Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin ich der einzige der kein bock auf irgendwelche gastauftritte von icecube etc. hat?

und welches neue t-shirt, Con$olef@natic?

Rofl nichtmal annährend.

Schüsse kommen zwar bei dir rechtzeitig an, dafür laggen die Spieler. SO oft wie ich schon getroffen wurde obwohl ich schon längst in Deckung war.. Verbindung schwankt auch ziemlich. Ist eine andere Art von Lag. Nen spielbarer Lag.

Wäre schon hammer mit den Servern

Wenn die allerdings nur übern großem Teich stehen hat man hier von DS rein gar nix.

bin ich der einzige der kein bock auf irgendwelche gastauftritte von icecube etc. hat?

und welches neue t-shirt, Con$olef@natic?

Ich mag so kitschige Gastauftritte eigentlich auch nicht aber könnte bei gears anderst sein mal schaun wie sie am Ende reinpassen.

In dem einen Vid siehtman das es so ein T-Shirt für die E3 entworfen hat, eigentlich nichts besonderes.

Gears of War 3: Neuer Trailer mit Hintergrundinformationen

Der Graffiti-Künstler OG Slick ist am Grafik-Design von Gears of War 3 beteiligt und gewährt euch in diesem Video-Interview einige Hintergrundinformationen.

http://www.youtube.com/watch?v=vXaGnWzbAH0&feature=player_embedded

Sehr viel Eigeninterpretation in der Ansage zu dem Trailer. Der Typ hat die T-Shirts für die E3 Präsentation gemacht und ein Grafitti dort am Stand das ist alles. Aber mit dem Grafik Design des Spiels hat er nix zu tun.

Das Video wurde gestern oder sogar vorgetern schon gepostet und ein trailer ist es auch nicht,
Spitz hat eigentlich schon alles gesagt .

ja konnte ja nicht wissen das es schonmal gepostet wurde bin ja nicht 24 stunden am tag auf cw .

und diesen text habe ich auch nicht geschrieben, er stammt von gamezoom

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 3: neue Bilder.

image_gears_of_war_3-13310-2017_0004.jpg

image_gears_of_war_3-13310-2017_0005.jpg

image_gears_of_war_3-13310-2017_0006.jpg

image_gears_of_war_3-13310-2017_0001.jpg

image_gears_of_war_3-13310-2017_0003.jpg

image_gears_of_war_3-13310-2017_0002.jpg

Zurück
Top Bottom