XOne/PC Gears 5

Teil 5 also doch so gut? Okay, dann muss ich wirklich mal schauen, dass mein Offline Co-Op Kumpel demnächst hoffentlich mal wieder Zeit hat.
Ich finde es sehr sehr gut und ziemlich unterbewertet.

Einzig ACT III hat teilweise echt Längen. Finde ich zumindest.

Aber ACT I ist für mich der beste erste ACT den Gears jemals hatte.
Sogar besser als der grandios erste ACT von Teil 2.

Btw.
Wenn du den zweiten Teil mochtest, dann wird ACT II von Gears 5 ein Fest für dich sein.

Ja, würde zustimmen, dass Gears 2 schon so ziemlich der beste Teil auf 360 war. Für mich ist Teil 4 etwa auf dem gleichen Level wie Teil 3. Gute Ideen, aber Story mit etwas Ermüdungserscheinungen.

Ja, würde zustimmen, dass Gears 2 schon so ziemlich der beste Teil auf 360 war. Für mich ist Teil 4 etwa auf dem gleichen Level wie Teil 3. Gute Ideen, aber Story mit etwas Ermüdungserscheinungen.
Teil 5 hat zwei Openworld Gebiete, was nicht jedem gefallen hat. Dafür hat es aber auch Nebenquest und dank Jack sogar leichte RPG Elemente. Jacks Fähigkeiten verändern den Spielfluss auch etwas.

Wenn du in CoOp spielst, dann könntest du sogar Jack spielen

In Gears 4 sieht man ihn auch am Anfang.
Im Gears Universum bleiben die Leute wohl bis in sehr hohe Alter extrem fit.

Marcus, Cole und co. sind ja auch noch im hohen Alter sehr aktiv :D
Klar, aber
Anya ist z.B. seit Gears 4 tot, und man hat erst in Teil 5 gesagt bekommen warum, und das auch nur wenn man genau aufgepasst hat.
Auf alle Fälle wird dadurch die Welt lebendiger, dass man auch die Geschichten von Nebencharakteren weitererzählt, deswegen gibt es allein dafür schon mal einen fetten Daumen hoch von mir :goodwork:

Schaut unglaublich gut aus. Freu mich drauf. Gears 5 hat sich zu einem super Spiel entwickelt und auch grafisch konnte es als next gen Titel durchgehen.

Cool, dann direkt mal vorladen.

Spiele noch immer GTactics und bin nun im Schlussakt. Ich hoffe da kriegen wir auch nen Nachfolger.
Mein grösster Kritikpunkt ist bisher nur die Nebenmissionen die man machen muss um weiter mit der Mainstory voranzuschreiten. Und das Ausrüstungsmanagement ist etwas fummelig.

Davon ab ist es für mich als Gears Fan einfach nur :banderas:
Soooo viel Fanservice, Anpassungsoptionen der Ausrüstung und Loot. Dazu spielt sich mega gut auf der SX mit Controller.

Zurück
Top Bottom