Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
black tusk ist kein arcade-game studio.
...deren Projekt ist ebenfalls bekannt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
black tusk ist kein arcade-game studio.

...deren Projekt ist ebenfalls bekannt.![]()
wäre zu geil - crackdown 3!!!!!!!!!!!!![]()

Von welchem ms studio fehlt dir denn noch ne ankündigung?
Also laut dieser news arbeitet black tusk an der neuen ip und wird auch mal ein gears machen.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dafür haben die zuwenig leute.
Also war Gears bis gerade vor kurzem noch nichtmal in Entwicklung bei Black Tusk, sondern die fangen jetzt erst an? Na dann, ich bin gespannt auf 2016 :uglywink:
Bis dahin werde ich mich leider schon längst für eine Konsole entschieden haben und das wird bei jetzigem Stand ziemlich sicher die PS4. Schade, da hätte MS sich imo früher drum kümmern müssen um die Fans früh mit ins Boot zu holen. Wollte diesmal eigentlich nicht wieder alle drei Konsolen holen.

Warte ja immer noch darauf dass du mal den Gears 3 MP reinschmeißt du Fan du![]()
Szenario 1: MS kündigt Games aus einer Vielfalt an Genres an
"MS hat sein Pulver verschossen, da kommt nichts mehr."
Szenario 2: MS kündigt keine Games an
"Typisch, können nichts ausser Halo und Gears und die werden eh mies. Xbox-Käufer sind verblödete Ballermänner, ich spiel lieber Killzone."
Woher der Hass, fragt man sich da. MS ist seit mittlerweile 10 Jahren am Markt und hat doch schon die ein oder andere gute Franchise realisiert.
Wozu man da schon im Vorfeld Projekte niedermachen muss, über die kaum was bekannt ist, verschliesst sich mir.
Der Weg, den MS im ersten Jahr der One einschlägt, ist doch durchaus positiv: Mit Ryse hat man etwas probiert, leider ist man damit gecrytekt - kann passieren bei ner neuen IP. Reboots von Killer Instinct, Dead Rising und Panzer Dragoon sollte man als langjähriger Zocker zu schätzen wissen, auch wenn das keine Genres für nen 96% Meta, sondern für Liebhaber sind. Mit Project Spark, Sunset Overdrive und D4 bedient man auch experimentelle Genres und Projekte. Mit Halo, Quantum Break, Gears, Forza, Titanfall, Fable Legends und Horizon kommen Big-Budget-Blockbuster zeitnah nach Launch, Crackdown 3 ist ein offenes Geheimnis.
Das sind 15 Games, von denen 13 im ersten Jahr der Konsole erscheinen sollen. Sind ja nicht viel mehr vergleichbare Multis für die Next-Gen angekündigt bislang. Ob die alle auch gut werden? Man weiss es nicht. Trotzdem kann man feststellen, dass MS ordentlich in Games investiert - auch wenn die Konkurrenz den "this is for the gamers"-Slogan gepachtet hat, ohne dafür nen Beleg liefern zu müssen. Aber im grossen Shitstorm kann auch mal der Sinn für die Realität verwirbeln.
Noch einmal: Woher der Hass? MS tut doch genau das, was du Laxi immer wolltest, nämlich Core-Games produzieren. Trotzdem nörgelst du in einer Tour, als hätte MS 15 Kinect-Games und ein Halo-3-Remake von Gorilla Games für 2017 angekündigt.
Ja, ich gebe dir in der Sache recht. Bringt die andere Firma eine neue IP ist die Erwartungshaltung hier allgemein optimistisch und es herrscht Vorfreude. Bringt MS neues ist man erst skeptisch und stark verhalten.
Ist halt so aktuell auf cw. Wird sich auch so schnell nicht ändern. Man wird sich allgemein extrem über ein neues God of War freuen, obwohl der letzte Teil ähnlich mager war als der letzt Gears Teil. Bei Gears erwartet man allerdings, dass es Schrott ist.

Also war Gears bis gerade vor kurzem noch nichtmal in Entwicklung bei Black Tusk, sondern die fangen jetzt erst an? Na dann, ich bin gespannt auf 2016 :uglywink:
Zwischen Gears 1 und Gears 2 lagen nur 2 Jahre Entwicklungszeit.
Mich würde diesbezüglich interessieren, ob Epic in der Zwischenzeit überhaupt nicht an der Marke Gears of War gearbeitet hat, oder ob MS ggf. ein bereits angefangenes Projekt übernommen hat.Wenn das nächste Gears was werden soll werden sie sich mehr als knapp 2 Jahre Zeit dafür nehmen müssen.
Mich würde diesbezüglich interessieren, ob Epic in der Zwischenzeit überhaupt nicht an der Marke Gears of War gearbeitet hat, oder ob MS ggf. ein bereits angefangenes Projekt übernommen hat.
Bezüglich Gears -------> Was wünscht ihr euch ? Wann soll es spielen ? In welchem Genre ?

also ich hätte mal gerne:
1.) ein standard gears of war, welches aber exakt am emergence day spielt und man quasi die invasion der locust direkt miterlebt