Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1UP

We've come up with an interesting theory: Shane has noticed that the Nintendo logo is decked out in its corporate blue, as opposed to the traditional "E3 OMFG MEGATON" red. A sign of things to come...?

Ich wusste doch, auf uns N-Fans ist Verlass. Hype, Hype, Hype! :D

Ach ja, ich brauch' jetzt noch ein Video, um bei Gametrailers auf Level 5 zu kommen. Das soll dann bitte ein SMG-Trailer sein, um das würdig zu feiern. ;)

Edit: Wohoo, Eurogamer geht endlich! Aber komischerweise nur mit dem IE, nicht mit Opera bei mir. Egal...

Nihilist schrieb:
1UP

We've come up with an interesting theory: Shane has noticed that the Nintendo logo is decked out in its corporate blue, as opposed to the traditional "E3 OMFG MEGATON" red. A sign of things to come...?

Hört auf zu hypen :aargh:

HYPE HYPE HYPE

Alleine wegen den PKs und der Geheimnistuerei lohnt es sich Nintendo-Fan zu sein :D

tweaker06 schrieb:
OMG das mp3-video ist so genial :aargh: :aargh: unglaublich was retro da aus dem wii geholt hat :o :o mario galaxy sieht auch bombe aus aber am meisten bin ich von resident evil:umbrella chronicles geflasht :o :aargh: da braucht man auch kein resi5 mehr wenn man sowas serviert bekommt....:happy3:

wäre nicht schlecht wenn ich nach der keynote sowas sagen könnte ;)

Du Dummbeutel du. 2 Sek lag ich im Glückskoma... :evil: ;)

Hyped und schreibt doch net so viel XD Ist ja wie zu besten E3 Zeiten :D

Zurück
Top Bottom