top Bottom