XOne/PC Gears of War 4

Ihn haben wir sehr viele schöne Stunden zu verdanken . Beste Serie der 360, für mich der letzten Gen. Die Fotos aus dem Link sehen auch sehr interessant aus, Singapur als Schauplatz
 
Der hatte irgendwann mal bei einer Aktion für Krebs seinen Schädel rasieren lassen, mittlerweile ist er wieder normal... Von dem Shooter habe ich schon gelesen, klingt auf jeden Fall interessant.

Vielleicht würde es der Reihe helfen, mal weg von der alten Deckungsmechanik zu kommen und das von Grund auf zu überarbeiten. Gears hat sie populär gemacht und optimiert, hat heute aber jeder 3rd Person Shooter. Könnte in meinen Augen weniger träge sein, schwer zu beschreiben...
 
Das Gears Franchise wurde an die Wand gefahren. Ich würde in den nächsten Jahren nicht mit einem Nachfolger rechnen. Wenn überhaubt wirds an ein B-Team übergeben und dann wirds wohle eher wie die letzten Teile.
 
Das Gears Franchise wurde an die Wand gefahren. Ich würde in den nächsten Jahren nicht mit einem Nachfolger rechnen. Wenn überhaubt wirds an ein B-Team übergeben und dann wirds wohle eher wie die letzten Teile.

Gears of War 3 hat sich fast 6 Millionen mal verkauft, hat sehr starke Wertungen bekommen und wurde generell von den Fans sehr gut aufgenommen. Das ist gerade mal 2 Jahre her und du sprichst schon von "gegen die Wand gefahren". Ok, Judgment konnte leider nicht mithalten und hat sich ein Bisschen wie ein Addon angefühlt. Aber mal ehrlich: Es war kein schlechtes Spiel. Qualitativ war es immer noch gut, auch wenn ich manche Veränderungen im Spiel erstmal fragwürdig fand (Waffe wechseln mit Y z.B.)
60€ würde ich für Judgment nicht bezahlen, aber 30 ist es auf jeden Fall Wert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 3 hat sich fast 6 Millionen mal verkauft, hat sehr starke Wertungen bekommen und wurde generell von den Fans sehr gut aufgenommen. Das ist gerade mal 2 Jahre her und du sprichst schon von "gegen die Wand gefahren". Ok, Judgment konnte leider nicht mithalten und hat sich ein Bisschen wie ein Addon angefühlt. Aber mal ehrlich: Es war kein schlechtes Spiel. Qualitativ war es immer noch gut, auch wenn ich manche Veränderungen im Spiel erstmal fragwürdig fand (Waffe wechseln mit Y z.B.)
60€ würde ich für Judgment nicht bezahlen, aber 30 ist es auf jeden Fall Wert gewesen.

Sehe ich ähnlich - Brauche aber vor 2015/2016 kein neues Gears wie ich auch nicht schon wieder ein neues Uncharted brauche.
 
gears sollte mal ein paar jahre ne auszeit nehmen.
nicht falsch verstehen, mir gefällt die serie absolut super gut und auch mit judgement hatte ich meinen spass - die kampagne war richtig gut und wurde durch diese herausforderungen extrem aufgepeppt, allerdings machte sich auch bei mir schon etwas die gears übersättigung bemerkbar.
 
Sehe ich ähnlich - Brauche aber vor 2015/2016 kein neues Gears wie ich auch nicht schon wieder ein neues Uncharted brauche.

Uncharted 3 kam 2011. Wenn Teil 4 Ende 2014 kommt sind das 3 Jahre. Passt doch

Gears of War Judgment kam 2013, da braucht man bis 2016 keinen weiteren Teil. Bei God of War genauso.
 
Wer zur Hölle zählt Judgment als Gears of War Teil, das war CoD mit Gears Skins...rein auf den MP bezogen, und der MP hat einen großteil von Gears ausgemacht. Und die Kampgane war auch nicht gerade sonderlich kreativ.Ich bin nen riesen GoW Fanboy, kann man nicht anders sagen, aber Judgment war Müll.GoW 1 gesuchtet ohne Ende bis GoW 2 rauskam, Bulletstorm BLIND vorbestellt wegen der Gears 3 Beta (vermutlich hätte ich auch 50€ rein für die Beta bezahlt...), Gears 3 ohne Ende gesuchtet...dann kam Judgment, ich war anfangs schon sehr skeptisch gab dem ganzen aber ne Chance, ne Woche gespielt und dann festgestellt das es einfach kein Gears mehr ist...Wenn ein Gears of War kommt und auf 1,2 oder 3 aufbaut (die recht große Unterschiede hatten im MP) bin ich sofort dabei. Und ich glaube da gehöre ich nicht zu einer Minderheit.
 
Also ich fand Judgment gut, mir gefiel in den Missionen z.B. das man Zusatzherausforderungen freischalten konnte, hätte MS es besser kommuniziert, dann hätten es auch mehr gekauft, bis kurz vorm Release haben noch Spieler in Foren gefragt, ob es überhaupt einen MP hat. Ironisch finde ich ja das Sony mit dem selben Problem zu kämpfen hatte, bei einem Spiel mit der selben Abkürzung.

Ansonsten MS braucht nach Halo 5 ein weiteren Hit und Gears of War wird garantiert reanimiert, ich bin mir ganz sicher dass das längst in Entwicklung ist. Vor allem ist das aktuell das einzige, womit Epic Games überhaupt Geld verdienen kann, weil die UE4 Engine... zu der hört man nichts mehr... und die UE3 Engine wurde unter anderem zu solch einem Hit, wegen Gears of War.
 
Ja aber die heißen jetzt clevererweise auch Epic Games. Ansonsten ist das egal, ich meine die bekommen ihre Befehle auch aus der Hauptzentrale...
 
das heisst das sie höchstwahrscheinlich erneut das nächste gears machen werden.
ich halte von diesen jungs eigentlich viel.
judgement war vielleicht nicht der erhoffte bringer (liegt aber auch daran weil es einfach zu viel wurde),
aber denke bei ihrem zweiten versuch werden sie einen würdigen nachfolger bringen (falls sie natürlich wieder den auftrag bekommen haben).

mal ne andere frage, glaubt ihr das gears weiterhin MS exklusiv bleibt?
wenn man auch überlegt wie mark rein mitgehyped hat kurz vor USA PS launch?
hat microsoft anteile am gears ip?
 
das heisst das sie höchstwahrscheinlich erneut das nächste gears machen werden.
ich halte von diesen jungs eigentlich viel.
judgement war vielleicht nicht der erhoffte bringer (liegt aber auch daran weil es einfach zu viel wurde),
aber denke bei ihrem zweiten versuch werden sie einen würdigen nachfolger bringen (falls sie natürlich wieder den auftrag bekommen haben).

mal ne andere frage, glaubt ihr das gears weiterhin MS exklusiv bleibt?
wenn man auch überlegt wie mark rein mitgehyped hat kurz vor USA PS launch?
hat microsoft anteile am gears ip?

Hab ich mich auch schon gefragt ja^^

Wenns epic ist dann können die wohl machen was sie wollen. Gears ist trotzdem irgendwie xbox genauso wie halo und forza. Mal schauen, wegen der genannten wohl doch iwann ne box.
 
Es wurde ja schon gemunkelt, dass Epic Games vielleicht etwas für die PS4 entwickelt, soweit ich weiß:

po4rb8vuxt31.png


[Quelle: PS4- Magazin]

Keine Ahnung was draus geworden ist. :nix:
 
Es wurde ja schon gemunkelt, dass Epic Games vielleicht etwas für die PS4 entwickelt, soweit ich weiß:

po4rb8vuxt31.png


[Quelle: PS4- Magazin]

Keine Ahnung was draus geworden ist. :nix:

das war einfach nur ein countdown zur ps4 launch.
epic selbst wird wahrscheinlich eine neue IP als multi bringen.
MS könnte aber für GEARS ein exklusiv vertrag erneut aushandeln und von people can fly wieder bringen.
ich würde es begrüßen, werde die ONE früher oder später kaufen, je mehr exklusiv desto besser für mich :grin3:
 
das war einfach nur ein countdown zur ps4 launch.

Dann war meine Schnell- Recherche von mir eben ein Epic Fail :fp:

:v:

Hm... beim Multi würde ich mir endlich einmal wieder Unreal Tournament wünschen. Ich bin schon ausgehungert. Ich würde sogar Marcus Fenix und Dom Santiago als DLC- Charas kaufen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom