Nasg1
L17: Mentor
NIN-KIDD schrieb:Stimmt,sasuke ........ (natürlich gehörst dazu^^)
@nasg1
Man,das wäre ein Traum
das wäre echt geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Stimmt,sasuke ........ (natürlich gehörst dazu^^)
@nasg1
Man,das wäre ein Traum
20:55.28 -
"Some people at Nintendo say when I have an idea I never let it go." He's showing a toy Nintendo once made that pitched baseballs. He thought it would make a great videogame, but the thing about Wii Baseball is you can choose when you throw a curve ball.
Wenn die Aktien-Sache vorbei ist kriegen wir sicherlich NewsNIN-KIDD schrieb:N sollte wenigstens sagen,wann es News gibt-.-
Darji schrieb:sorry aber ich konnte nicht anders^^
Naja viel schein ich ja nciht verpasst zu haben..,...
Müssen wohl auf die E3 warten. SChade eigentlich.
HÖR AUF MIT DEINEM XD!!! ôoBlackvirus schrieb:
Captain Smoker schrieb:Wenn die Akiten-Sache vorbei ist kriegen wir sicherlich News
NIN-KIDD schrieb:N sollte wenigstens sagen,wann es News gibt-.-
Nasg1 schrieb:wird an der aktien sache lieben
Captain Smoker schrieb:Wenn die Aktien-Sache vorbei ist kriegen wir sicherlich News
Captain Smoker schrieb:Wenn die Aktien-Sache vorbei ist kriegen wir sicherlich News
Nintendo darf nichts sagen wegen dem. (Keine Ahnung, jedenfalls irgendeine Aktien-Sache die ihnen den Mund versperrt)Pinaccle schrieb:WAs denn für eine Aktien-Sache?? :cry:
AriesT schrieb:HÖR AUF MIT DEINEM XD!!! ôo
@Darji:
RAUUUUSSS!!!!!
Naja, die Keynote ist doch sehr interessant, auch wenn keine Ankündigungen kommen.
Pinaccle schrieb:WAs denn für eine Aktien-Sache?? :cry:
20:58.05 -
He's showing an old program for NES for designing and animating faces. It was put on hold but Miyamoto liked it. In the nineties it came BACK.
Pinaccle schrieb:WAs denn für eine Aktien-Sache?? :cry:
Darji schrieb:wa r doch nur spaß, aber seien wir mal ehrlich etws hätten sie schon zeigen könnnen oder? Und ich dachte die aktien sache wäre vom Tisch?