XOne/PC Gears 5

Nö skippen brauchst du es nicht! Kann man sich definitiv geben und bekommst du im gamepass oder für nen schmalen Taler! :nix:
Judgement kann man skippen!
 
Wieso man Gears 1 spielen soll, aber 4 skippen erschließt sich mir ja gar nicht.

Klar am Anfang von 5 gibt es ne kurze Zusammenfassung von 4. Aber 4+5 gehören ja direkt zusammen geschichtlich. Die Charaktere die in 4 vorkommen, kommen in 5 vor. Und ich ahne, dass das was in 5 bisher so,passiert mehr emotionalen Impact hat, wenn man 4 spielte und da die Charaktere kennen lernte.

4 ist ne gute Kampagne, nur der Anfang ist lahm (außer Prolog).

Nö skippen brauchst du es nicht! Kann man sich definitiv geben und bekommst du im gamepass oder für nen schmalen Taler! :nix:
Judgement kann man skippen!

Judgement skippen? Möchte nicht zu viel verraten, aber spiel du mal weiter Gears 5.
 
Okay Okay ... also 1 >> 4 >> 5 :goodwork:

Hatte irgendwie in Erinnerung, das gears4 ordentlich Kritik bekommen hatte damals und eher nicht so gut ankam. Gut möglich, das ich mich hier getäuscht habe und/oder das mit was anderem verwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnurres: Vom Aufbau her und spielerisch ist Judgement imo lahm....wenn sie natürlich Storyelemente in Gears 5 aufgreifen....nunja, dann frage ich mich aber eher muss das sein? Na schaun mer mal....ehrlich gesagt hab ich Judgement schon längst verdrängt! ;)

@ChoosenOne: Gears 4 hat ein paar Elemente/Momente an denen sich die Geister scheiden. Der große Rest ist aber definitiv spielenswert. ;)
 
Gears 4 hat eine gute Kampagne, wenn man den lahmen Anfang in der Roboterfabrik übersteht. Danach viel Gears-Vibe, tolle Action und Gegner und ich liebe das letzte Level aus Gründen.

Es ist eben Star Wars Episode 7... neue Generation wird rangeführt und paar alte Bekannte tauchen auf. Man lernt erst die Charsktere kennen und weiß ggf. noch nicht, wie man die finden soll.

Aber Gears 5 baut genau darauf auf und spielt damit, dass man die Charaktere jetzt kennt... so das man vorm TV sitzt und sicher sagt „Mensch, warum macht XY das?“

Von der Story passiert in 4 evtl nicht so viel, da es eben der komplette Aufbau für 5 ist... wie man jetzt sieht. Und im Gegensatz zu Episode 8 vergisst man in Gears 5 nicht den Vorgänger ;)

@Setzer habe mich nur auf Story bezogen. Also weiter spielen
 
Was?! Klingt argh kurz Oo

Es gibt 4 Akte. Und ich habe gestern viele Stunden gespielt, selbst wenn ich mal abziehe, dass ich den Boss von Akt 2 laaaaaaange neu machen musste... und immer wiederholen.

Ich fand Akt 2 sogar sehr lang... habe da nur 3-4 Nebenmissionen gemacht und dachte ständig „Jetzt ist Ende, oder“ und es ging weiter. Echte Schnitzeljagd und am Ende viele Überraschungen.
 
Ja, der Win Store ... via Steam/ uPlay und co. Zieh ich 60 GB in ca. 20 Min ... Gears 5 zieh ich schon 2 Std. runter und bin bei knapp 40%!! Das ist echt n Witz, so sehr ich den GamePass abfeier, aber die Downloads sind wirklich ein schlechter Scherz!!

Wobei meine Erfahrung ist das ich mit meiner 400Mbit Leitung auf der XBOX so gut wie nie mit voller Leistung lade und da immer so Maximal 200Mbit bekomme während ich am PC in der Gamepass App oft tatsächlich mit dem Maximum was meine Leitung hergibt am laden bin. Nicht das ich dir das nicht glaube, aber normal ist der Definitiv nicht.

Zum Spiel, gestern mal die ersten 2 Stunden rein gespielt, Sieht auf der X Unfassbar gut aus, deutlich besser wie ich das nach den Trailern usw. erwartet hatte, der Einstieg ist super und gefällt mir viel besser wie bei Teil 4 und es macht einfach nur jede Menge Spaß!
 
Wann kann man denn nun die ultimate Version aus dem game pass starten?

Im net steht ab dem 5ten aber heute iss der 6te und wenn ich das Spiel starten will steht da nur sie sind zu früh. ?
 
Wann kann man denn nun die ultimate Version aus dem game pass starten?

Im net steht ab dem 5ten aber heute iss der 6te und wenn ich das Spiel starten will steht da nur sie sind zu früh. ?

Seit gestern 11 Uhr, wenn man auf Neuseeland stellte. Und seit heute 0 Uhr ganz normal, wenn es auf deutsch steht. Also habe mittlerweile wieder auf Deutschland gestellt und klappt problemlos.
 
Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit dem Game warten, aber nachdem ich hier schon wieder so gehyped werde, denke ich, ich starte doch morgen Abend mal.
Ich habe mir den Ultimate Pass geholt, dann kann ich ja quasi am PC und der X zocken. Werden die Speicherstände synchronisiert?
Werden sie :goodwork:

Bin grad im zweiten Akt und dachte der erste wäre kaum zu toppen.
Einfach zu krass, für mich GOTY 2019
 
Seit gestern 11 Uhr, wenn man auf Neuseeland stellte. Und seit heute 0 Uhr ganz normal, wenn es auf deutsch steht. Also habe mittlerweile wieder auf Deutschland gestellt und klappt problemlos.
Hmmm warum kann ich dann nicht starten? Hab die ultimate am Dienstag geladen und nun wenn ich starten will steht da nur sie sind zu früh...
 
Mist, nun muss ich ausser Haus, aber verflucht ist das ein gutes Gears :banderas:

Bin nun Ende Akt 2, es ist einfach nur :puppy:
 
Zurück
Top Bottom