XOne/PC Gears 5

Für mich ist das kein Totschlagargument ob ich 4k mit 30FPS oder 60 FPS spiele. Texturen sind für mich nahezu gleich. O.k. ich hab keine Lupe benutzt und ganz penibel hingeschaut, wenn ich Spiele dann werde ich das eh nicht tun. Also rein Objektiv sieht der Teil aus wie GoW 4. Das heißt nun nicht das es schlecht ist aber auch nicht das der Hype gerechtfertigt ist. Das ist aber meine ganz eigene Wahrnehmung!

Gesehen habe ich den Single Player in hochauflösenden Videos (4k) und dabei kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen, wie das Spiel am Ende aussehen wird, auch wenn man noch nicht alles gesehen hat.

Hab ich gesagt, das alles gleich ist? Hab doch geschrieben das die Story eine andere sein wird und mich damit lediglich auf die grafischen Aspekte bezogen. Hier wird ins unermessliche gehypted und für mich habe ich festgestellt das daran von der Seite nichts ist.

Dass man sich als junger Spieler immer gleich so angegriffen fühlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung wovon du da eig redest.
Und bei einem Shooter ist 60 oder 30 fps keine Argument für dich? :lol:
Das Game ist nicht mal raus und du bist am haten.

Vielleicht wartest du mal diverse Tests ab oder liest dir die HandsOns durch, die durchaus beeindruckt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung wovon du da eig redest.
Und bei einem Shooter ist 60oder 30 fps keine Argument für dich? :lol:
Das Game ist nicht mal raus und du bist am haten.
Hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Ähm warum sollte ich keine Ahnung davon haben nur, weil ich einer anderen Ansicht bin? Das ist nicht sonderlich konstruktiv jemanden einfach als unwissend abzustempeln nur, weil ihm die Meinung nicht passt.

Tatsächlich gibt es Spieler, denen das total egal ist auf der Konsole mit 30 oder 60 FPS zu spielen. Ich bin einer davon und ich Spiele schon seit über 27 Jahren Konsolenspiele.

Von meiner Seite gab es kein Hate, sondern eine persönliche Meinung zum "hype" welches das Spiel gerade erfährt. Ist das wirklich so schlimm?
xD

Vielleicht wartest du mal diverse Tests ab oder liest die die HandsOns durch, die durchaus beeindruckt sind.

Ich muss mich nicht von irgendwelchen gekauften Testern vorgaukeln lassen wie toll oder schlecht ein Spiel ist. Das habe ich noch nie und werde es auch nie. Werde GoW5 spielen aber wollte halt einfach mal meine Meinung kundtun das der hype nicht gerechtfertigt ist. Wenn GoW5 in den Gamepass Ultimate im September kommt werde ich es zügig durchspielen und dir gerne nochmal kundtun das das Spiel nicht den Erwartungen gerecht geworden ist. Und ich rede hier einzig und alleine von den Animationen und der Grafik.

Das ist der Punkt Lobos, du kannst noch gar keine nennenswerte Meinung zu einem Spiel haben, das noch gar nicht erschienen ist.
Und HandsOns müssen nicht zwingend gekauft sein.

Habe mir diesem Monat den neuen Gears Roman mit meinem Audible Guthaben geholt.

Habe jetzt gut 3h/10,5h gehört und bisher kommt es nicht in fahrt.

Gut der zweite Akt hat jetzt erst angefangen und das Abenteuer beginnt jetzt halt erst. Aber ich bleibe skeptisch.

Das ist der Punkt Lobos, du kannst noch gar keine nennenswerte Meinung zu einem Spiel haben, das noch gar nicht erschienen ist.
Und HandsOns müssen nicht zwingend gekauft sein.

Lass es einfach.
Es ist die Lebenszeit nicht wert ?

Er meint es auch nicht ernst, sondern möchte nur ein bisschen dummschwätzen. Nennt man auch stealth trolling.

Woher weißt du was meine Intension ist? Wie starrköpfig und egoistisch muss man eigentlich sein jemanden so zu deformieren nur weil deren Meinung nicht zählt. Ich hab aus meiner objektiven Sicht bewertet.

Ich hab aus meiner objektiven Sicht bewertet.
Du kannst keine "objektive Sicht" haben, da die eigene Sicht immer subjektiv ist. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Du hast deine Meinung kundgetan, ich sehe keinen Grund für weitere Diskussionen.

Ich hoffe, dass man nicht allzu lange im Schnee und Eis verweilen wird, denn das Wintersetting ist ja gar nicht das meine in Spielen...
Da habe ich eine recht ambivalente Meinung zu. In Rise of the Tomb Raider fand ich das Schnee-Setting mega.

Ich hoffe, dass man nicht allzu lange im Schnee und Eis verweilen wird, denn das Wintersetting ist ja gar nicht das meine in Spielen...

Bisher hat man das Schnee-, rote Wüste-, Dschungel-, Stadt- und Forschungs-Setting gesehen.

Es wird mehr als genug Abwechslung geben

OMG OMG OMG.
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es diesmal keinen traurigen Trailer geben wird.

Aber:

EDTny2dWsAAmQAF

Zurück
Top Bottom