Thumbsucker
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Bin am Anfang des dritten Aktes, auf experienced. Insane ist mir grad too much. Setting ist erstmal ne willkommene Ergänzung - prähistorische Vulkaninsel mit Urwald, Lavaströmen, Wasserfällen...richtiger Showcase für die Bombast-Optik.
Endlich mal ein Unreal-Game, das nicht nur fluoriszierende metallene Oberflächen hat, sondern auch Natur, Licht, Wasser etc. schön darstellt. Fantastische Performance, krasser Detailgrad, und viele kleine Details wie die blauen Leuchten am Rücken, die herunterhängende Lianen anschimmern.
Das Gears-typische "crunchy" Gameplay hat Coalition eh drauf. Ansonsten sind die Fights bislang ne Art Best of der regulären Kampagne. Gute, eher ruhige Pace. Nimmt stetig zu und die zweite Hälfte wird wohl deutlich intensiver/actionreicher.
Insgesamt merkt man, wie Coalition sich allmählich von Epic emanzipiert und der IP den eigenen Stempel aufdrückt, auch im Storytelling. Sehr stilsicher und weniger Dudebro als früher, aber nimmt sich glücklicherweise selbst immer noch nicht allzu ernst.
Endlich mal ein Unreal-Game, das nicht nur fluoriszierende metallene Oberflächen hat, sondern auch Natur, Licht, Wasser etc. schön darstellt. Fantastische Performance, krasser Detailgrad, und viele kleine Details wie die blauen Leuchten am Rücken, die herunterhängende Lianen anschimmern.
Das Gears-typische "crunchy" Gameplay hat Coalition eh drauf. Ansonsten sind die Fights bislang ne Art Best of der regulären Kampagne. Gute, eher ruhige Pace. Nimmt stetig zu und die zweite Hälfte wird wohl deutlich intensiver/actionreicher.
Insgesamt merkt man, wie Coalition sich allmählich von Epic emanzipiert und der IP den eigenen Stempel aufdrückt, auch im Storytelling. Sehr stilsicher und weniger Dudebro als früher, aber nimmt sich glücklicherweise selbst immer noch nicht allzu ernst.