BASH4YOU
L13: Maniac
Judgment war crap aber der overrun Modus war ein traum und mein absoluter Lieblings multiplayer Modus, ich hoffe er kommt irgendwann wieder zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Well done sir14 stinkende Tage
nur 10 Tage? ich ziehe morgen auch ins neue Eigenheim und rechne nicht vor Dezember, dass der (Telekom Glasfaser) Anschluss funztDer Reload soll endlich starten.
Es kann sein das ich aufgrund des Umzugs 10 Tage kein richtiges Internet habe.
Okay ich habe dann zwar nich den Unitymedia Wifi Hotspot, aber der ist nicht der schnellste
nur 10 Tage? ich ziehe morgen auch ins neue Eigenheim und rechne nicht vor Dezember, dass der (Telekom Glasfaser) Anschluss funzt
immerhin bekommen wir (falls das klappt ^^) nen LTE-Schnellstart-Router mit unendlich Datenvolumen...
Freitag kommen story previews
Download Größe beträgt 58 GB, preload soll "bald" starten
Angeblich gibt es open World ähnliche Bereiche die man mit dem Gleiter erkunden kann. Dabei kann man auch auf diverse Nebenmissionen treffen.
Freitag kommen story previews
Download Größe beträgt 58 GB, preload soll "bald" starten
Angeblich gibt es open World ähnliche Bereiche die man mit dem Gleiter erkunden kann. Dabei kann man auch auf diverse Nebenmissionen treffen.