Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe sie zeigen etwas interessantes. Ich befürchte aber, dass das nicht passieren wird. Normal macht das doch immer Iwata oder Reggie.

Meh, Gonintendo spinnt rum, Eurogamer hat sich bei mir bei Sony's Keynote komischerweise nicht von selbst refreshed und 1UP hat's erstens noch nicht online und zweitens hab ich ehrlich gesagt nicht so Lust auf einen 1UP-Ticker.

Na ja, is' ja noch Zeit.

Edit: Yay, Gonintendo geht wieder. RawmeatCowboy go!

ich will in erster Linie Games sehen, also entweder komplett neue Sachen oder neues Material zu Mario Galaxy oder No more Heroes :)

Multimedia-Krams/Channels kann Nintendo meinetwegen steckenlassen, für sowas hab ich mir den Wii nicht gekauft...

Wäre schon cool wenn Miyamoto mal sagen würde, an was er allem arbeitet, den da ist fix was Neues dabei und da es von ihm kommt -> :aargh: :D

Man, wie gern ich Miyamoto mal treffen würde :)

nasagoal schrieb:
ich will in erster Linie Games sehen, also entweder komplett neue Sachen oder neues Material zu Mario Galaxy oder No more Heroes :)
Multimedia-Krams/Channels kann Nintendo meinetwegen steckenlassen, für sowas hab ich mir den Wii nicht gekauft...

Metroid Prime 3 ist für mich am wichtigsten ... und ein Demo-Channel ... und - ach ich weiß nicht :) ... Hauptsache, man zeigt bzw. sagt überhaupt etwas, was uns Fans glücklich macht 8-)

Erwarte auch nicht zu viel , wurde ja schon einiges angekündigt. Wäre cool wenn`s News zu Animal Crossing Wii geben würde. Wann beginnt die Rede genau?

Nasg1 schrieb:
Sasuke wir sind ein und die selbe person :o

Maybe ...... :blushed:

;)

@Nasagoal

Glaub net das allzuviel Multimedia Kram gezeigt wird , bisher hat sich Nintendo auf der GDC nur auf die Games konzerniert. Wüsste auch net was sie großartig an Mutlimedia-Kram vorstellen können, auf ner Game Developer Conference.

Da ist das Mic+Karaoke Channel und neuer Mic-Games schon wahrscheinlicher.

Channel muss ja net schlecht sein , wenn er Demos zu Wii/DS Games bringt oder andere nützliche Dinge.

Stollentroll schrieb:
Eurogamer hat sich bei mir bei Sony's Keynote komischerweise nicht von selbst refreshed

Das liegt oft daran durch einen Fehler weil man aktualisiert hat,.
Ich kuck mir mal mehrere gleichzeitig an ,das bringts ...

nasagoal schrieb:

Neue Games darf Nintendo nicht zeigen, es sei denn, Magic kann endlich eine Quelle für seine Behauptung nennen. Davon abgesehen itneresiseren mich neue Channels viel mehr. Nintendo hat, im Gegensatz zu Sony, genug Toptitel für die Zukunft angekündigt, jetzt will ich die neuen FEatures haben.
Und dann: Neue Channels haben wahrscheinlich mehr mit Developer Conference z utun, als einfach Spiele zu zeigen.

ich erwarte nix interessantes aber lass mich gerne eines besseren belehren.

wenn schon nichts neues dann wären trailer zu mp3, mario galaxy und ssbb spitze :D

Ist überhaupt schon diese aktiien sache durch?

Da hab ich noch bedenken weil man nirgendwo was finden kann. Also seit nicht entäuscht wenn nicht das kommt was ihr hören wollt.

Naja seine erwartungen sollte man eh bei keiner games veranstalltung in die höhe treiben, da ist hinter her der flash größer. ;)

Miluaf schrieb:
Neue Games darf Nintendo nicht zeigen, es sei denn, Magic kann endlich eine Quelle für seine Behauptung nennen.

Frag mal Tyrant_Orion der hat des wohl auch gesehn und weiß vielleicht ne quelle...

Miluaf schrieb:
Davon abgesehen itneresiseren mich neue Channels viel mehr. Nintendo hat, im Gegensatz zu Sony, genug Toptitel für die Zukunft angekündigt, jetzt will ich die neuen FEatures haben.
Und dann: Neue Channels haben wahrscheinlich mehr mit Developer Conference z utun, als einfach Spiele zu zeigen.

Wieso sollte eine Entwicklerkonferenz mehr mit CHannels als mit Spielen zu tun haben?
Aber hoffe auch mehr auf Features,...

Nasg1 schrieb:
Ist überhaupt schon diese aktiien sache durch?

Da hab ich noch bedenken weil man nirgendwo was finden kann. Also seit nicht entäuscht wenn nicht das kommt was ihr hören wollt.

Naja seine erwartungen sollte man eh bei keiner games veranstalltung in die höhe treiben, da ist hinter her der flash größer. ;)

JA haben einige schon Gesagt bzw. ist die Geschichte in Japan = Dort ist es schon bald Mitternacht.

Miluaf schrieb:
Davon abgesehen itneresiseren mich neue Channels viel mehr. Nintendo hat, im Gegensatz zu Sony, genug Toptitel für die Zukunft angekündigt, jetzt will ich die neuen FEatures haben.
nunja, Geschmackssache eben, ich würde mich über etwas mehr Games freuen, ein paar potentielle Topgames sind für mich dabei, vollends überzeugen konnte mich das Lineup für die Zukunft aber noch lange nicht, deshalb würde ich mir neue Sachen wünschen :)

und wenn du Recht haben solltest und keine Games gezeigt werden (dürfen), dann würde ich mich über etwas zum Konzept des Onlinegamings freuen :)

Blackvirus schrieb:
Was war den mit den Aktien genau, der Verkauf der Nintendo-Aktien der jap. Regierung?

Also,Nintendo hat Aktien zurückgekauft (um Analysten,.. zu stärken)
Doch die Aktie würde steigen wenn sie kurz davor auch noch Hammergames,... ankündigen.
Und Nintendo will nicht unbedingt so viel bezahlen,...

Edit: Hier nochmal richtig

Also,Nintendo will Aktien zurückkaufen (um Analysten,.. zu stärken)
Doch die Aktie würde steigen wenn sie kurz davor auch noch Hammergames,... ankündigen.
Und Nintendo will nicht unbedingt so viel bezahlen,...

Zurück
Top Bottom