Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja WiiSports mit Nintendo Charas hätte so gesehen echt nix gebracht erst Recht deswegen weil es ja schon Mario Tennis gibt.

was war noch..? ach ja:

W1grRi7uUWVowvh_PWcsPinCZIGUdoDm.jpg

FETT ABGERÄUMT! :goodwork:

CubeRevolution schrieb:
Gibt es das Foto nicht größer? Woher hast du das Bild? Wenn du einen Link hättes, wäre das echt sehr nett von dir.

Leider nicht! Ist von Nintendo Deutschland. Das einzige was die sonst noch anbieten ist das hier:

caMO74VvC3n0X5HQIYHCCQ12x_ZzZUo_.jpg

Auch net riesig.

Hier noch der Link zur News:
News Article
Spiele-Entwickler zeichnen Nintendo aus

Aber ich schau mal weiter. Wolltest du was photoshoppen, oder warum?

Alles in allem war die GDC für Nintendo und fans ein voller erfolg. Nintendo selber konnte leider nichts sagen, haute aber mit SMG alles weg. Zudem die ankündigung/sachen der third partys.

Ich sag nur Suda :D

Hab mir die Konferenz jetzt auch mal angeschaut und die war wirklich recht amüsant, dafür, dass sie ja nicht wirklich viel sagen durften :)

Der Informationsmangel wurde gekonnt mit der der detaillierten und der humorvoll vorgetragenen Entstehungsgeschichte des Wii-Konzepts überdeckt.

Joa, so könnte man es sagen.

Ich würde mir, jetzt wo die E3 nicht mehr die E3 ist, öfters mal eine regelmäßige Show/Vorstellung wünschen, die von und für Nintendo selbst veranstaltet wird, auf der neue Projekte, News, Release-Daten und ähnliches vorgestellt wird. Das alles dann ähnlich der E3 oder GDC Keynotes. Und dann sollte man vor allem die 3rd-Parties einladen und ihnen die selbe Show und Aufmerksamkeit bieten :)

Oh man, ich träum zu viel... :D

ja früher gabs ja dafür die spaceworld,
finds schade dass nintendo die nimmer veranstaltet, gerade jetzt wo man mit wii und ds wieder dick im geschäft ist und die E3 den bach runtergeht, wäre ne eigene Nintendo-Veranstaltung wieder angebracht.
lg tialo

sry ich weiß dass es bestimmt schon sehr oft gepostet wurde, aber hab keinen bock da jetz so viuele seiten durchzuschaun^^

also, hat ma wer nen link zum video von der konferenz für mich?^^

danke schonmal

tialo schrieb:
ja früher gabs ja dafür die spaceworld,
finds schade dass nintendo die nimmer veranstaltet, gerade jetzt wo man mit wii und ds wieder dick im geschäft ist und die E3 den bach runtergeht, wäre ne eigene Nintendo-Veranstaltung wieder angebracht.
lg tialo

eben, zudem ist ja nintendo momentan der einzige, der auf so ner messe mal frische ideen und konzepte vorstellen könnte, anstelle das xte grafik update eines von tausenden rennspielen oder egoshooters!

Zurück
Top Bottom