MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ist das mit dem X Update zusammen ?
Oft ist dass ja noch sepparat für die 4K Texturen teilweise usw.
Eher nicht, die 4k Texturen muss man auch @ Steam bzw. Windows Store separat ziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das mit dem X Update zusammen ?
Oft ist dass ja noch sepparat für die 4K Texturen teilweise usw.
Eher nicht, die 4k Texturen muss man auch @ Steam bzw. Windows Store separat ziehen.
Klingt alles schon ziemlich vielversprechend ☺?!!! Das Game basiert auf der UE 4 Engine richtig?Auf steam gibt es ein extra Textur Pack.
Auf der Xbox One X ich zitiere "wurde alles aus der Konsole raus geholt."
Das texture Pack für den PC richtet sich an high End gaming PCs
Yes sirKlingt alles schon ziemlich vielversprechend !!! Das Game basiert auf der UE 4 Engine richtig?
Klingt alles schon ziemlich vielversprechend !!! Das Game basiert auf der UE 4 Engine richtig?
Auf steam gibt es ein extra Textur Pack.
Auf der Xbox One X ich zitiere "wurde alles aus der Konsole raus geholt."
Das texture Pack für den PC richtet sich an high End gaming PCs
Ahh stimmt nicht ganz habe mich verlesen neue Maps kommen mit jeder season dazu.
Übrigens gibt es insgesamt 12 MP maps, 5 davon sind aber Remakes und nur im privaten Modus spielbar
Soweit ich weis möchte the Coalition keine alten maps in der playlist haben. Gears 5 soll sich neu und frisch anfühlen.
Ich denke aber das die früher oder später auch im Matchmaking verfügbar werden
![]()
Gears 5 - Campaign previews
https://www.gamesradar.com/gears-5-campaign-hands-on-preview/ https://www.telegraph.co.uk/gaming/features/gears-war-5-inside-modern-evolution-xboxs-biggest-blockbuster/www.resetera.com
Previews sind da und alle sind durchweg positive
Da kommt was großes auf uns zu ????
Sicherlich haste da total recht...4k/60fps, Texturen, Effekte...alles gleich, Kampagne keine Minute gesehen oder gespielt...aber hey alles wie bei Gears 4 - voll total gleich, Horde auch gleich wie bei dem vierten Teil.Also für mich sieht das gezeigte aus wie ein GoW4 nur andere Levels. Grafisch nicht besser und das obwohl es angeblich die volle Power der Xbox One X ausschöpfen soll. Die Texturen sind genauso gut/schlecht wie bei Gow4. Habt Aus meiner Sicht eher etwas ernüchternd und Overhyped! Das einzige was an GoW5 interessant sein wird ist "vielleicht" die Story. Die wird sicher anders sein als die letzten Teile![]()