Gdc 2010

JustClaerNorris

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
15.107
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ready........ Fight........!

Was erwartet ihr von der GDC?



Ich glaube Sony wird wohl was zu Arc zeigen um endlich mal sowas wie Hype für das Ding zu bekommen.
Einen Shooter werden sie wohl auch noch zeigen um was gegen Halo Reach im der Hinterhand zu haben, wohl es nicht besonders schlau ist einen Shooter gegen ein Halo antreten zu lassen ;)
Mal gucken ob wie Killzone 3 oder Resistance 3, ich glaube mehr an ein Killzone 3, obwohl es meiner Meinung nach viel zu früh dafür ist. Aber Killzone war ja immer Sonys Halo Killer, hat leider bisher nicht geklappt und gegen Gears of War 3 wird dann wohl Resistance 3 ins Rennen gehen.



Microsoft wird wohl was zu Natal zeigen, aber keine richtigen Spiele sondern Techdemos, die Spiele spart man sich für die E3 auf ;)
Zu Portal 2 wird es wohl einige Infos geben, vielleicht auch Gameplay oder einen Trailer.
Infos oder vielleicht schon richtiges Gameplay zum Reach Multiplayer wird es wohl geben und viele Infos zu Fable 3

Epic soll ja 2 PK's abhalten mal gucken ob wie es machen wie bei Gears 2, erst zeigen sie die Verbesserungen der UE3 und dann einen Teaser zu Gears 3.
Auf der zweiten PK sehen wir dann die ersten Techdemos zur UE4, damit Epic mal zeigt was in der nächsten Gen. möglich sein wird.



Von Nintendo erwarte ich mal einfach nichts, vielleicht zu Mario und Other M aber das wars dann auch.







Ach ja ganz vergessen Sony wird GT5P2 für Anfang 2011 ankündigen :v:
 
Halten N und MS überhaupt ne PK ab?

Bei Sony geht schon ne Std für den Fuchtelkram drauf.

Wäre nice, wenn Motorstorm 3 und Starhawk sich bewahrheiten würden.
 
Halten N und MS überhaupt ne PK ab?

Bei Sony geht schon ne Std für den Fuchtelkram drauf.

Wäre nice, wenn Motorstorm 3 und Starhawk sich bewahrheiten würden.

Ich weiß nicht ob die eine PK machen aber man kann ja auch ohne PK Infos preisgeben.
So wurde ja auch schon gesagt, dass man während der GDC den Twitter Account von Lionhead im Auge behalten soll ;)
 
Lionhead braucht man nie im Auge zu behalten. ^^

Eben, Molyneux ist eh nur am schwätzen.

MS und N halten wohl wie es aussieht keine Konferenz.

MS würde mich eh null interessieren, einzig N wäre interessant wenn sie mal wieder ne alte Franchise neu präsentieren.

Motorstorm 3 würde mir schon reichen :lick:

Sollte Sony KZ3 Trailer raushauen, bricht CW auseinander.
 
Was wäre die Industrie ohne Träumer wie Molyneux welche Riesen Ambitionen haben ? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aber mal zum Topi - en Warthread für die GDC ?

Im Prinzip hast du ja Recht, aber Molyneux hat es so an sich, Versprechen zu machen, die nicht eingehalten werden. Mit diesen Versprechen, die nicht eingehalten werden, wird man dann leider vom Endprodukt enttäuscht. Also lieber diese Ideen und Träumereien firmenintern behalten und dann den Gamer überraschen.
 
hier mal der Terminplan der GDC:

http://schedule.gdconf.com/

Ich denke ab 18-19 können wir erste Infos erwarten!

Hoffe, dass alle 3 großen Hersteller etwas ankündigen werden.

Am meißten würden mich folgende Dinge interessieren:

Natal + erste echte Games
Halo Reach
Arc + evtl vergleich eines 3. Party Games mit Natal
1. Party Neuankündigungen für alle 3 Konsolen
Palm Web OS Games
 
Seit wann ist die Game Developers Conference für Spielankündigungen gedacht? :blushed:

Seit dem Iwata Zelda Phantom Hourglass und Epic Gears of War 2 dort angekündigt haben ? Ne kein Plan, verstehe auch nicht warum soviel von der GDC erwartet wird, aber zu dem Zeitraum wurd in den letzten Jahren eigentlich immer einiges angekündigt - wenn auch nicht vergleichbar mit Messen ala e3 oder TGS.
 
Seit dem Iwata Zelda Phantom Hourglass und Epic Gears of War 2 dort angekündigt haben ? Ne kein Plan, verstehe auch nicht warum soviel von der GDC erwartet wird, aber zu dem Zeitraum wurd in den letzten Jahren eigentlich immer einiges angekündigt - wenn auch nicht vergleichbar mit Messen ala e3 oder TGS.

Naja, gegen Ankündigungen wie Spore 2005 habe ich nichts, aber Gears 2? Das hat doch nix auf ner Konferenz für Entwickler zu suchen. :ugly:
 
Naja, gegen Ankündigungen wie Spore 2005 habe ich nichts, aber Gears 2? Das hat doch nix auf ner Konferenz für Entwickler zu suchen. :ugly:

so und jetzt erklär mal warum? Gears 2 wurde u.a auch genutzt um die unreal engine 2.5 zu zeigen!

ich sehe das so:

Das Hauptziel der Conference ist, das Entwickler zusammen kommen und Ideen austauschen. Jedoch ist es doch trotzdem für den Bekanntheitsgrad eines solchen Events und auch der Entwickler nicht schlecht, wenn dort Dinge angekündigt werden. Seien es neue Engines, Hardware oder eben auch Spiele.
 
so und jetzt erklär mal warum? Gears 2 wurde u.a auch genutzt um die unreal engine 2.5 zu zeigen!

Weil Spore eine grundsätzliche(re) Möglichkeit einer Evolution der Spieleentwicklung darstellte. Will Wright war auf der GDC weil er etwas zu sagen hatte zu Content, Algorithmen und Procedual Generation und nicht primär um Werbung für sein Spiel zu machen. Was daraus EA sei Dank wurde, darüber müssen wir nicht diskutieren. ;)
Die Gears Vorstellung fühlte sich hingegen für mich mehr nach einer Popcorn E3 Vorstellung an. Wenn du das mit der Vorstellung von Spore vergleichen willst, bitte. ;)

Ich habe einfach Angst, dass die GDC als Konferenz für Entwickler zu einer kleinen E3 verkommt.
 
Weil Spore eine grundsätzliche(re) Möglichkeit einer Evolution der Spieleentwicklung darstellte. Will Wright war auf der GDC weil er etwas zu sagen hatte zu Content, Algorithmen und Procedual Generation und nicht primär um Werbung für sein Spiel zu machen. Was daraus EA sei Dank wurde, darüber müssen wir nicht diskutieren. ;)
Die Gears Vorstellung fühlte sich hingegen für mich mehr nach einer Popcorn E3 Vorstellung an. Wenn du das mit der Vorstellung von Spore vergleichen willst, bitte. ;)

Ich habe einfach Angst, dass die GDC als Konferenz für Entwickler zu einer kleinen E3 verkommt.
hmm ich meinte eher dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4oxOCd4UVjU
 
Zurück
Top Bottom