Evil_Dragon
L16: Sensei
Gegen sowas habe ich nichts. Meine Kritik zielte mehr auf diese Kettensägen Vorstellung an (das war doch auf einer GDC, oder?).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, was wäre die Industrie den ohne Molyneux, wenn man die Produkte seiner letzen Jahre betrachtet?
Lies meinen Post nochmal ;-)
PS Move enttäuscht imo en bissel.
- recht teuer mit 80-100 Euro
- sieht schwach aus, zumal Sony eigentlich für cooles Design bekannt ist - sieht nach ner schwachen Kopie aus
- schwacher Name ( Subcontroller ? )
- Pointerfunktionen sind deutlich schwächer als bei der Wiimote
Damit soll man doch auch Casuals ansprechen und das ist bei dem Preis wohl kaum drin. Die holen sich doch eher ne Wii für 149 Euro als die Ps3 + Movepack.
Wenn er nicht gezeigt wurde, dann geh ich mal von einem "codenamen" aus.
Was ist denn der Subcontroller?
Soll das der "nunchuk" sein?
Wenn er nicht gezeigt wurde, dann geh ich mal von einem "codenamen" aus.
Scheint recht teuer zu sein. Mir aber egal, kommt mir nicht ins Haus.
Ja, genau das ist der Name für den Nunchcuk-like Zusatz.
Mal abwarten im Endeffekt entscheidet die Hardware und BigN bringt auf der e3 Zelda - da sollte PS Move schon etwas mehr bieten sollen.
@Obnoxious
Bei der Ps3 ist es ja zum Glück nur optional, sprich die Ps3 kann auch gut ohne PS Move klarkommen - die Wii wäre ohne die Steuerung am Ende gewesen.
@Obnoxious
Bei der Ps3 ist es ja zum Glück nur optional, sprich die Ps3 kann auch gut ohne PS Move klarkommen - die Wii wäre ohne die Steuerung am Ende gewesen.
Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich denke das was Sony gezeigt hat wird mit scherheut nicht das fertige Produkt sein (Softwaremäßig).
Auf der E3 wird mit sicherheit sehr sehr viel Zeug zu Move gezeigt.
Davor grault es mir...