daMatt
L20: Enlightened
Teil 5 also doch so gut? Okay, dann muss ich wirklich mal schauen, dass mein Offline Co-Op Kumpel demnächst hoffentlich mal wieder Zeit hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es sehr sehr gut und ziemlich unterbewertet.Teil 5 also doch so gut? Okay, dann muss ich wirklich mal schauen, dass mein Offline Co-Op Kumpel demnächst hoffentlich mal wieder Zeit hat.
Teil 5 hat zwei Openworld Gebiete, was nicht jedem gefallen hat. Dafür hat es aber auch Nebenquest und dank Jack sogar leichte RPG Elemente. Jacks Fähigkeiten verändern den Spielfluss auch etwas.Ja, würde zustimmen, dass Gears 2 schon so ziemlich der beste Teil auf 360 war. Für mich ist Teil 4 etwa auf dem gleichen Level wie Teil 3. Gute Ideen, aber Story mit etwas Ermüdungserscheinungen.
In Gears 4 sieht man ihn auch am Anfang.So good
Hoffman lebt also noch, schön zu sehen.
Klar, aberIn Gears 4 sieht man ihn auch am Anfang.
Im Gears Universum bleiben die Leute wohl bis in sehr hohe Alter extrem fit.
Marcus, Cole und co. sind ja auch noch im hohen Alter sehr aktiv![]()
Schaut unglaublich gut aus. Freu mich drauf. Gears 5 hat sich zu einem super Spiel entwickelt und auch grafisch konnte es als next gen Titel durchgehen.
![]()
Gears 5: Hivebusters Expansion Arrives December 15 with Xbox Game Pass Ultimate - Xbox Wire
In the past month, Gears 5 released the Xbox Series X|S update, which relaunched the game with next-gen technical optimizations for new consoles and new campaign features, and followed up with the largest multiplayer update ever, Operation 5: Hollow Storm. Today, to cap off this holiday’s...news.xbox.com
Teil 4 ist neben Teil 1 mein Liebling.. trotzdem ist der 5er super.Als Game ist Gears5 ne ganze Ecke besser als der 4er.
Ich werde es am Wochenende spielenGute, knackige Länge mit drei Stunden, auf Insane dann sicher 5. Sieht vielversprechend aus:
Ab 13:00Ab wann kann man den DLC laden ?