der rückkauf wird günstig hehePhytagoras schrieb:Wenn sie nun was "ATOM"iges zeigen, gehen die Aktienkurse in die Höhe... Und da sie gerade dabei sind, sie wiederzukaufen, wärs teurer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der rückkauf wird günstig hehePhytagoras schrieb:Wenn sie nun was "ATOM"iges zeigen, gehen die Aktienkurse in die Höhe... Und da sie gerade dabei sind, sie wiederzukaufen, wärs teurer
Sasuke schrieb:Beste Keynote Ever
40 Seiten = 0 Infos So geil *muhahaha*
Nasg1 schrieb:warum wohl?
21:02.00 -
Iwata told Miyamoto that a team was working on a face creation game for DS. Miyamoto was frustrated he hadn't managed to do it himself.
Iwata told Miyamoto that a team was working on a face creation game for DS. Miyamoto was frustrated he hadn't managed to do it himself.
Jamma-Pi schrieb:*möööp*
Schade, ich hätte mich über ein paar neue Infos gefreut! Warum hyped Reggie auch im Vorfeld?
Wie gesagt, This is LivingSasuke schrieb:Beste Keynote Ever
Jamma-Pi schrieb:*möööp*
Schade, ich hätte mich über ein paar neue Infos gefreut! Warum hyped Reggie auch im Vorfeld? ... Moment, heute gibts ja auch noch die Aonuma-Rede, oder? HYPA HYPA!!
Starlord schrieb:Nur an den Aktien kann es nicht liegen.
Dann hätte man die Rede anders aufbauen sollen.
So war es einfach für jede Partei eher belanglos.
^Stollentroll schrieb:"But before you leave..." !!!
Iwata told Miyamoto that a team was working on a face creation game for DS
Mii now - and back to the expanded audience. He wanted to make something everyone could use so they made the Mii editor simple.