Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Ich glaube Miyamoto-San OWNED heiute alle in dem er ankündigt die Weltherrschaft zu übernehmen ...
Natürlich hat er sein obligatorisches Brain Kostüm an ... und später kommt dann noch Pinky (Bill Gates) dazu, der die Wahre Revolution des Wii zeigt und das ist die Fusion zwischen Wii und X-360! (Grafik und Online Dienst des Wiis - Spielprinzip der X-360)

Believe!

Ich fände Grafik und Onlinedienst der 360 und Spielprinzip der Wii besser^^

Also ich erwarte jetzt schon was. Von den wichtigsten Titeln hat man monatelang nichts mehr gesehen. Da muss mal was kommen, warum also nicht heute? :)

Yeah alle steht bereit, Flasche Cola zusammen mit einer Halb Vollen Malibu Flasche, Chips und eine Pizza^^.

Es kann Los gehen ;)

Rofl, @Nasg1 und M@g!c. :lol:

@Topic: Mal scheun was da kommt... ich bin gespannt. :)

Brubi schrieb:
Yeah alle steht bereit, Flasche Cola zusammen mit einer Halb Vollen Malibu Flasche, Chips und eine Pizza^^.

Es kann Los gehen ;)

"Go, Mario, Go" in Endlosschleife ist aufgelegt. Nach mir kann's losgehen ;)

"There seem to be a few fanboys around, including one journalist dressed in a Mario hat and dungarees. No moustache though. Shame."

:rofl3:

It’s 10:30 now, and the keynote still hasn’t started. The press are sitting around mingling, waiting for Miyamoto to take the stage. We wonder if he’ll have his sword and shield in hand.

Lol das wär mal wieder lustig :D

Zurück
Top Bottom