XOne/PC Gears of War 4

Wer zur Hölle zählt Judgment als Gears of War Teil, das war CoD mit Gears Skins...rein auf den MP bezogen, und der MP hat einen großteil von Gears ausgemacht. Und die Kampgane war auch nicht gerade sonderlich kreativ.Ich bin nen riesen GoW Fanboy, kann man nicht anders sagen, aber Judgment war Müll.GoW 1 gesuchtet ohne Ende bis GoW 2 rauskam, Bulletstorm BLIND vorbestellt wegen der Gears 3 Beta (vermutlich hätte ich auch 50€ rein für die Beta bezahlt...), Gears 3 ohne Ende gesuchtet...dann kam Judgment, ich war anfangs schon sehr skeptisch gab dem ganzen aber ne Chance, ne Woche gespielt und dann festgestellt das es einfach kein Gears mehr ist...Wenn ein Gears of War kommt und auf 1,2 oder 3 aufbaut (die recht große Unterschiede hatten im MP) bin ich sofort dabei. Und ich glaube da gehöre ich nicht zu einer Minderheit.

Du hättest 50€ dafür bezahlt das du die Arbeit machst wofür andere Geld verdienen? Das ist mehr als verrückt.
 
Nach dem epischen Flop vom letzten Unreal 2 oder Unreal Tournament wohl eher unwahrscheinlich, auch Bulletstorm denke ich hat Epic Games nicht gerade Mut gemacht, nen neuen Ego Shooter zu machen.
 
Du hättest 50€ dafür bezahlt das du die Arbeit machst wofür andere Geld verdienen? Das ist mehr als verrückt.

Sag ja, Fanboy ;) . Die Beta lief übrigens extrem rund, zum Teil besser als die Final kurz nach Release.

Von mir aus kann GoW Multi gehen, mir völlig wayne, hauptsache ich bekomme einen neuen Teil.
 
Sag ja, Fanboy ;) . Die Beta lief übrigens extrem rund, zum Teil besser als die Final kurz nach Release.

Von mir aus kann GoW Multi gehen, mir völlig wayne, hauptsache ich bekomme einen neuen Teil.

MS wird bestimmt nicht zulassen das Gears Multi wird. Ist nach Halo das erfolgreichste Xbox Exklusiv Spiel.
 
Glaube ich auch nicht dran, wäre mir aber sonst auch egal. Genug Stoff für weitere Storys abseits von Teil 1-3 geben die Bücher jedenfalls her.

Hauptsache es orientiert sich nicht an Judgment, das wäre so quasi mein einziges KO Kriterium, sonst Pflichtkauf, falls es kommen sollte, egal wann und auf welcher Plattform.
 
also die story sollte mal endlich direkt am emergence-day spielen.
und dann bricht der horror los und millionen menschen sterben im ersten angriff der locust.

bloss nicht mehr diese blöde story mit den lambent (leuchtenden) und nur noch locust als gegner.
und bitte wieder so einen boss-fight wie gegen die berserkerin. :angst:
 
Also wenn ein neues Gears dann bitte wieder mehr wie Teil 1. Fand dort die Atmo einfach am besten und Teil 3 konnte mich zumindest auch nicht mehr ganz überzeugen mit den ganzen Leuchtenden.

Was mich an Gears aber genauso nervt wie an Halo ist das man sich viele Hintergrund Infos aus den Büchern holen muss. Im Spiel selber erfährt man vieles wenn nur am Rande. Das ist schade da ich finde das Gears Universum hat so viel Potenzial für eine geile Geschichte es wird aber einfach nicht genutzt.
 
Ich persönlich vermisse Gears nicht auf der One. Viel mehr möchte ich neue Spiele sehen, als einen neuen Gears Titel. Phil Spencer hat gesagt, dass 2014 die neuen Megatitel enthüllt werden und wenn man sieht, wie sehr Microsoft mit der One unter Druck steht, bin ich sehr gespannt. Ungeduldig wie ich bin, hatte ich geglaubt, dass diese Titel schon zur letzten E3 gezeigt werden würden ohne zu bedenken, dass es einfach viel zu früh war.
 
Gears ist wohl ein Paradebeispiel dafür, dass solche Titel keinesfalls inhouse entwickelt werden müssen. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Von welchem ms studio fehlt dir denn noch ne ankündigung?

also gears wird sicherlich von keinem ms-internen studio kommen - gehört ja auch epic die ip.
trotzdem fehlen uns noch einige ankündigungen von ms-studios:

was macht rare nach kinect sports rivals?
woran arbeitet lionhead noch?
wie heisst das game von black tusk?
twisted pixels nächstes game?
lift london?
big park?

aber natürlich wird von keinem dieser studios was zu gears kommen.

achja die phantom dust IP möchte ms gerne wiederbeleben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Phantom_Dust
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht rare nach kinect sports rivals?
woran arbeitet lionhead noch?

Das könnte man bei jedem Studio fragen. Es ist bekannt an was sie gerade hauptsächlich arbeiten.

Was die Arcade Game Studios machen interessiert wohl auch eher weniger wenns um AAA Ankündigungen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man bei jedem Studio fragen. Es ist bekannt an was sie gerade hauptsächlich arbeiten.

Was die Arcade Game Studios machen interessiert wohl auch eher weniger wenns um AAA Ankündigungen geht.

black tusk ist kein arcade-game studio.

ausserdem könnte es was mit einem neuen banjo bzw. einem neuen platformer von rare werden:
http://www.gamespot.com/articles/mi...azooie-developer-would-be-great/1100-6416773/

crackdown 3 sollte auch mal kommen. (hoffentlich)
 
Zurück
Top Bottom