Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E3: Gears Hype war zu viel

Epic arbeitet gerade daran mit Gears of War 3, das polierteste Gears-Spiel überhaupt auf den Markt zu bringen, ohne dabei den Hype aus dem Ruder laufen zu lassen.
Bei Gears of War 2 sei nämlich genau das passiert. Cliff Bleszinski musste Twittern, um mit einem Teaser-Trailer den Launch-Trailer anzuteasern, in dem man wiederum eine Ankündigung anteasert. Laut Cliffy B. war es traurig, aber notwendig, Dinge mehrmals anzukündigen, um sie in das Bewußtsein der Konsumenten einsickern zu lassen, was durch die vielen Ablenkungen unserer heutigen Zeit sehr schwierig war.
Er erklärte auch seine kürzliche Attacke gegen Teile der Gaming-Medien, bei denen eine neue Kultur aufgekommen ist, jede Art von Zitat zu nehmen und daraus eine riesige Headline zu machen und so einen Sturm an negativen Kommentaren auszulösen.
"Ich wehre mich nur gegen Falsch-Zitate und Fabrikation," meinte Cliff.
Ohne für Gears of War 3 übertrieben Werbung machen zu wollen, meinte er, dass Gears 3 das best aussehendste, spaßigste, Feature reichste und am wichtigsten, das polierteste Gears sein wird, das sie jemals produziert hatten.
"Ich hoffe es ist ein Liebesbrief, an alles was wir am ersten Spiel geliebt haben, während wir den Geist, die Geschichte und die cinematischen Momente aus dem zweiten Spiel genommen haben und es mit einem verrückten Set an Features zusammen zu fügen," so Cliffy.
Gears of War 3 ist der letzte Teil der Trilogie, auf Grund des Erfolges der Serie sind aber Spin-offs durchaus möglich. "Wenn Gears of War 3 heraus kommt und sehr gut geht, denken wir natürlich über ein weiteres Spiel nach," meinte er. "Aber was es sein wird, müssen wir erst sehen. Ist es DLC? Etwas eigenes? Was passiert mit der nächsten Generation an Konsolen? Es ist schwer im Moment auch nur ein paar Jahre in die Zukunft zu sehen."
Gears of War 3 erscheint am 08. April 2011 für die XBox 360.

quelle:gamers.at

cliffy wird mir immer sympathischer :) hingegen vieler anderer behauptungen finde ich
schon, das er auf dem boden geblieben ist. und ich denke er weiß auch, was sich die gears fans
für den 3. teil wünschen.

das kann ja was werden :v:

1zn1ic8.jpg

Earlier this month, Ice-T let it slip via a Ustream session that he was playing a role in Epic Games' third installment of the hugely popular Gears of War trilogy. Last night in Los Angeles at a party during E3, Cliff Bleszinki and crew was on hand along with Ice-T and his wife Coco to formerly announce that the rapper turned actor would indeed be dawning his voice to a character named Griffin.

Cliff then went on to mention on his own Twitter page that, “Ice won’t stop telling everyone about his role in Griffin in Gears 3.”

Although Ice-T hasn’t been able to keep his notorious mouth shut about his involvement in the game, not much has been said regarding the character he’s lending his voice to. You can bet that whatever Griffin’s story is, he’ll play a major role in Gears of War 3 since Epic put the effort into recruiting the likes of Ice-T to portray him. It’s probably a safe bet he’ll turn out to be a rough and tough individual with plenty of swagger and an itchy trigger finger with his sights set on laying waste to a few Locust.

Do you think Ice-T will embark on a successful run as a voice actor in Epic’s Gears of War 3? Be sure to chime in and share your thoughts on the developer’s decision to introduce one of the game’s new characters through the recognized voice of Ice-T
:rofl4:
http://www.youtube.com/watch?v=0Av9t_u0iHU
edit: wie er fast vom stuhl fällt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die 3D Version von Batman soll aber auch nicht das wahre sein und Gears wurde auch damit gemacht :oops:

Mit Rot/Pappbrillen kann das auch nix werden, völliger Schwachsinn sowas überhaupt zu veröffentlichen. Wenn dann mit Shuttertechnik und 120 Hz Fernseher.

Ein Spiel in 3D rüberzurbingen ist an sich nicht schwer (weil es nur 2 Parameter zu einstellen gibt), Zwischensequenzen ausgenommen (die von Hand angepasst am besten aus).

Die größte Arbeit wird wohl sein Postprocessing und z.B. Partikeleffekte auzupassen um fehlerhafte Darstellungen zu vermeiden, aber auch das sollte für Epic kein Problem sein.

Schon Gears 1 sah auf dem PC in 3D super aus, wenn Epic also die Engine anpasst wird es perfekt. Mit reduzierter Auflösung muss man auf der Konsole dann aber leben.

alt, aber bisher nicht in der quali und ohne wegzoomen der cam verfügbar!
das der 3. super ausschaut (war echt positiv überrascht!) und ne geile kampagne/koop haben wird, steht für mich außer frage. kann allerdings abseits davon nur hoffen, dass sie sich beim rest (also versus multi spiele) am ersten teil orientieren! werd hier nicht groß rumhypen, die ersten interviews mit cliffy machen aber hoffnung!!!

Das was mir bis jetzt am meisten gefallen hat war das die Pumpe in den gezeigten Beast mode presentationen wieder so schnell schiest wie im ersten :goodwork: und nicht mehr mit so ner riesen pause dazwischen :)
Hoffe das lassen sie so

solange sie dann auch wieder eine nahkampfwaffe mit entsprechender wirkung ist, bin ich zufrieden.
fands beim 2. so beknackt, was die da für ne reichweite hatte :ugly:
ansonsten gibt es ja auch noch die double barrel! :v:

Zurück
Top Bottom