Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Artbook habe ich mir auch bestellt.Ich habe sogar Gamepass Ultimate bis 2022 und überlege mir die Retail noch zu kaufen wegen Steelbook.... Spiel gefällt mir einfach so sehr. Daher ist Artbook vorbestellt und Controller wird auch noch gekauft.
Den Controller hab ich hier, tolle Hardware.
Gibt sogar einen exclusiv Skin für Kait.
Über alle anderen Stores (uPlay, Steam, Epic oder Origin) habe ich die voll Bandbreite, nur im MS Store läuft es indiskutabel lähmt!?! Hab auch keinen Anhaltspunkt woran das liegt. Nun denn, hab es über Nacht laufen lassen (good old days ?), erst eben von der Arbeit heim gekommen und nun kann es begonnen werden ??Wobei meine Erfahrung ist das ich mit meiner 400Mbit Leitung auf der XBOX so gut wie nie mit voller Leistung lade und da immer so Maximal 200Mbit bekomme während ich am PC in der Gamepass App oft tatsächlich mit dem Maximum was meine Leitung hergibt am laden bin. Nicht das ich dir das nicht glaube, aber normal ist der Definitiv nicht.
welchen Bildschirm nutzt du ?Bin jetzt auch auf das Ultimate Angebot für 2 Euro im Monat umgestiegen
Gerade bisschen ausprobiert und richtig gut bisher, schneller und smoother als Teil 4
PC Version ist super
Optisch sieht es auf Ultra Settings richtig fett aus,
21:9 Modus ist
![]()
welchen Bildschirm nutzt du ?
Non stop Action mit top grafik. Coalition sehr talentiertes studio. Hoffe die machen auch mal eine neue ip.
Ich hab da auch zugeschlagen. Gears5 und Blair Witch für zwei Euro durchzocken. Besser geht es wohl kaum. Zumal ich reiner Solist bin, und den MP eh nicht anfasse. Richtig guter Deal?Ehrlich die 2€ für 2 Monate ist doch gerade für z.B. Gears ne Hammer Aktion....warum eiern da einige rum....![]()