Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Gaijin schrieb:Japan ist es jetzt fast 3 Uhr nachts.
Ok schön zu Wissen, ja jedenfalls Ist die Geschichte über den Tisch !.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Japan ist es jetzt fast 3 Uhr nachts.
Sasuke schrieb:Lassen wir das Aktien-Gerede einfach - spätestens in ner halben Stunde werden wir ja sehen was er ankündigen wird bzw. darf
Nasg1 schrieb:Allein schon das Miyamoto da spricht, freu ich mich riesig. Er hat immer so etwas magisches bei seinen interviews und so und eine gelassenheit die auf einen überspringt.
Liebe diesen menschen nicht nur wegen seinen games sondern von der person her gibt es so keinen zweiten.
M@g!c schrieb:Also,Nintendo hat Aktien zurückgekauft (um Analysten,.. zu stärken)
Doch die Aktie würde steigen wenn sie kurz davor auch noch Hammergames,... ankündigen.
Und Nintendo will nicht unbedingt so viel bezahlen,...
Blackvirus schrieb:Achso, dann meinst du aber wohl, das Nintendo Aktien zurückkaufen möchte, denn hätten sie das schon getan, wär der Kursanstieg ja egal^^
Pit schrieb:Ehrlich gesagt, ich brauche gar keine grossen Ankündigungen oder Trailer. Ich will viel lieber lesen, was der grosse Meister so über die Spieleentwicklung zu sagen hat. Find ich wesentlich interessanter als irgendwelche Hype-Trailer
Evil_Dragon schrieb:Und genau davon wird er hoffentlich auch erzählen, auf der Entwicklerkonferenz. Vielleicht nen kleinen Trailer, damit Sony nicht allein die Lorbeeren einheimst. Mehr erwarte ich nicht.
JethroTull schrieb:Eigentlich braucht man erst in ner Stunde schauen was Sache, denn erwartungsgemäß wird die Rede eh später anfangen und ein Trailer oder sonstwas wird auch erst am Ende gezeigt.
Andererseits, wer macht das schon?^^
Azash schrieb:So ist es
Miyamoto wins Lifetime Achievement award
Azash schrieb:Ist jedenfalls eine realistische Einschätzung ... mal sehen, wie glücklich wir gleich sein werden
Stollentroll schrieb:Hey, als N-Fan hyped man immer alles und ist am Ende immer enttäuscht, egal wie geil's war. Is' doch immer so.
yeah, dann würde mein Wunsch nach mehr geilen Spielen auch Wirklichkeit werdenLinkofTime schrieb:Ich glaube Miyamoto-San OWNED heiute alle in dem er ankündigt die Weltherrschaft zu übernehmen ...
Natürlich hat er sein obligatorisches Brain Kostüm an ... und später kommt dann noch Pinky (Bill Gates) dazu, der die Wahre Revolution des Wii zeigt und das ist die Fusion zwischen Wii und X-360! (Grafik und Online Dienst des Wiis - Spielprinzip der X-360)
Believe!