XOne/PC Gears 5

Habt ihr schon mal versucht die nervigen Untertitel auszuschalten ?
Klappt bei mir nicht, zumindest in den Zwischensequenzen bleiben die immer vorhanden obwohl ich sie ausgestellt hab, scheint bei mir ein Bug zu sein.
 
Habe jetzt alles versucht diese nervigen UTs zu deaktivieren...keine Chance - scheint wohl ein Bug zu sein!
 
Wird wohl mit dem nächsten Update behoben... die Gears Threads sind schon voll mit Beiträgen wegen den Subs. Ist ja kein großer Akt das zu beheben.
 
Spiel auf englisch, dann hast du das Problem nicht ;)
Danke für den Tip.
Never Play on Launch Day...…..als wären Bugs da nicht zu erwarten.
Aber ich weiss damit auch wieder warum das normal nicht mehr mache.....
Insgesamt läuft es aber sehr gut....und ist ein richtig gutes Spiel geworden. 85 imo weit zu niedrig...aber wenn juckt Meta.
 
Ich hab damals etwas Gears 1 gespielt, meint ihr der SP von Gears 5 könnte mir dennoch gefallen? Oder lieber direkt den Horde Modus zocken?
 
PC version ist Top optimiert und bestes HDR am PC bisher.
Hab AktII beedet und fand das Art Design von 4 (Akt 2-4) aber teils etwas besser imo. Wie gesagt, bin aber jetzt erst Akt 3 ;)
Dafür ist 5 viel spaßiger zu spielen und Story ist interessanter imo.
Die schwankende cutscene Quali und ingame Quali sind die einzigen mankos bisher, zweites hab ich ja schon bei Gears 4 bemängelt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Würde fast sagen, bester Gears Teil bis jetzt.
Etwas voreilig das zu sagen, finde ich.
Hab gestern den Ersten Akt Beendet nachher geht’s weiter mit dem zweiten.
Grafisch ist’s echt ein Brett und die Performance auf der X ist großartig.
Gameplay fühlt sich halt an wie gears, was keinesfalls schlecht ist, gehört immer noch mit zu den besten 3rd Person Shootern auf dem Markt.
 
Es ist tatsächlich eine gelungene Weiterentwicklung und um imo einiges besser als Teil 4!
Mir gefallen die Neuerungen, sie passen sich gut ein ins Spiel. Starkes Spiel und starkes Geras bisher! :goodwork:

@Schnurres: Jetzt weiß ich was du meintest. ;) Das Spiel nimmt Bezug auf diverse Teile und ist purer Fanservice.
 
Sagt mal hattet ihr keine Probleme mit dem Spiel? Ich durfte schon 2 Passagen nachspielen (auf der Xbox One X). Erstmals nach dem Endkampf in Akt 1 da blieb die Zwischensequenz einfach hängen und jetzt gerade wieder in Akt 2. Da ging das „Kontrollpunkt gespeichert“ nicht mehr weg und als ich zum Dashboard ging ist es wieder hängen geblieben. So durfte ich den Laborteil nochmals spielen. Darüber hinaus ist es anfangs klassisch abgestürzt und hat mich ins Dashboard zurückbefördert.

Ich habe auch das Gefühl dass das Game die Sammelobjekte nicht mehr speichert und die Erfolge nicht ausgelöst werden. Es scheint so als ob die Ms-Server mal wieder nicht mitspielen. Das Spiel ist leider, auch im Solo, absurd mit der Online-Komponente verbunden. Deshalb auch die vielen Probleme.

So gut es aussieht aber so ein verbugtes Gears habe ich noch nie gezockt. Die nicht wegzubekommenden Untertitel sind da nur die Kirsche oben drauf. Scheinbar werden nicht einmal mehr die simpelsten Dinge vor dem Launch überprüft.

Ich werde jetzt erst einmal auf die ersten Patches warten bevor ich weiterspiele. Schade das gerade MS ihr Spiel des Jahres so versaut zum Launch.
 
Find ich jetzt interessant.

Meine Erfahrung war genau das Gegenteil.
Habe das Spiel nie Beendet (immer im Standby gelassen) und nun Akt 4 erreicht.

Zocke auch auf ner One X.

Was ich aber mal hatte war dass der Sound kurz aussetzte. Wobei ich hier nicht ganz sicher bin ob es meine Anlage oder das Spiel war.

Und halt dass mit den UT.
 
Scheint einigen wenigen so wie mir zu gehen. Andere hatten wie du nie Probleme.

Der Typ scheint das gleiche Pech wie ich zu haben.


Anderen geht es noch schlechter:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste zweimal im Spiel einen Kontrollpunkt Neustarten, da die NPC-Begleiter sich nicht mehr bewegten. Ansonsten hatte ich keine Probleme.

Und ok, Untertitel nicht ausblenden ist ja bekannt.

Habe das Spiel ansonsten gut solo durchgespielt.
 
Ich musste auch nach akt 1 den PC neu starten, das das savegame nicht geladen hat und hängengeblieben ist es auch schon.
Aber ist man am PC eigentlich etwas gewöhnt wenn games neu raus kommen ;)
 
Bisher nix nennenswertes bei mir....bin aber auch noch nicht durch....:nix:
PS: Könnte tatsächlich mein Lieblings Gears werden! :)
 
Bisher nix nennenswertes bei mir....bin aber auch noch nicht durch....:nix:
PS: Könnte tatsächlich mein Lieblings Gears werden! :)

Akt 4 wird dich auch emotional töten. Glaube dann sagst du wirklich „Bestes Gear ever“.

Ich bin einfach nur so positiv gestimmt, wie gut Teil 4 und 5 ineinander greifen von den Charakteren/Story. Besser hätte man die Staffelübergabe nicht hinkriegen können. Allein die Tatsache, dass ich die alten Charaktere nicht vermisse, sie also nicht zwingend spielen will, aber mich immer freue, wenn die auftauchen.

Das woran 343 Studios bei Halo bezüglich Story/World Building nicht hingekriegt haben, hat The Coalition mit Bravour gemeistert.
 
Zurück
Top Bottom