Gdc 2010

Ja, das darf man nicht vergessen - ist halt alles noch in ner frühen Phase. Die Bewegungserkennung selbst läuft ja schon recht gut, aber es perfekt in Spiele zu implementieren ist halt sehr aufwendig.

Von mir aus kann es ruhig schief gehen.
Soll Sony doch ein paar Millionen mit dem Ding in den Wind schießen.

Einzig und allein wenn gute Ports (oder sogar besser) von der Wii kommen würden käme mir das Ding ins Haus.

btw.
SCEA president Jack Tretton’s just confirmed in an interview with the PS Blog that over 20 first-party games are coming for PlayStation Move this fiscal year.
He also announced 36 third-party firms are on board with the controller. Firms announced to be onboard include Ubisoft, Sega, Activision, EA, Capcom and a lot more.
 
Auf der E3 kann man sich schon mal auf die volle Dröhnung Fuchtelei einstellen. Läuft die E3 dieses Jahr zufällig parallel zur WM? Ich glaub den Scheiss zieh ich mir nicht rein.
 
Auf der E3 kann man sich schon mal auf die volle Dröhnung Fuchtelei einstellen. Läuft die E3 dieses Jahr zufällig parallel zur WM? Ich glaub den Scheiss zieh ich mir nicht rein.

Warum übertreibste immer direkt so maßlos ? Zieh dir mal rein was dieses Jahr schon erschienen ist und was noch angekündigt ist wo nicht gefuchtelt werden muss. Das einzige Must-Have Spiel dieses Jahr wo man wirklich fuchteln werden muss, wird wohl Zelda Wii sein. Besonders bei der Ps3 scheint das alles ja eher optional zu sein.
 
ist das das Teil?

2wrhf7d.jpg


edit:
http://blog.eu.playstation.com/2010/03/09/introducing-playstation-move/

hier gibt alles zu sehen.
 
Warum übertreibste immer direkt so maßlos ? Zieh dir mal rein was dieses Jahr schon erschienen ist und was noch angekündigt ist wo nicht gefuchtelt werden muss. Das einzige Must-Have Spiel dieses Jahr wo man wirklich fuchteln werden muss, wird wohl Zelda Wii sein. Besonders bei der Ps3 scheint das alles ja eher optional zu sein.

Die GDC war doch quasi nur Prologue was uns auf der E3 erwartet, da man auf der E3 weiter fortgeschrittenes Material präsentieren kann.

Und ich will da Neuankündigungen sehen und Trailer zu The Last Guardian etc pp und nicht 3/4 der Zeit son Gehampel. :mad:

Noch mehr Sorgen mach ich mir um die nächste Gen, wenn der Fuchtelkram Zwang wird, bin ich raus.
 
entspann dich obno, ich kann mit 3/4 der momentanen stationären games auch nix anfangen und bn mit handheld/retro/arcade-zeug trotzdem mehr als ausgelastet ;)
 
vllt aber sicher nicht "nur" wegen dem preis.

man denke an den irrealen wii-fit-preis.
hängt alles von der frage ab, ob man den leuten die schon ne wii haben, n grund gibt hier auch zuzugreifen und das bezweifle ich weitaus mehr.

@obno....nachdem ich gehört habe, das cube und xbox schon retro sind, kannn ich das aus der sicht eines elitären edelmädels voll und ganz verstehen :ugly:
 
Die funktionalität von Move ist gut.

Die Spiele hauen mich nicht so um.
Wirkt halt ein wenig wie die typische Sony London Fließbandarbeit.
Schnell fertig werden damit wir mit dem nächsten Casual Spiel anfangen können.


Ist aber halt auch ein Launchline-up.
Das wird sich dann hoffentlich mit der Zeit noch steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hält der müll auch noch auf der ps3 einzug :(

zudem dreist geklaut...sehr dreist..dann auch noch nun...äh..subcontroller.

ne echt...da hat mich sony derbe entäuscht -.-
heisst nicht das ich es nicht ausprobieren werde, aber imo hat sich sony grad selbst
ans bein gepisst -.-
 
Sorry, aber Sony will Wii Spieler von der Wii weglocken, indem sie eine Wiimote für die PS3 rausbringen:-?

Realitätsverlust anyone?
Dann zeigt man auch noch Wii Minigames in HD.



ICh weiß nicht was M$ für Spiele für Natal rausbringen wird, sie aber zwar gesagt, dass sie die Hardcore Jungs auch von der ersten Natal Stunde unterstützen werden, ob das so ist wird sich noch so zeigen. Aber wenigstens gehen wie mit Natal andere Wege und bringen keine Kopie
 
Socom 4 macht wirklich Lust auf mehr. Hätte mir gewünscht, dass Sony viel mehr von solchen Titeln zeigt. Der Rest ist wirklich mal Fail.
 
jetzt hält der müll auch noch auf der ps3 einzug :(

zudem dreist geklaut...sehr dreist..dann auch noch nun...äh..subcontroller.

ne echt...da hat mich sony derbe entäuscht -.-
heisst nicht das ich es nicht ausprobieren werde, aber imo hat sich sony grad selbst
ans bein gepisst -.-

Sehe ich ähnlich - besonders was den Preis und das Design angeht wird es Sony schwer haben. Dazu soll man den "Casuals" die man erreichen will auch noch klarmachen müssen das sie zusätzlich zur 300 Euro Konsole noch ein 100 Euro Upgrade brauchen.

Das wird echt schwer, bei Singstar und Buzz haben sie das imo besser geregelt. Ohne Riesenmarketing wird das Teil wohl floppen.

Die funktionalität von Move ist gut.

Die Spiele hauen mich nicht so um.
Wirkt halt ein wenig wie die typische Sony London Fließbandarbeit.
Schnell fertig werden damit wir mit dem nächsten Casual Spiel anfangen können.


Ist aber halt auch ein Launchline-up.
Das wird sich dann hoffentlich mit der Zeit noch steigern.

Die Bewegungssteuerung ist klasse und wird 1.1 erkannt - bei Aktionen in der die Pointersteuerung emuliert werden muss hat das System leider unerwartete schwächen (siehe Socom 4 Pressevorstellung , da bin ich mit dem Wii Pointer deutlich mehr Genauigkeit und Speed gewohnt.
 
Sorry, aber Sony will Wii Spieler von der Wii weglocken, indem sie eine Wiimote für die PS3 rausbringen:-?

Realitätsverlust anyone?
Dann zeigt man auch noch Wii Minigames in HD.
Was denkst du denn was MS mit NATAL tun will?


ICh weiß nicht was M$ für Spiele für Natal rausbringen wird, sie aber zwar gesagt, dass sie die Hardcore Jungs auch von der ersten Natal Stunde unterstützen werden, ob das so ist wird sich noch so zeigen. Aber wenigstens gehen wie mit Natal andere Wege und bringen keine Kopie
Nur weil EyeToy gefloppt ist heißt e nicht, dass es es nie gegeben hat.
So wie Move eine kleine weiterentwicklung der Wiimote ist ist Natal eine kleine weiterentwicklung von eyeToy.

Aber wenn man so voreingenommen ist kann man das schon mal übersehen.
 
Zurück
Top Bottom