Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Jetzt weiß ich für was Miyamoto bei der Meinungskanal-Umfrage zum Thema Pünktlichkeit gestimmt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:könnte auf nen neuen Wii mit Ultra-True HD 2060p hindeuten
Stollentroll schrieb:Hat Eurogamer schon was geschrieben? Ich seh' nämlich wieder nur den Anfangspost.
Stollentroll schrieb:Hat Eurogamer schon was geschrieben? Ich seh' nämlich wieder nur den Anfangspost.
"I just spoke with Reggie and asked him if there were going to be any fireworks during the keynote. He said "a couple." He's the second one to tell me that today's keynote isn't going to be quite as bland as people initially expected. Hit the jump to follow along. Brian Crecente"
From Kotaku....anticipation steadily increasing...
war auch nicht so wirklich ernst gemeint ^^Nasg1 schrieb:ne denle ich nicht das das damit gemeint ist eher so leinwände die immer im hintergrund undso hängen. Denke wir dürfen fette trailer erwarten.
Sasuke schrieb:Hype Hype Hype
nasagoal schrieb:war auch nicht so wirklich ernst gemeint ^^
danke für die Links, Eurogamer sieht ganz nett aus
Nasg1 schrieb:ne denle ich nicht das das damit gemeint ist eher so leinwände die immer im hintergrund undso hängen. Denke wir dürfen fette trailer erwarten.