Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lassen wir das Aktien-Gerede einfach - spätestens in ner halben Stunde werden wir ja sehen was er ankündigen wird bzw. darf :)

Sasuke schrieb:
Lassen wir das Aktien-Gerede einfach - spätestens in ner halben Stunde werden wir ja sehen was er ankündigen wird bzw. darf :)

Jup

BTT:

Für alle die es nicht wissen,das Thema ist "A Creative Vision"

Allein schon das Miyamoto da spricht, freu ich mich riesig. Er hat immer so etwas magisches bei seinen interviews und so und eine gelassenheit die auf einen überspringt.

Liebe diesen menschen nicht nur wegen seinen games sondern von der person her gibt es so keinen zweiten. :)

Nasg1 schrieb:
Allein schon das Miyamoto da spricht, freu ich mich riesig. Er hat immer so etwas magisches bei seinen interviews und so und eine gelassenheit die auf einen überspringt.

Liebe diesen menschen nicht nur wegen seinen games sondern von der person her gibt es so keinen zweiten. :)

dito,

Er ist einzigartig.

Was würden wir ohne ihn machen??

Stimmt, was ich mir momentan ziemlich wünsche, sind Neuigkeiten zum Online-Modus (BWii!!!), aber ich glaube nicht, dass gerade Miyamoto das enthüllen würde. :-/

Ein Trailer zu einem der großen Drei und ich bin schon begeistert, das auf jeden Fall, aber zu viel erwarte ich nicht. Und hoffentlich nichts mit Wii Health Pack, das wär' wieder Futter für... egal. Na ja, bin gespannt, was auf uns zukommt. Is' schön, mal wieder Neues direkt von N zu hören, war auch seit dem Launch nicht mehr.

Und wie Sasuke schon gesagt hat, SPM allein ist schonmal Hammer.

Edit: Neue Channels wären auch nicht schlecht. Wenn's in der Richtung was Tolles gibt, wär' ich auch zufrieden. Karaoke-Kanal zum Beispiel. ;)

Edit2: Noch ein Live-Ticker! Mein vierter nun. =D

http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=9117

Edit3: Gametrailers is' jetzt auch am Updaten, gibt schonmal PH-Multiplayer-Vids. Vllt. gibt's ja die Trailer (?), wenn's welche gibt, wie bei der Sony-PK auch so schnell.

M@g!c schrieb:
Also,Nintendo hat Aktien zurückgekauft (um Analysten,.. zu stärken)
Doch die Aktie würde steigen wenn sie kurz davor auch noch Hammergames,... ankündigen.
Und Nintendo will nicht unbedingt so viel bezahlen,...

Achso, dann meinst du aber wohl, das Nintendo Aktien zurückkaufen möchte, denn hätten sie das schon getan, wär der Kursanstieg ja egal^^

@topic:
Vllt gibts zwar keine Infos zu spielen, aber irgendwas "sinnvolles" erfahren wir sicher. Ein Miyamoto gibt ja nicht nur Luft von sich^^

Blackvirus schrieb:
Achso, dann meinst du aber wohl, das Nintendo Aktien zurückkaufen möchte, denn hätten sie das schon getan, wär der Kursanstieg ja egal^^

Omg , ich schreib heut nur dummes Zeugs ,ich muss meinen kopf mal wieder en bisschen abkühlen
:D Bis in ca. 20 minuten

Ehrlich gesagt, ich brauche gar keine grossen Ankündigungen oder Trailer. Ich will viel lieber lesen, was der grosse Meister so über die Spieleentwicklung zu sagen hat. Find ich wesentlich interessanter als irgendwelche Hype-Trailer :)

Pit schrieb:
Ehrlich gesagt, ich brauche gar keine grossen Ankündigungen oder Trailer. Ich will viel lieber lesen, was der grosse Meister so über die Spieleentwicklung zu sagen hat. Find ich wesentlich interessanter als irgendwelche Hype-Trailer :)

Und genau davon wird er hoffentlich auch erzählen, auf der Entwicklerkonferenz. Vielleicht nen kleinen Trailer, damit Sony nicht allein die Lorbeeren einheimst. Mehr erwarte ich nicht.

Eigentlich braucht man erst in ner Stunde schauen was Sache, denn erwartungsgemäß wird die Rede eh später anfangen und ein Trailer oder sonstwas wird auch erst am Ende gezeigt.

Andererseits, wer macht das schon?^^

Evil_Dragon schrieb:
Und genau davon wird er hoffentlich auch erzählen, auf der Entwicklerkonferenz. Vielleicht nen kleinen Trailer, damit Sony nicht allein die Lorbeeren einheimst. Mehr erwarte ich nicht.

Ist jedenfalls eine realistische Einschätzung ... mal sehen, wie glücklich wir gleich sein werden :)

JethroTull schrieb:
Eigentlich braucht man erst in ner Stunde schauen was Sache, denn erwartungsgemäß wird die Rede eh später anfangen und ein Trailer oder sonstwas wird auch erst am Ende gezeigt.
Andererseits, wer macht das schon?^^

So ist es :goodwork:

Miyamoto wins Lifetime Achievement award
thumb_h_103_68231_gdcaw002_jpg.jpg

hat das schon jemand erwähnt? :)

Azash schrieb:
Ist jedenfalls eine realistische Einschätzung ... mal sehen, wie glücklich wir gleich sein werden

Das ist es ja. Mit niedrigen Erwartungen drangehen, dann hast du im schlimmsten Fall recht, im besten Fall wirst du geflasht ;)
Wovon ich mir allerdings viel erwarte ist seine Sichtweise zur "creative vision". Aber ich denke da kann ich schwerlich enttäuscht werden. :)

Diese automatische Quote-lösch-Funktion ist übrigens für den Lokus. Die löscht ja auch alles was *zwischen* zwei Quotes steht :neutral: Und ich war so gehypt deswegen.

Ich glaube Miyamoto-San OWNED heiute alle in dem er ankündigt die Weltherrschaft zu übernehmen ...
Natürlich hat er sein obligatorisches Brain Kostüm an ... und später kommt dann noch Pinky (Bill Gates) dazu, der die Wahre Revolution des Wii zeigt und das ist die Fusion zwischen Wii und X-360! (Grafik und Online Dienst des Wiis - Spielprinzip der X-360)

Believe!

LinkofTime schrieb:
Ich glaube Miyamoto-San OWNED heiute alle in dem er ankündigt die Weltherrschaft zu übernehmen ...
Natürlich hat er sein obligatorisches Brain Kostüm an ... und später kommt dann noch Pinky (Bill Gates) dazu, der die Wahre Revolution des Wii zeigt und das ist die Fusion zwischen Wii und X-360! (Grafik und Online Dienst des Wiis - Spielprinzip der X-360)

Believe!
yeah, dann würde mein Wunsch nach mehr geilen Spielen auch Wirklichkeit werden :D ;)

Zurück
Top Bottom