Lobos
L04: Amateur
- Seit
- 8 Jul 2007
Für mich ist das kein Totschlagargument ob ich 4k mit 30FPS oder 60 FPS spiele. Texturen sind für mich nahezu gleich. O.k. ich hab keine Lupe benutzt und ganz penibel hingeschaut, wenn ich Spiele dann werde ich das eh nicht tun. Also rein Objektiv sieht der Teil aus wie GoW 4. Das heißt nun nicht das es schlecht ist aber auch nicht das der Hype gerechtfertigt ist. Das ist aber meine ganz eigene Wahrnehmung!
Gesehen habe ich den Single Player in hochauflösenden Videos (4k) und dabei kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen, wie das Spiel am Ende aussehen wird, auch wenn man noch nicht alles gesehen hat.
Hab ich gesagt, das alles gleich ist? Hab doch geschrieben das die Story eine andere sein wird und mich damit lediglich auf die grafischen Aspekte bezogen. Hier wird ins unermessliche gehypted und für mich habe ich festgestellt das daran von der Seite nichts ist.
Dass man sich als junger Spieler immer gleich so angegriffen fühlen muss.
Gesehen habe ich den Single Player in hochauflösenden Videos (4k) und dabei kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen, wie das Spiel am Ende aussehen wird, auch wenn man noch nicht alles gesehen hat.
Hab ich gesagt, das alles gleich ist? Hab doch geschrieben das die Story eine andere sein wird und mich damit lediglich auf die grafischen Aspekte bezogen. Hier wird ins unermessliche gehypted und für mich habe ich festgestellt das daran von der Seite nichts ist.
Dass man sich als junger Spieler immer gleich so angegriffen fühlen muss.
Zuletzt bearbeitet: