XOne/PC Gears 5

Judgment war crap aber der overrun Modus war ein traum und mein absoluter Lieblings multiplayer Modus, ich hoffe er kommt irgendwann wieder zurück
 
Mir hat Teil 3 auch am besten gefallen. Ich war aber damals bei Release von 2 schon etwas enttäuscht von der Kampagne und der (für meinen Geschmack) zuvielen ähnlichen Umgebungen. Alles etwas fade.
Dafür war es im MP Bombe.

Habe alle auf Wahnsinnig (jeweils im Coop) durchgespielt, was mir damals auch weniger schmeckte beim 2ten Teil.

Und jetzt wo ich Teil 1-4 in wiedermal weggebinged habe die letzten 3/4 Wochen bleibe ich dabei. Teil 2 gefällt mir SP mässig am wenigsten.

Teil 1, dann 3, dann 2 von der klassichen Trilogie.

Judgement kann ich mich an nix mehr erinnern und darauf hatte ich auch keine Lust mehr.

Und nun soll endlich ma der 5/6 September sein Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsteil der Reihe ist entweder 1 oder 2, kann mich da nicht so richtig entscheiden. Teil 3 und 4 waren beide minimal schlechter als die ersten beiden mMn.

Judgment fand ich sehr interessant und spaßig, insgesamt wahrscheinlich geringfügig schlechter als Teil 3 und 4. Würde mich aber über ein ähnliches Spinoff freuen, das das Universum mit weiteren kleinen Geschichten anreichert. Diesen Part wird aber wohl zunächst erstmal Gears Tactics übernehmen.
 
Fand 1-3 alle auf gleichem Niveau und hatte mit jedem Teil jede Menge Fun, insbesondere im Coop....einzig Teil 4 fiel da ab, obwohl es auch seine Momente und das gelungene Finale hatte!

Der Storytrailer der gamescom war :banderas:

Ultimate aktiviert! Her damit! :lick:
 
Für mich waren Teil 1 ein Meisterwerk. Sehr prägend in Erinnerung aber auch nur weil ich damals die Entwicklung der Unreal Engine 3 verfolgt habe. Das war schon sehr beeindruckend zur damaligen Zeit. Gears of War 1 & 2 waren mir auch düsterer in Erinnerung. Die neuen Teile sind mir alle zu clean und damit nicht mehr düster genug. Oft habe ich den Eindruck das die Entwickler sich kaum noch mühe geben ein Level etwas kreativer zu gestalten. Gerade bei Teil 4 ist mir das aufgefallen. Viele Räume fühlten sich total gleich an, ich hatte sogar oft den Eindruck das die rumliegenden Objekte neu angeordnet wurden und das den einzigen Unterschied ausgemacht hat.

Wie dem auch sei...Teil 5 werde ich durchspielen und am Ende erkennen das es nur ein Spiel von vielen ist. Überhypt von den jüngeren und mehr nicht. Muss mich wohl damit abfinden das solche Perlen wie Gears of War 1, Crysis 1, FarCry 1 es so nicht mehr geben wird.

Für alle die meinen Beitrag als provokation sehen sei gesagt, das nicht jeder im Jubelfieber sein muss und man bedenkenlos seine Meinung kundtun kann. Zumindest war das vor 15 Jahren und mehr auch kein Problem!
 
Ein gears 1, crysis oder far cry waren bei release Meilensteine. Die publisher scheuen leider das Risiko mal wieder eine neue IP mit richtig dickem budget zu machen und gehen lieber auf Nummer sicher...gears 4 fand ich durch die fanbrille betrachtet schon toll. Ohne den fanbonus eteas zu anbiedernd, zu gewöhnlich. Geben wir rod ne Chance, es beim kommenden gears besser zu machen. Die Vorzeichen sind immerhin gut.
 
86897b-1566933826.png


14 stinkende Tage :scan:
 
Denkt daran ultimate gamepass Besitzer können auch die Ultimate Edition nutzen.

Wenn ihr dann noch das Land auf Neuseeland stellt könnt ihr ab dem 5 September 9 Uhr morgens Gears zocken :)

Hype level ist over 9000!!!!!!!
 
Der Reload soll endlich starten.
Es kann sein das ich aufgrund des Umzugs 10 Tage kein richtiges Internet habe.

Okay ich habe dann zwar nich den Unitymedia Wifi Hotspot, aber der ist nicht der schnellste
 
Der Reload soll endlich starten.
Es kann sein das ich aufgrund des Umzugs 10 Tage kein richtiges Internet habe.

Okay ich habe dann zwar nich den Unitymedia Wifi Hotspot, aber der ist nicht der schnellste
nur 10 Tage? ich ziehe morgen auch ins neue Eigenheim und rechne nicht vor Dezember, dass der (Telekom Glasfaser) Anschluss funzt xD

immerhin bekommen wir (falls das klappt ^^) solange nen LTE-Schnellstart-Router mit unendlich Datenvolumen...
 
Als Vorbereitung auf Gears 5 fange ich heute an Gears of War: Ascendace zu hören.

Audible machts möglich :)

nur 10 Tage? ich ziehe morgen auch ins neue Eigenheim und rechne nicht vor Dezember, dass der (Telekom Glasfaser) Anschluss funzt

immerhin bekommen wir (falls das klappt ^^) nen LTE-Schnellstart-Router mit unendlich Datenvolumen...

Ich ziehe am 07.09. um, am 10.09. kommt der Techniker in die neue Wohnung. Es kann aber sein das sie mir am 01.09. das Internet in der alten Wohnung kappen...
Time will tell.
 
Freitag kommen story previews

Download Größe beträgt 58 GB, preload soll "bald" starten

Angeblich gibt es open World ähnliche Bereiche die man mit dem Gleiter erkunden kann. Dabei kann man auch auf diverse Nebenmissionen treffen.
 
Freitag kommen story previews

Download Größe beträgt 58 GB, preload soll "bald" starten

Angeblich gibt es open World ähnliche Bereiche die man mit dem Gleiter erkunden kann. Dabei kann man auch auf diverse Nebenmissionen treffen.

Jap, das mit der Openworld hat Rod schon zum ersten Trailer gesagt.
Gears 5 wird super :shaded:

Nebenmissionen kann ich mir irgendwie bei Gears nicht vorstellen.
Aber Rod und sein geiles Team machen das schon
 
Erstaunlich klein wenn man bedenkt wie groß Gears4 ist....vielleicht bekommen wir nochmal einen Day 1 Patch der ähnlich groß ist....:coolface:

Ich denke der Preload wird am WE starten. Bin schon ganz hibbelig!
 
Freitag kommen story previews

Download Größe beträgt 58 GB, preload soll "bald" starten

Angeblich gibt es open World ähnliche Bereiche die man mit dem Gleiter erkunden kann. Dabei kann man auch auf diverse Nebenmissionen treffen.

Ist das mit dem X Update zusammen ?
Oft ist dass ja noch sepparat für die 4K Texturen teilweise usw.
 
Zurück
Top Bottom