Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der ist doch noch gar nicht in der mache oder?
Ich habe nirgendwo gelesen das ein Drehstart ist und ich bin in nem Film forum, dass will schon was heißen xD

Luna

die bersekerin schaut richtig gut aus.

hoffentlich wird es auch eine gears of war slim geben (!)

"Y near fallen enemies to execute arm-rip" und dann der Sprung über den Stacheldrahtzaun in Zeitlupe! Das Spiel wird der Burner!! Der Release-Abstand zu Halo Reach ist clever gewählt... bei dem Content den beide versprechen!

hey leutz. wills mir warscheinlich holen. hat iwer ne ahnung wie man in deutschland (zu nicht total überteuerten preisen) an gears spiele kommt? thx schonmal im vorraus.
(z.i. habe keine creditkarte)

hey leutz. wills mir warscheinlich holen. hat iwer ne ahnung wie man in deutschland (zu nicht total überteuerten preisen) an gears spiele kommt? thx schonmal im vorraus.
(z.i. habe keine creditkarte)

bei amazon.de

unter lancer gun werden die gears 2 spiele verkauft :

neu
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&qid=1280342000&sr=8-1&condition=new

gebraucht
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...80342000&sr=8-1&seller=&colid=&condition=used

siehe die produkt beschreibung der verkäufer:
z.b Achtung: verkaufe hier Gears of War 2 für Xbox 360, mit OVP und Anleitung

naja 40 euro sind nicht günstig, bei zavvi.com kriegt man gears 2 neu für 15 euro.

aber braucht man da nich wieder ne creditkarte weil mans aus england kauft?

ups, sorry, dachte zavvi akzeptiert paypal.

auf roteerdbeere.de kannste ab 18 titel neu und gebraucht kaufen. musste aber erst persoscan hinschicken.

ebenso kannste bei happygamers.de Gears neu kaufen, kann den laden empfehlen. persoscan musste hinschicken. kriegt man Gears 2 bsw für 25 euro inkl. versand.

ups, sorry, dachte zavvi akzeptiert paypal.

auf roteerdbeere.de kannste ab 18 titel neu und gebraucht kaufen. musste aber erst persoscan hinschicken.

ebenso kannste bei happygamers.de Gears neu kaufen, kann den laden empfehlen. persoscan musste hinschicken. kriegt man Gears 2 bsw für 25 euro inkl. versand.

alles klar danke. werds mir mal anschaun.

Zurück
Top Bottom