Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist der neue carmine sieht man an seinem r.i.p. mit dem seine beiden toten brüdern gedenkt
image_gears_of_war_3-13310-2017_0001.jpg

wird mein multiplayer char!
C. Carmine ist ja richtig Badass ;)

einfach nur :aargh:

der neue carmine wird nicht sterben :-D

Wenn ich das sehe bekomm ich sofort Lust nochmal beide Teile durchzuzocken :D Muss ich vorher sowieso nochmal machen. Der Teil wird wieder genial werden!

Jep ... sah man auch bereits im E3 Match zu Beginn (Zwischensequenz) ... da reißt auch ein Locust einem COG den Arm ab und erschlägt ihn damit :ugly: ... ich denke mal, dies wird auch ingame einer der neuen Tötungsmoves sein ... xD

Für Deutschland hat sich das Spiel ohnehin damit erledigt ...aber ich denke niemand rechnet ernsthaft mit einer Veröffentlichung ;)

Jep ... sah man auch bereits im E3 Match zu Beginn (Zwischensequenz) ... da reißt auch ein Locust einem COG den Arm ab und erschlägt ihn damit :ugly: ... ich denke mal, dies wird auch ingame einer der neuen Tötungsmoves sein ... xD

Für Deutschland hat sich das Spiel ohnehin damit erledigt ...aber ich denke niemand rechnet ernsthaft mit einer Veröffentlichung ;)

ich frage mich die ganze Zeit wie God of war (3) hier erscheinen konnte...

sagar das Cel Shading Crackdown kam hier nicht durch...

ich frage mich die ganze Zeit wie God of war (3) hier erscheinen konnte...

sagar das Cel Shading Crackdown kam hier nicht durch...

Hmmm keine Ahnung... mich kümmerts ja auch (noch) nicht ... AUT :win:

God of War 3 hatte ein paar sehr brutale Finishing Moves ... ich sag nur Kopf abreißen ;)

Ist schon seltsam nach welchen Richtlinien die USK manchmal vorgeht... :ugly:

WOW die Screens sehen so awesome aus, jetzt stell ich mir nur eins vor.
Gears of War ist der Vorzeigetitel für die Unreal 3, Mark Rein sagtr das die Unreal 4 für einige NextGen-Konsolen zu stark wäre, mmh wohl kaum für die Xbox "3", denn sie müsste ja ein Gears of War 4 stemmen. Stellt euch das mal nur ansatzweise vor.
Die wieder stärkste Konsole die die als einzigste die Unreal 4 stemmen kann, mit der Ingame-Qualität des Starcraft 2- Werbeintros in der Werbung, denn das stell ich mir unter der Unreal 4 etwa vor.
Also ich meine http://www.youtube.com/watch?v=pb4CT1ewniMdas hier, das waär die geilste Technik ever wenn Ingame:
:o

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wär schon extrem fett! Bin auch schon gespannt, wie lange es noch zirka dauern wird, bis man CGI-Movies wie zB Toy Story 3 (im Kino) auch so auf der Konsole zocken wird können. Denke, mit der nächsten Konoslengeneration wird es soweit sein

WOW die Screens sehen so awesome aus, jetzt stell ich mir nur eins vor.
Gears of War ist der Vorzeigetitel für die Unreal 3, Mark Rein sagtr das die Unreal 4 für einige NextGen-Konsolen zu stark wäre, mmh wohl kaum für die Xbox "3", denn sie müsste ja ein Gears of War 4 stemmen. Stellt euch das mal nur ansatzweise vor.
Die wieder stärkste Konsole die die als einzigste die Unreal 4 stemmen kann, mit der Ingame-Qualität des Starcraft 2- Werbeintros in der Werbung, denn das stell ich mir unter der Unreal 4 etwa vor.
Also ich meine http://www.youtube.com/watch?v=pb4CT1ewniMdas hier, das waär die geilste Technik ever wenn Ingame:
:o

ja mit PS5 und xbox 4 möglich :goodwork:

Abwarten die Unrealengine 4 könnte dies vielleicht schon erreichen und ich bin überzeugt das die nächste Box die Unreal 4 im Hinblick auf Gears 4 packen wird.;-)

Zurück
Top Bottom